Nirn.de

Gast

Thema: Addon Shivering mit Level 15 schon Anfangen?  (Gelesen 5126 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo habe an meinem alten savegmae bei Ovlivion heute mal wieder weiter gespielt und ich bin auf level 15 und habe die hauptstorxy von Oblibion noch nicht durch(Hatte es mal durch habe aber neuangefangen)wollte fragen ob ich jetzt gleich durch das tor auf der kleinen insel kann oder net?kann es sein das die gegner da dann sau stark sind? oder passtsich des game die gegner an mein level an das ich ne chance habe?
  02.06.2010, 20:06

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Die Gegner auf den SI sind auf jedem Level eine etwas höhere Herausforderung als in Cyrodiil. Von daher und weil Du es schon installiert hast, ist es egal, wann Du dahin gehst.

klarix
  02.06.2010, 20:16
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
wie lange geht das addon den zum spielen?
  02.06.2010, 22:24

• Hexer
    • Magiergilde
Sowas lässt sich immer recht schwer sagen. Kommt auch drauf an, was für eine Spielweise du hast. Es gibt ja nicht nur die Hauptquest, sondern viele interessante Nebenquests die deinen Charakter in den Zitternden Inseln erwarten.

Sagen wir es so: Du würst schon einige Zeit mit dem AddOn verbringen.
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  02.06.2010, 22:28
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Bettler
    • Neuling
Hm... ist die Spielweise nicht egal?
Also meiner Meinung nach ist jede Aufgabe zu lösen. Wobei natürlich die Holzhammermethode meist die einfachste Spielweise ist.
  12.06.2010, 19:57

• Neuling
    • Neuling
ähm ich habe da mit level 1 angefangen jetzt level 42
  28.11.2010, 15:56

• Reisender
    • Neuling
Eigentlich ist es egal, wenn du andere oder bessere Gegenstände haben willst dann würde ich Shivering Isles machen.
Grüße Smeik:)
  28.12.2010, 00:12

• Bettler
    • Neuling
Eigentlich ist es egal, wann du auf die Shivering Isles gehst.Die Kreaturen usw. passen sich ja deinem Level an.
Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen. So ruiniert man nur ein gutes Pferd… das heißt, ein gutes Abendessen.
  30.01.2011, 16:27

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wenn man SI schon installiert hat, ist es egal, wann man dahin geht.
Doch wenn man vor der Frage steht, mit dem Hauptspiel oder erst später zu installieren, ist die Antwort ganz klar: Später.
Das hat mit einem Fehler bei dem AddOn zu tun. Manche gute Gegenstände leveln da nicht mit, sondern behalten den Level, den man zum Zeitpunkt der SI-Installation hat. Installiert man SI mit dem Hauptspiel, bleiben diese Gegenstände immer auf Level 1.

klarix :klarix:
  30.01.2011, 22:12
  • Meine YouTube-Ecke

• Gräfin
    • Adel
Hm die Frage ist: zählt die Installation? Oder zählt das aktivieren der SI-bsp(esp?)?

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  30.01.2011, 22:41

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Ich bin mir relativ sicher, dass es das erstmalige Aktivieren der ESP mit dem Spielstand sein muss, da erst damit die Gegenstände in den Spielstand "importiert" werden - aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
  30.01.2011, 23:44
  • Nirn.de

• Gräfin
    • Adel
Mit anderen Worten: ich muss einen neuen Char ohne aktiviertes SI beginnen und wenn ich meine, dass ich nun hinwill, muss ich SI aktivieren?

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  31.01.2011, 00:03

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Hm die Frage ist: zählt die Installation? Oder zählt das aktivieren der SI-bsp(esp?)?
Es zählt der Zeitpunkt, wenn SI zum ersten Mal geladen wird. Jonny wird also mit der Aktivierung der ESP recht haben.
Wann Du es letztendlich aktivierst, hängt davon ab, was Dir wichtig ist im Spiel. Einerseits gibt es Hilfreiches zu finden oder zu bekommen schon in niedrigen Levels. Andererseits kannst Du auch später hin - wenn Dir danach ist.
Wenn Du aber die höchste Qualität mancher Gegenstände haben möchtest (z.B. "Ring des Glücks" oder "Talisman der Beihilfe"), solltest Du SI nicht in den ersten 30 Levels aktivieren. Das ist bitter und eher für Perfektionisten zu empfehlen.

klarix :klarix:
  31.01.2011, 16:10
  • Meine YouTube-Ecke

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Wird dieser "Fehler" - ich finde das ist einer, weil er ja keinen Sinn macht, spieltechnisch - eigentlich von Oblivion Improved SI behoben?
  02.02.2011, 10:52

• Reisender
    • Neuling
Also ich bin jetzt mit Level 13 auf die Insel...

aus Frust!!

Bin dummerweise wieder zum Vamp geworden - das ist eine absolute Sch... - in meinen Augen ist es so gut wie unmöglich die Quest "Heilmittel Vampirismus" unter Level 20 ca. zu erledigen. Es scheitert mE schon daran, 5 leere große Seelensteine zu finden! Letztenendes klaut man der Hexe den im Keller... und dafür braut die einem niemals den Trank!!

Also zurück zum Thema... als Vamp ist es megamistig auf der Insel - denn anscheinend schlafen die Nasen dort nie!! Ich brauch doch BLut....

[XBox360-User]
  02.02.2011, 15:58

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wird dieser "Fehler" - ich finde das ist einer, weil er ja keinen Sinn macht, spieltechnisch - eigentlich von Oblivion Improved SI behoben?
Leider nicht. Das Problem liegt tiefer, als gewöhnliche Mods greifen können. In der EV wurde das mit einem inoffiziellen Patch behoben. Für die DV gibt es keine Abhilfe.

klarix
  02.02.2011, 19:55
  • Meine YouTube-Ecke

• Gräfin
    • Adel
Klingt für mich wie ein Denkfehler seitens Bethesda ... Also quasi dass Bethesda einfach nicht darauf geachtet hat, dass es so passieren könnte ...

Ker ist das doof ... aber naja, ist ja im Grunde nur ein Häkchen :)

- John Barrowman -
  02.02.2011, 19:57

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Das heißt es gibt auch keine möglichkeit die Gegenstände von ähhm, dem Mädchen auf der Kaiserstadt Insel aufzuwerten? Oder eine ähnliche Methode? Bzw. was ich mich frage: Warum das CS da nicht grieft. Die Rüstung des Kreuzritters kann man ja auch dem Level anpassen.
  02.02.2011, 21:13

• Gräfin
    • Adel
Uhm ... ich glaube (ohne Gewähr) dass du die mit SI-Improved aufwerten kannst, wenn ich mcih jetzt nicht ganz irre ...

Aber nicht alle soweit ich weiß ...

- John Barrowman -
  02.02.2011, 21:20