@LordNerevar: Klar. Dann müsstest du das aber, je nachdem wo wir uns gerade befinden, in deinem Startpost (logischerweise) erklären, wieso du dort bist.
@Charaktervorstellung:
Man sollte sich Mühe mit seiner Vorstellung geben, vor allem sollte man darauf achten, dass in der Geschichte keine Ungereimtheiten mit der Lore auftauchen.
Ich möchte aber auch nicht zu penibel damit sein. Aus anderen Rollenspielen kenne ich es, dass man wirklich nur als 100%iger Fachmann mit einer x-seitigen Vorstellung überhaupt die Rechte bekommt, etwas im Rollenspiel zu schreiben.
Später dazu wahrscheinlich mehr.
@Profigamer:
Deine Charaktervorstellung musst du wirklich noch mal verbessern, bevor du mitmachen kannst. Am besten, du schaust dir die anderen Vorstellungen einmal an. Es sollte wirklich alles gründlich beschrieben werden! Eigentlich dürft es von Geburt bis zu diesem Zeitpunkt keine Lücke geben (ein paar "Geheimnisse" darfst du meinetwegen für dich behalten). Z.B. solltest du auch deinen richtigen Namen angeben. Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen, daher kannst du im RPG ruhig den Künstlernamen "Shadow" verwenden. Wobei du auch ein paar erstzunehmende Namen annehmen können solltest, da du dich auch mal bei den anderen Gruppenmitglliedern vorstellen musst.
@Narsa und : Ich habe in
dieser Liste erstmal nur "Abenteurer" angegeben. Ich finde das selber nicht so treffend, also schreibt mir am besten selber per PN, was ihr da stehen haben wollt.

Das selbe gild übriegns auch für alle anderen, wenn sie da etwas anderes stehen haben wollen -> PN.