Nirn.de

Gast

Thema: Dreekius  (Gelesen 1791 mal)

  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
[align=center]Dreekius;[/align]


[/url][/img]
Dreekius als Gefangener im kaiserl. Gefägnis.

Vorgeschichte:
Dreekius wuchs in der argonischen Hauptstadt Sturmfeste auf, und genoß dort beste Ausbildung, bis er zum Hofmagier am argonischen Königshof aufstieg und als Vertrauter des Königs Argoniens galt. Bei einem Essen in der Hauptstadt vergiftete er jedoch einen kaiserlichen General, der Giftmord wurde jedoch aufgedeckt. Um nicht in Bedrängnis zu beraten, verbannte der Herrscher jedoch seinen ehemaligen Hofmagier. Nach mehreren Wochen in en Sümpfen wurd er jedoch gefangengenommen und wurde in das Gefägnis der Kaiserstadt gebracht, später allerdings nach Vvardenfell, in welchem er länger Zeit verbrachte. Jedoch wurde er erneut eingekerkert und in das Gefägnis der Kaiserstadt gebracht.

Fähigkeiten/Persönlichkeit;
Dreekius ist in den Künsten der Zerstörung, Mystik, Veränderung und Illusion bewandert, während seiner Zeit in den Sümpfen lernte er jedoch, unentdeckt zu bleiben sowie einigermaßen mit Schwert und Bogen umzugehen.




L.G. Wulfi
:wayne:?
  15.07.2010, 12:57
  • Offline