Nirn.de

Gast

Thema: Erweiterungen  (Gelesen 2022 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hab da mal ne frage...
Ich habe Oblivion erweterungen auf xb 360 installiert aber ich weiss nich
wie ´man eiszackturn u.s.w. installieren kann ... oOkann mir da einer helfen?
P.S.:Kann man eigentlich bei 360 größer werden also ich meine im spiel?Wenn einer mich blöd findet dann kann er das smeili hir hin machen :spinner:
Wenn du nicht weisst was du wissen willst hast du nicht ,gewusst wer weiss was du wissen willst.Stimmt doch oder?Oder? :meinung:
  08.07.2010, 17:25
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Post im falschen UnterForum :ugly:
Wenn du sagst das du die Oblivion Erweiterungen installiert hast, wieso fragst du wie man es installiert wenn du es doch schon eigendlich gemacht hast?  :lol:
Nein Man kann das Spiel nicht vergrössern. Wenn dann kannst du höchstens die Offiziellen Erweiterungen einfügen.
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  08.07.2010, 17:52
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hab noch ne frage... wie kann man bei oblivion in den eiszackturm auf xb 360 oder eine Pferderüstung?
Wenn du nicht weisst was du wissen willst hast du nicht ,gewusst wer weiss was du wissen willst.Stimmt doch oder?Oder? :meinung:
  09.07.2010, 16:35
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Und ich meine wachsen also der char
Wenn du nicht weisst was du wissen willst hast du nicht ,gewusst wer weiss was du wissen willst.Stimmt doch oder?Oder? :meinung:
  09.07.2010, 16:37
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Bitte Edit-Funktion nutzen, anstatt Doppelpost zu posten (Es sei denn, der letzte Post im Thread liegt mind. 24 Stunden zurück).

Meines Wissens nach gibt es die DLCs (Also Eiszackturm, Pferderüstungen, etc.) nicht für die 360. Zumindestens keine inoff. Mods.


Und der Char kann nicht richtig "wachsen". Ob dies nun mit Mods (Wenn, sicher nur mit OBSE und Pluggy) möglich gemacht wurde, oder nicht (Ich denke nicht,), weiß ich nicht. Jedenfalls kenne ich keine Mod, welche das bewerkstelligt.
Und ich kenne eine MENGE Mods.
Allerdings gäbe es für den PC ein Mod, welche für jede Vanilla-Rasse Körpergrößen und Gewicht (9 Kombinationen) einfügt. Aber diese wachsen auch nicht weiter.

Falls du willst, dass ein von dir gesteuertes Wesen richtig wächst, besorg dir einen Lebensimulator. RPGs mit In-Game wachsenden Chars gibt es kaum/nicht.


L.G. Wulfi
:wayne:?
  09.07.2010, 16:45
  • Offline