Nirn.de

Gast

Thema: Tagebuch  (Gelesen 2258 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo ich wollte mal auch ein Tagebuch von einem Oblivion Charakter machen:




Gra-Mutz-Grub ist ein Ork ist aber nicht in seiner Heimat aufgewachsen,er kann manchmal nett sein aber auch ein Mörder und Gauner sein.Er ist äuserst geschickt mit Klingen und dem Umgang in Schwerer Rüstung,denn dies hat er alles von seinem vater geerbt und gelernt.Er übt auch manchmal Bogenschiessen,als er einmal bei einer Zielscheibe daneben geschossen hat,hat er ausversehen einen Menschen an die Schulter getroffen,und musste anschliessend ins Gefängnis.

Tag 1 Stufe 1 :
"Hmpf!",grunzte er als er ins Gefängnis kam und ausgerechtet gegenüber von einem Dunkelelfen "Hässlich nennt er mich grrrr!Der kann was erleben wenn ich hier jemals wieder raus...hm?"Gra-Mutz-Grub hörte Stimmen Wie:Meine Söhne sind tot und so weiter Pech! dachte er
und hörte dass die Stimmen näher kamen dann waren sie direkt vor seiner Zelle die sind rein gekommen es waren vier Leute drei mit Rüstung und einer mit einem Gewand


Ende1.Teil
Wenn du nicht weisst was du wissen willst hast du nicht ,gewusst wer weiss was du wissen willst.Stimmt doch oder?Oder? :meinung:
  01.08.2010, 11:02
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Hm Gute Idee eigendlich aber wieso schreibst du das in den Unterforum von Knights od the nine?  :spinner:
UNd. . .  Ich will dich nicht kritisieren aber einbisschen mehr Kommas(jedenfalls am Ende) und ein bisschen mehr Grammatik, würden es schon lesbarer machen.

mfg .:Sunny:.
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  01.08.2010, 11:17
  • Offline