Nirn.de

Gast

Thema: Euer jetziger Geldstand?  (Gelesen 15130 mal)

• Gräfin
    • Adel
Zitat
Original von Aaron
Öh... Verstecke? :o
Hab lange kein KotN mehr gespielt, aber an Verstecke kann ich mich nicht erinnern? Ist das ein DLC Plugin? Wenn nein, wo kann man diese Verstecke kaufen?
Naja, dieses Piratenversteck bei Anvil ... die Ätzhohn-Senke ... der Eiszack-Turm ... Müssten die DLCs von KotN sein, ja.
Als ich das   Spiel gestartet hab, hat mich jedenfalls eine Flut von neuen Quest-Meldungen erschlagen, da waren diese ganzen Verstecke bei ...

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  20.07.2010, 22:26

• Novize
    • Magiergilde
Zitat
Original von Felidae
Zitat
Original von Aaron
Öh... Verstecke? :o
Hab lange kein KotN mehr gespielt, aber an Verstecke kann ich mich nicht erinnern? Ist das ein DLC Plugin? Wenn nein, wo kann man diese Verstecke kaufen?
Naja, dieses Piratenversteck bei Anvil ... die Ätzhohn-Senke ... der Eiszack-Turm ... Müssten die DLCs von KotN sein, ja.
Als ich das   Spiel gestartet hab, hat mich jedenfalls eine Flut von neuen Quest-Meldungen erschlagen, da waren diese ganzen Verstecke bei ...

Jop, Piraten und Eiszackturm sind DLCs. Verdammte Game of the Year Version -.-
  20.07.2010, 23:21
  • TheMetalCrusade

• Abenteurer
    • Neuling
193.000.000.000 ist erreichbar mit MOD =D
und lvl 200 auch - hab nicht gecheatet bei dem hab niemals god an hab beste rüstung und Flammenklinge, Großmeister, Zuhörer,Grauer Fuchs oder wie auch immer das heisst, spiele nichmal ein Jahr xD
Ich bin ProfieGamer wieso hab ich nur den namen?
  21.07.2010, 10:34

• Gräfin
    • Adel
Und einen starken Drang dich  zu profilieren?

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  21.07.2010, 13:25

• Magier
    • Magiergilde
Zitat
Original von ProfieGamer
193.000.000.000 ist erreichbar mit MOD =D
und lvl 200 auch - hab nicht gecheatet bei dem hab niemals god an hab beste rüstung und Flammenklinge, Großmeister, Zuhörer,Grauer Fuchs oder wie auch immer das heisst, spiele nichmal ein Jahr xD

Dann erzähl doch mal wie du das erreicht hast ohne zu cheaten. Auf Angeber steht niemand :P
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  21.07.2010, 13:30

• Fremdländer
    • Neuling
Ein wirklicher "Profiegamer" hätte seinen Charakter so ausgelegt das er mit lvl 50 alle Attribute auf 100 hätte und bräuchte keinen Mod um soviel Geld zu haben :P
@Topic: Hab ungefähr 3000 Gold und bin lvl 23
  21.07.2010, 13:42

• Abenteurer
    • Neuling
:rolleyes: hach
Hab halt beinah alles geschafft
  21.07.2010, 13:43

• Magier
    • Magiergilde
Zitat
Original von ProfieGamer

Beinahe alles geschafft?! Die Quests oder was? XD
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  21.07.2010, 13:46

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von ProfieGamer
Zeig es allen beim TES-Quiz  ;)

klarix
  21.07.2010, 14:56
  • Meine YouTube-Ecke

• Gräfin
    • Adel
Zitat
Original von ProfieGamer
Da gibt es hier noch sehr viele andere von, die damit aber nicht hausieren gehen ;)

- John Barrowman -
  21.07.2010, 15:35

• Neuling
    • Neuling
Also ich hab jetzt 197 Quests auf der XBox gemacht und es gibt immer noch Quests die ich nicht mal kenne, also "ProfieGamer" erzähl nicht das du beinahe fertig bist  :spinner:. Außerdem gibt man mit sowas nicht an, das ist eine ungeschreibene Regel, die jeder Gamer beachten sollte. Ich könnte jetzt auch damit Rumprahlen das ich Erzmagier, Fahrender Ritter, Graufuchs, Zuhörer, Großmeister, Ehrenmitglied, Prinz der Zerstörung, Kreuzritter, Held von Cyrodiil und Ritter des Grauen Hengstes bin  :rolleyes:.
  31.07.2010, 13:11

• Abenteurer
    • Neuling
@Imperial Guard

Was du damit auch gerade getan hast :P.

Hmm... Mein Aktueller Geld stand? Keine Ahnung so zwischen 100 und 10000 Gold allerdings mit der Mod Nehrim.
  31.07.2010, 13:27

• Legionär
    • Legion
Nachdem ich Oblivion mal wieder rausgekramt hab und meinen aktuellen Char (Level 14) weiter gespielt habe, beträgt mein Kontostand 2 Septime  :D
  31.07.2010, 14:09

• Skelett
    • Untot
  31.07.2010, 15:25

• Neuling
    • Neuling
Ich bin Level 13 und besitze 3000 S. =)
  01.08.2010, 11:48

• Aspirant
    • Magiergilde
150000 S :D
Bin lvl 112
  01.08.2010, 12:46

• Reisender
    • Neuling
ca. 100.000
Sammel mit meinen Ork  alles ein und Verkaufe es dann! :)
Grüße Smeik:)
  11.12.2010, 21:54

• Abenteurer
    • Neuling
ca. 13.000 ;)
spar im moment auf das haus in chorrol
  23.12.2010, 16:08

• Reisender
    • Neuling
Ich besitze ca. 50.000, hab mir den Mod Überalltruhe runtergeladen. Steck da immer alle Sachen rein, die ich in Dungeons oder so finde.
Dann verkauf ich sie immer, da kommt ein hübsches Sümmchen zusammen.

Noch eine Frage, findet ihr das ist Cheaten??

Grüße Smeik!
Grüße Smeik:)
  28.12.2010, 18:14

• Gräfin
    • Adel
Cheaten ... cheaten tu ich nur, wenn ich mein Sammelsurium aus den Kisten bei mir daheim verkaufe. Einmal godmode und ich krieg alles rüber bis zum Händler ;)

Aktuell: 512.358 Gold - dazu kommen sämtliche kaufbaren Häuser sowohl aus dem Grundspiel als auch aus KotN inkl. sämtlicher Einrichtung :)

Bin aber auch Level 30 ^^

- John Barrowman -
  28.12.2010, 18:21