Nirn.de

Gast

Thema: Euer jetziger Geldstand?  (Gelesen 15161 mal)

• Schildknappe
    • Legion
Zitat
Original von Aaron
Zitat
Original von Felidae
Zitat
Original von Aaron
Öh... Verstecke? :o
Hab lange kein KotN mehr gespielt, aber an Verstecke kann ich mich nicht erinnern? Ist das ein DLC Plugin? Wenn nein, wo kann man diese Verstecke kaufen?
Naja, dieses Piratenversteck bei Anvil ... die Ätzhohn-Senke ... der Eiszack-Turm ... Müssten die DLCs von KotN sein, ja.
Als ich das Spiel gestartet hab, hat mich jedenfalls eine Flut von neuen Quest-Meldungen erschlagen, da waren diese ganzen Verstecke bei ...

Jop, Piraten und Eiszackturm sind DLCs. Verdammte Game of the Year Version -.-

Sorry Leute, ich weiß das ist jetzt verdammt Off-Topic, aber was ist das denn für eine Schweinerei??
Wieso sind auf der PC-GotYV die DLCs und auf der PS3 Version nicht (oder hat sich Aaron nur vertan)?

Verärgert,
T.G.
Cheers,
The Godfather
  28.12.2010, 21:33

• Gräfin
    • Adel
Ich habe keine Ahnung davon, wie das mit den AddOns überhaupt auf der PS3 gehandhabt wird, aber ich denke, es wird wohl einfach technisch nicht möglich sein, da die DLCs ja genauso wie Mods in den Spieleordner reinkopiert werden ...
Und mal ehrlich, so toll sind die DLCs nun auch wieder nicht ;)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  29.12.2010, 03:51

• Reisender
    • Neuling
Ich hab: 1.268.606
Stufe: 47
Ich mach's genau so wie Smeik mit der Rumpelkammer  ;)
  29.12.2010, 10:54

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Mein Nehrim-Char (Stufe 33) hat jetzt mind. 130000. Geht ja relativ schnell. :P

@Godfather: Beide GoTY-Versionen beinhalten nur das Hauptspiel, SI und KotN, keine DLCs. Also ehrlich gesagt keine Schweinerei. ;)

L.G. Wulfgar
:wayne:?
  29.12.2010, 12:00

• Reisender
    • Neuling
Ich besitze ca. 50.000, hab mir den Mod Überalltruhe runtergeladen. Steck da immer alle Sachen rein, die ich in Dungeons oder so finde.
Dann verkauf ich sie immer, da kommt ein hübsches Sümmchen zusammen.

Noch eine Frage, findet ihr das ist Cheaten??

Grüße Smeik!

Nenn ich auf jeden Fall "cheaten" !!

Denn...

Ich lauf durch eine Höhle (für Quest - welche spielt keine Rolle), darin muss ich etliche Vampire hinrichten - alle haben nette Rüstungen und Waffen mit hohem Wiederverkaufswert. Bei dem 2ten Okr-Harnisch ist Schluss mit Schleppen... bzw. Gepäck voll. Also erstmal alle platt gemacht und Quest erfüllt... anschließend wieder zurück umso nach und nach die Sachen zu holen...
.... kaum in der Höhle drin liegen die toten Vampire mit ihren lukrativen Ausrüstungen zwar noch rum, aber urplötzlich werden sie von starken Monstern, Minos bis Orks, Spinnnen.. usw. bewacht... auf so heftige Kämpfe war ich nicht grad erpicht (also hab ich wenigstens einen noch ausgezogen und bin wieder abgedampft).

Unterm Strich hab ich dann grad mal 3-4000 eingenommen. Und immernoch liegen gute 10k rum...

Mit dieser Wunderbox ist es schlicht und ergreifend unfair.

Nebenbei: mein Level ist 24 und der Kontostand knapp über 20k.

Bin grad frischgebackener Erzmagier und mit diesem Verzauberungsaltar kann man wohl nicht genug Geld haben...
[XBox360-User]
  03.01.2011, 15:14

• Gräfin
    • Adel
Ich lauf durch eine Höhle (für Quest - welche spielt keine Rolle), darin muss ich etliche Vampire hinrichten - alle haben nette Rüstungen und Waffen mit hohem Wiederverkaufswert. Bei dem 2ten Okr-Harnisch ist Schluss mit Schleppen... bzw. Gepäck voll. Also erstmal alle platt gemacht und Quest erfüllt... anschließend wieder zurück umso nach und nach die Sachen zu holen...
.... kaum in der Höhle drin liegen die toten Vampire mit ihren lukrativen Ausrüstungen zwar noch rum, aber urplötzlich werden sie von starken Monstern, Minos bis Orks, Spinnnen.. usw. bewacht... auf so heftige Kämpfe war ich nicht grad erpicht (also hab ich wenigstens einen noch ausgezogen und bin wieder abgedampft).
Naja es geht auch ohne Cheaten ^^
Ich mache das so, dass ich - wenn mein Gepäck voll ist, alles vor dem Ausgang ablege und wenn ich mit dem Dungeon fertig bin, alles nach draußen schleppe und dort vor den Eingang lege. Dann per Schnellreisen vom Dungeon nach Haus und wieder zurück ... dauert lange, ist eine elende Latscherei innerhalb des Dungeons, aber bringt Geld und ganz ohne cheaten ^^

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  03.01.2011, 15:21

• Reisender
    • Neuling
Ich besitze ca. 50.000, hab mir den Mod Überalltruhe runtergeladen. Steck da immer alle Sachen rein, die ich in Dungeons oder so finde.
Dann verkauf ich sie immer, da kommt ein hübsches Sümmchen zusammen.

