Nirn.de

Gast

Thema: [ModRelease] Nehrim - Am Rande des Schicksals  (Gelesen 50255 mal)

  • Skelett-Magier
    • Untot
Hunderte, wenn nicht gar tausende spielen Nehrim, liegt also eher an dir (deinem System), aber in so einem Fall würde ich echt mal im Forum der Entwickler nachfragen.
  06.09.2010, 21:30
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Borromäus: Hast du es mal an einem anderen Rechner ausprobiert? Wenn es da auch nicht klappt, ist beim Download vermutlich was schief gelaufen. Bei mir persönlich hat es bisher immer jeden Download zerschossen, wenn ich gestoppt/fortgeführt habe. Ich würde es daher am Stück laden.
  06.09.2010, 21:36
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Bettler
    • Neuling
Nj mein einziger Rechner im Haus ^^
Also wird dass mit dem anderen Rechner eher nicht klappen.
Edit:Werde es jetzt erneut Herunterladen.Da bei mir noch niemals ein Download abgebrochen wurde kann ich nicht sagen dass es daran liegt aber ich vertraue dir mal.
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt.
  06.09.2010, 21:40
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Gerade der normale Download Manager des Firefox ist nicht sonderlich zuverlässig, finde ich.
Ich hab total häufig fehlerhafte Downloads, wenn ich stoppe und fortsetze.
  06.09.2010, 21:40
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Was mir auch aufgefallen ist, dass man große .exe Dateien aus dem Standard-Ordner für Downloads beim Firefox nich ausführen kann. War bei mir auch so, als ich mir Nehrim gezogen hab. Habs dann in einen anderen Ort gespeichert und dann gings. Villt klappts ja damit
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  06.09.2010, 22:21
  • Offline
  • Der Blog


  • Bettler
    • Neuling
So hat nun alles geklappt. :)
Lag net am system sondern an dem download ^^.
So jetzt kann ich endlich Nehrim zocken bin gespannt was mich erwartet.
(hatte heute Nacht um halb 3 dann doch keine lust mehr zu spielen  :P )
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt.
  07.09.2010, 12:04
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hi,
gerade habe ich gelesen, dass Nehrim die beste Singleplayer-Mod by ModDB geworden ist!

Zurecht muss ich sagen, denn diese TC hat mich genau wie Oblivion selbst voll erwischt...

PS: Schöne neue Aufmachung von Nirn.de!!!

Gruß & noch ein Schönes Neues Jahr
Cric
Situs vilat einis et avernit!
  02.01.2011, 21:31
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Ja, Nehrim ist super, hab zuletzt mit 1.4 gespielt, gibt ja schon länger bis 1.9. Muss dringend mal wieder spielen!!!  :D
  02.01.2011, 22:14
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Quest "Zusammenhalt"(der zweite Auftrag von der Erzmagierin). Ich habe die Tochter aus dem Käfig befreit und zusammen mit den anderen Dorfbewohnern die Kreaturen getötet. Jetzt geht es aber nicht mehr weiter. Ich hatte mit dem Dorfschulzen gesprochen, der mir sagt ich soll mit ihm in seine Hütte kommen um mir eine Belohnung abzuholen. Danach passiert aber nichts und die Tür nach draußen ist auch verschlossen.
Komischerweise sind der Schmied und die Wirtin auch nicht ansprechbar. Der Schmied rennt auch ständig um die Treppe herum als ob sich darin noch ein Feind befinden würde.
Ist das jetzt ein Bug (und wenn ja wie behebe ich das) oder mache ich nur etwas nicht richtig?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
  27.08.2011, 22:39
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Wenn ich mich recht erinnere wird man zurück in das Haus vom Schmied teleportiert. War also ein Bug. Hilft am ehesten wohl neuladen  ;)
  27.08.2011, 22:46
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Danke das hat geklappt. Eigentlich hätte ich da auch selbst mal drauf kommen können.
« Letzte Änderung: 27.08.2011, 23:03 von Grenouille »
  27.08.2011, 22:53
  • Offline


SuperChar

Nehrim Patch 1.0.7.0 (DE) ist verfügbar.

HÖ?  :ugly:
Darf ich das mal aktualisieren? :D

Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) ist verfügbar.

Was Nehrim selbst betrifft, das hat mich glatt umgehauen. Aber so richtig. XD
Der Umfang war mir etwas zu immens, als dass ich mich jetzt einfach so nebensächlich damit beschäftigen könnte, wie ich es eigentlich vor gehabt habe.
Natürlich ziert es nach wie vor meine Externe, weil ich es auf alle Fälle noch anständig spielen will. In der MQ bin ich nur bis zum Sanktum gekommen, bevor ich dachte, dass ich mich derzeit doch nicht komplett auf eine neue Welt einlassen will und deshalb mit dem genialen Overhaul OWC ND für Oblivion Vorlieb nahm.

Natürlich werde ich Nehrim bei Gelegenheit spielen, weil das was ich bisher gesehen habe, war einfach ATEMBERAUBEND! Hut ab vor so einer gewaltigen Arbeit.
Bugs hatte ich bezüglich der Schatten, bin aber inzwischen draufgekommen, dass ich selbst daran Schuld war, weil ich die 3.0 Shader aktiviert hatte und die Shaderfile im Oblivion-Ordner umbenannt hatte und dadurch Probleme mit den Schatten sowie einem KOMPLETT SCHWARZEN Nachthimmel hatte. :(

Aber sobald ich OWC durch hab ist Nehrim dran. Da wird das CK für Skyrim sicher auch noch nicht draußen und ich denke ich habe mit diesem Vorhaben durchaus was gefunden, was mir die Zeit bis dahin versüßt.
  07.12.2011, 13:49
  • Offline