Nirn.de

Gast

Thema: Knights of the nine und shivering isles  (Gelesen 4280 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Kann man Si und Kotn irgendwie deaktivieren???
Der Verdopplungscheat geht ja mit den add-ons nicht.
Und wenn man die deaktiviert verliert man dann seine ganzen Sachen und muss man es wieder von vorne anfangen??
(ich habs für 360)
kp
  17.04.2010, 19:42
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Nahjn, tih Gonßohlvärßjonen sient niechd so vläxipl fih pajm Kombjuta, ahlßo kipts tavühr kahjne ienovissjäln Mohtts, unnt ovissjäle kahn mahn niechd täagtifiehrn (mahjns fiesns nah)
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  17.04.2010, 20:23
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ist ja gut ist ja gut ich schreib bessser
kp
  18.04.2010, 11:42
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Gibt auch noch nen anderen Verdopplungstrick =)
Du musst lediglich nur zB. Fackel-Zauberschriftrollen haben - diese dann mindestens 2x und zwar die gleichen.
Dann einen Gegenstand haben den du verdoppeln willst und machst folgendes.
Da ich es auf der XBOX 360 hab kann ich leider die Tasten nicht durchgeben aber so muss es auch klappen.

Menü öffnen ==> Fackelzauber-schriftrollen auswählen und halten (bzw. die Taste gedrückt halten) ==> Auf den gewüschten gegenstand ==> diesen wegwerfen und in der sek. wos raus is auch die taste loslassen und aus dem Menü. Abra-Ka-Dabra - schon haste es verdoppelt. =)

Mit einigen gehts leider nicht aber es hilft im großen und ganzen.

MFG Krystal
TechLaRocca - WE LIKE BASS!!!!

http://www.techlarocca.fm/#
  18.04.2010, 13:57
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
also das heißt jezt ich muss jezt die Schriftrollen mit A auswählen und A auch gedrückt halten.
und dann während ichs gedrückt halte auf den gegenstand gehen den ich verdoppeln will und den mit X entfernen.
erst a loslassen wenn ich X drücke oder was???
kp
  18.04.2010, 14:57
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ganz genau - Schriftrolle - A gedrückthalten - Gegenstand entfernen und A loslasse und aus dem Menü raus.
Bedarf ein paar versuche am Anfang aber es klappt mit vielen Sachen.

Nahrungsmittel
Schriftrollen
Waffen (nicht alle)
Rüssis (nicht alle)
Bücher
Dietriche
Tränke
Schmiedehammer .......

Ich glaube es geht nur nicht mit den rare Items wie zB. Erhabener Morgen-/Abendzahn und Goldbrand

Aso und noch etwas gilt es zu beachten - wenn die Rollenanzahl = des Gegenstands ist funktioniert es nicht - der Gegenstand muss entweder min. in der Anzahl 1 weniger/mehr sein als die Rollenanzahl. Ist so eine Divisionssache - der bug/cheat basiert darauf ^^

Kleiner tipp noch von meiner Seite - nimm niemals - mehr als 100 Rolle für den Trick und einen Gegenstand in der Anzahl - damit überforderst den rechner/die XBOX 360 nur ^^
TechLaRocca - WE LIKE BASS!!!!

http://www.techlarocca.fm/#
  18.04.2010, 15:14
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
kp
  18.04.2010, 15:53
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
TechLaRocca - WE LIKE BASS!!!!

http://www.techlarocca.fm/#
  18.04.2010, 15:58
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hey leute hab ein kleines problem (für mich isses ein riesen problem) ich will die miniaddons mehrunes razor und so haben hab aber kein xbox live oder sonst was ich les aber dauernt das es bei der ko9 dvd mit dabei sein soll nur finde ich diese nirgents für die xbox also frag ich mich ob es irgenteinen weg gibt die dinger ohne xboxlive zu bekommen.
Helft mir bitte ich bin am verzweifeln.
danke schonmal im vorraus.
  24.07.2011, 20:59
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Kann man Si und Kotn irgendwie deaktivieren???
Der Verdopplungscheat geht ja mit den add-ons nicht.
Und wenn man die deaktiviert verliert man dann seine ganzen Sachen und muss man es wieder von vorne anfangen??
(ich habs für 360)

Also ich hab den Cheat mit 2 (oder mehr) gleichen schriftrollen gemacht, da einfach 2 mal draufklicken und das was man verdoppeln will fallen lassen. Man kriegt immer so viel wie man schriftrollen hat. und ich hab die game-of-the-year edition mit beioden add-ons und bei mir liegen die gesamten SI mit wildbret voll dass ich aus lw vervielfacht hab. der cheat funzt also auch bei SI und KotN. ausserdem hat eer mir sehr geholfen als ich aus der magiergilde geflogen bin. hab mich dämlich gesucht nac h den sch*** drachenbaum und rotwurz dingern aber nur 2-3 stück gefunden und bin dann im internet auf den cheat gestoßen. war dann blitzsachnell wieder in der gilde drin.
  05.08.2011, 12:52
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Die Version hab ich auch :D Ich arbeite aber mit mehr Schriftrollen 47 so hab ich meine Alchemie zutaten verfielfacht :D man kann soweit ich weiß mit bis zu 100 bei der Ps3 arbeiten bei mehr kann es sein das das System abstürzt
  31.08.2011, 21:55
  • Offline