Noch eine Frage, findet ihr das ist Cheaten??

Grüße Smeik!

Weiß nicht was du für einen Charakter hast, aber wenn du z. B. einen Ork hast kann der schon paar Glasbrustharnische mitnehmen.

Nenn ich auf jeden Fall "cheaten" !!

Denn...

Unterm Strich hab ich dann grad mal 3-4000 eingenommen. Und immernoch liegen gute 10k rum...

Mit dieser Wunderbox ist es schlicht und ergreifend unfair.

Nebenbei: mein Level ist 24 und der Kontostand knapp über 20k.

Bin grad frischgebackener Erzmagier und mit diesem Verzauberungsaltar kann man wohl nicht genug Geld haben...
Grüße Smeik:)
  03.01.2011, 15:44

• Reisender
    • Neuling
@Felidae: ja klar... was bleibt ist halt die "Schlepperei" - die Zeit dafür hab ich einfach nicht!!

Ich hab jetzt (endlich) Feder-Schühchen! Und jetzt gehts steil...

Bin Level 28-29 und hab nun 50k auf der hohen Kante! Das ist verhältnismäßig wenig - weil ich ein fauler Sammler bin!!

[XBox360-User]
  11.01.2011, 12:04

• Gräfin
    • Adel
Du musst ja auch nicht :) Das ist schließlich jedem selbst überlassen wie er spielt :)

- John Barrowman -
  11.01.2011, 12:18

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Tja, das mit der Schlepperei ist z.B. der Grund, warum sich "Skooma" eine Sklavin zugelegt hat. Die schleppt einfach alles hinterher, was man ihr ins Inventar legt. Hatte sie letztens auf über 6000(Kilo?) bei einer eigenen Kapazität von ca.700 mit magischen Hilfsmitteln. Eigentlich sammel ich das ganze Zeug nur noch, um was zum Verkaufen zu haben und so Handelsgeschick weiter zu steigern. Alles ausgeben kann ich schon lange nicht mehr.
Apropos ausgeben, kennt jemand 'ne Mod, mit der man die Kohle auf mein Privatkonto transferieren kann? :huh:

LG, narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  11.01.2011, 15:53

• Skelett-Magier
    • Untot
Ich glaube ich kann über 800 Tragen... ich bin Rothwardone. Trage ne Daedra Rüstung. Und da ist so einiges Verzaubert.
  11.01.2011, 16:04

• Reisender
    • Neuling
Tja, das mit der Schlepperei ist z.B. der Grund, warum sich "Skooma" eine Sklavin zugelegt hat. Die schleppt einfach alles hinterher, was man ihr ins Inventar legt. Hatte sie letztens auf über 6000(Kilo?) bei einer eigenen Kapazität von ca.700 mit magischen Hilfsmitteln. Eigentlich sammel ich das ganze Zeug nur noch, um was zum Verkaufen zu haben und so Handelsgeschick weiter zu steigern. Alles ausgeben kann ich schon lange nicht mehr.
Apropos ausgeben, kennt jemand 'ne Mod, mit der man die Kohle auf mein Privatkonto transferieren kann? :huh:

LG, narsa

Ich mach es eigentlich auch nur um Handelsgeschick, zu verbessern und damit ich am Anfang mehr Geld habe. Bei mir steigt aber Handelsgeschick. sehr langsam, wie viel Waren muss man ungefähr verkaufen damit man Meister ist?  :huh:
  11.01.2011, 20:47

• Reisender
    • Neuling
“Run when you can, walk when you have to, crawl if you must; just never give up.” – Dean Karnazes
  11.01.2011, 21:58

• Reisender
    • Neuling
  12.01.2011, 13:39

• Reisender
    • Neuling
Wenn du die Post's vor dir durchlesen würdest, wüsstest du was er bringt.
 :shutup:
“Run when you can, walk when you have to, crawl if you must; just never give up.” – Dean Karnazes
  19.01.2011, 15:18

• Söldner
    • Kriegergilde
64. Man ich hab neu angefangen und bin noch im Gefängnis   :D

wehe einer lacht  :mad:
De caligine clamavi ad te Lumine.
  01.02.2011, 20:13

• Abenteurer
    • Neuling
Momentan 150.562. Bei den Quests für die Magiergilde und dem anschließenden Massaker in der geheimen Uni haben sich so einige Stäbe und Gewänder angesammelt.  :D
Sch*** an den Autoreifen gibt beim Fahren braune Streifen. (Familie Fleischbauch)
  04.02.2011, 21:28

• Bettler
    • Neuling
Hallo,
Ich wollte fragen wie man Gold auf den Boden werfen kann?
Nirn Team ist Scheiße
  22.02.2011, 21:10

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Auf der XBOX gar nicht, auf dem PC mit bestimmten Mods.
  22.02.2011, 21:24

• Bettler
    • Neuling
Nirn Team ist Scheiße
  23.02.2011, 00:25