Nirn.de

Gast

Thema: Fußball WM 2010  (Gelesen 1777 mal)

  • Zenturio
    • Legion
Seit einigen Minuten ist das Eröffungsspiel zu ende und ich sehe, dass wir noch gar keinen WM Thread haben, sowas aber auch.  :rolleyes:  :)

Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist aber ich bin immoment richtig Fußball begeistert. Mir würde es im Traum nicht einfallen mir mal ein Bundesligaspiel anzusehen aber jetzt nur WM werde ich mir sicherlich die meisten Spiele anschauen, zum Glück laufen ja alle im Free TV.

Südafrika hat heute nicht schlecht gespielt wie ich finde aber leider hat es ja nur zu einem 1:1 gegen Mexiko gereicht. Die Südafrikaner hatten mehrere gute chancen die sie leider nicht genutzt haben.

Südafrika - Mexiko: 1 : 1
           
Torschützen:
Tshabalala (Südafrika) 55. Minute
Marquez  (Mexiko) 79. Minute

http://www.zeit.de/sport/2010-06/wm-suedafrika-mexiko-live
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  11.06.2010, 18:22
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Mir gehts genau so. Was anderes, als WM oder EM würde ich niemals gucken, aber das guck ich dann auch richtig.
Aber ich dneke, für Deutschland ist dieses mal früh Schluss.
Weiß einer, ob es alle Spiele auch als Stream gibt?
  11.06.2010, 18:54
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Neo93
Weiß einer, ob es alle Spiele auch als Stream gibt?
guckst du hier
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  11.06.2010, 20:18
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
@Boby:
*hust*
Wm 2010
*hust*
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  11.06.2010, 21:30
  • Offline
  • Der Blog


  • Zenturio
    • Legion
^Ich weiß gar nicht wie ich den übersehen konnte.  :spinner:
Gut, dann kann dieser Theard von mir aus auch wieder gelöscht werden.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  11.06.2010, 23:14
  • Offline