Nehrim Patch 1.0.7.0 (DE) ist verfügbar.
HÖ?

Darf ich das mal aktualisieren?
Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) ist verfügbar.Was Nehrim selbst betrifft, das hat mich glatt umgehauen. Aber so richtig. XD
Der Umfang war mir etwas zu immens, als dass ich mich jetzt einfach so nebensächlich damit beschäftigen könnte, wie ich es eigentlich vor gehabt habe.
Natürlich ziert es nach wie vor meine Externe, weil ich es auf alle Fälle noch anständig spielen will. In der MQ bin ich nur bis zum Sanktum gekommen, bevor ich dachte, dass ich mich derzeit doch nicht komplett auf eine neue Welt einlassen will und deshalb mit dem genialen Overhaul OWC ND für Oblivion Vorlieb nahm.
Natürlich werde ich Nehrim bei Gelegenheit spielen, weil das was ich bisher gesehen habe, war einfach ATEMBERAUBEND! Hut ab vor so einer gewaltigen Arbeit.
Bugs hatte ich bezüglich der Schatten, bin aber inzwischen draufgekommen, dass ich selbst daran Schuld war, weil ich die 3.0 Shader aktiviert hatte und die Shaderfile im Oblivion-Ordner umbenannt hatte und dadurch Probleme mit den Schatten sowie einem KOMPLETT SCHWARZEN Nachthimmel hatte.

Aber sobald ich OWC durch hab ist Nehrim dran. Da wird das CK für Skyrim sicher auch noch nicht draußen und ich denke ich habe mit diesem Vorhaben durchaus was gefunden, was mir die Zeit bis dahin versüßt.