Genau so war das auch gemeint.
Eine kurze Zusammenfassung würde meinen Ansprüchen nicht gerecht werden, da es Zeiten gab, in denen ich mich sehr stark mit der Geschichte identifiziert habe. Zumindest hätte ich mir als Abschluss gewünscht (als Leser), dass jeder der aufhört, aus welchem Grund auch immer, seinem Charakter einen Ausblick auf die Zukunkt gibt.
Ich hatte schon gedacht, dass sich eine Weiterführung bis zu einem glaubwürdigen Ende / einer storrykonformen Auflösung der Gruppe über mehrere Threadseiten erstrecken sollte, inklusive der Gedanken und Gefühle der Charaktere. Dabei ist mir bewusst, dass ich nicht jeden einzelnen Charakter exakt so darstellen könnte, wie sein(e) Schöpfer(in) es tun würde. Genau deshalb die Idee mit der separaten Abstimmung im Vorfeld.
Chiriel halte ich neben Umaril für essentiell, alle anderen sind mehr oder weniger ersetzbar. (Ist nicht persönlich gemeint!) Da ich Schattenkatzes Einverständnis wohl nicht bekomme, (so lese ich es heraus) wird aus der Weiterführung der Geschichte leider nichts. Schade, aber nicht zu ändern.
LG, narsa