Nirn.de

Gast

Thema: Guild Wars 2: Revolution der Online-Spiele?  (Gelesen 27336 mal)

  • Ritter
    • Legion
Hey jungs.. postet mal auf welchen server ihr spielt....

@ elessar... wie levelt man am schnellsten? Ich habs mit Main-Story versucht, und nebenbei Events - aber die sind richtig selten und man kommt schwer voran.

Normale "Quests" gibt es nicht mehr, oder? 

Welt gegen Welt ist auch nicht das tolle, von der EP her... und reden wir mal nicht von mobs killen, das bringt fast 0.

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  03.09.2012, 23:07
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Hallo! Ich spiele auf Abbadons Mund aber eigentlich wollte ich Elonas Reach aber da es dort so voll war und man andauernd im Überlauf landete und ich so nicht mit einem Mate in Gruppe spielen konnte haben wir gewechselt.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  04.09.2012, 00:33
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
@ elessar... wie levelt man am schnellsten?
Die Story machen wenn man auf dem Level ist; jedes Kraut, jedes Erz und jeden Baum auf dem Weg mitnehmen; Gegner klatschen die Abseits stehen (Gegner geben mehr EP je länger sie am leben sind); wenn man mehr als 100 von jeder Ressource hat mal ordentlich craften gehen; jeden Winkel erforschen, könnte versteckte Truhen und EP geben; unterschiedliche Gegner töten für den täglichen Erfolg; Karten vervollständigen (jede Hauptstadt von 0 an erkundet gibt 1 ganzes level, egal ob von 2 auf 3 oder von 79 auf 80); und ansonsten eben die Aufgaben und Events.

Meine Charaktere sind auf Drakkar-See.

Am besten ist es jedoch, wenn du nicht versuchst, schnell zu leveln, sondern einfach das Spiel auf der Stufe, auf der du bist, genießt und einfach die Welt entdeckst.
Nicht vergessen, das Spiel bietet dir auf level 80 nichts besonderes, das einzige was sich ändert ist, dass der Content stetig schwerer und mehr wird und die Geschichte entsprechend anzieht.
« Letzte Änderung: 04.09.2012, 02:30 von Elessar »
~ Signatur ~
  04.09.2012, 02:26
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
Hey Thunderbird... add mich: Sims Freelancer ... bin auch in Abbaddons Mund :)

Danke Elessar für die Tipps... ich dachte ich würde etwas falsch machen, weil ich langsam levele und wie du erwähnst das Spiel "genieße".

Dann mach ich getrost weiter so :)

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  04.09.2012, 10:43
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ja :cool:
für 4000 gems mach ich ihn wieder verfügbar, muahahaha

aber mal Spass beiseite, war eigtl. nur auf deine Reaktion gespannt, hatte mir doch schon mehr von dir erwartet, schade
an dem Name hab ich wahrlich keinerlei Interesse, also sei er wieder dein, musst halt leider noch warten, bis er wieder freigegeben wird
"Oberscht" is already in use.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  04.09.2012, 23:24
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Spielt noch jemand? Hab grad auf Dakkar-See angefangen.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  29.08.2013, 12:28
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Spielt noch jemand? Hab grad auf Dakkar-See angefangen.

Jop, auch auf Drakkar-See, allerdings nur ab und zu.
Ich bin nicht so der Event-Typ, daher gefällt mir das mit der lebendigen Geschichte nicht. Ich freue mich allerdings für diejenigen, denen es gefällt, die bekommen ja dauernd neuen und kostenlosen Content dazu. :P

Was ich aber gerne mache ist, bei der persönlichen Geschichte helfen. Hab nämlich nicht Zeit und Lust so viele Charaktere zu erstellen wie es Geschichten gibt, da find ich es toll wenn ich die bei jemand anderes sehen könnte. :)
~ Signatur ~
  17.09.2013, 23:03
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Guild Wars 2 Erweiterung angekündigt:
https://heartofthorns.guildwars2.com/de

http://www.youtube.com/watch?v=SihbhaiGu6k
Features in der Zusammenfassung:
  • Neue Gebiete, die mehr mit 3 Dimensionen arbeiten (Von Tunnelsystemen unter der Map bis zu den Baumkronen hoch oben)
  • Eine neue Klasse (Wiedergänger; quasi der Ritualist aus GW in Plattenrüstung)
  • Alle Klassen erhalten eine optionale Spezialisierung (Waldläufer kann z.B. Druide werden und mit Zaubern kämpfen)
  • Neues, accountweites Progression System, das nicht Items und Stufen benutzt (Maximalstufe und beste Ausrüstung bleibt die selbe): "Beherrschung", erlaubt z.B. das Nutzen von Gleitern, neuen Fertigkeiten, das Erlernen von Sprachen (um z.B. die Geschichte der neuen Völker/Rassen zu erforschen)
  • Neuer PvP-Modus erinnert an das alte Gilde-vs-Gilde System aus GW (ein Team hält eine Festung, das andere muss diese erobern); eine GvG Funktion wird auch eingefügt, diese gilt für alle PvP-Modi
  • Neue WvW-Karten, WvW soll so verändert werden, dass die Verteidigung von Außenposten und Festungen einen höheren Stellenwert bekommt
  • Gildenhallen!
  • Das Erlangen von Legendären Gegenständen soll nun eher eine epische Reise als das Grinden von Gold/Materialien oder das Verlassen auf Glück sein; es werden "Quests" eingeführt, mit denen man die Vorstufe der Legendären Gegenstände gezielt erhalten kann
  • Vermutlich neuer Altdrache als "Endboss" (und hoffentlich besser inszeniert als der letzte)
~ Signatur ~
  24.01.2015, 19:30
  • Offline