Nirn.de

Gast

Thema: Möchte gerne einen Quest machen habe aber keinen Plan  (Gelesen 2023 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Moin,

wie der titel schon sagt würde ich gerne mal meinen eigenen Quest erstellen.
Aber ich habe null plan wie.
Ich dachte daran das man mitglied der Kaiserlichen Legion werden kann und dann natürlich nach einer reihe von Quests deren Chef. Vielleicht etwas in die richtung wie der wiederauf von ein paar festungen.
Es ist noch etwas wirr in meinem kopf aber ich verfolge den faden schon. Hat jemand erfahrung mit dem erstellen von quest oder einen sinnigen link?
Mein favoriten:

"Ich habe ja schon gegen Schlamkrabben gekämpft die gefährlicher waren als Ihr"

" Ihr bewegt euch wie eine schwangere Kuh"

" Wer ist da? "

" Ich"  :eek:
  16.08.2010, 14:07
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Ein wirklich gutes Tutorial hierfür ist dieses hier:
Quests & Dialoge für Mods & Pros
DAs hier könnte ebenfalls helfen:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=67&Itemid=73

Und falls dir die nicht helfen, es gibt genug im Internet, einfach mal Ecosia oder Gogle benutzen.
 ;)
  16.08.2010, 16:03
  • Offline