Da dieses letzte Betaevent mein erstes ist, kann ich nicht vergleichen, was sich denn nun alles geändert hat, man liest zwar viel, aber einiges ist ja auch subjektiv.
Ich hab Freitag Nacht als erstes den Nekro angetestet, sowohl PvE (hier hauptsächlich die Herzen im Startgebiet und ein bisschen Storyquests) als auch sPvP,
und muss sagen, meinen Eindruck, den ich von dieser Klasse hatte (war einer meiner Favoriten) hat sich nicht bestätigt, gefällt mir nicht und werde diese Klasse definitiv nicht spielen.
Als zweites wählte ich NICHT den Waldläufer (mein zweiter Favorit), wohl weil ich von der ersten Entscheidung eben enttäuscht wurde, daher startete ich mit einem Dieb,
und das machte deutlich mehr Spass, diesen hab ich gestern bis Stufe 10 gespielt, allerdings nur PvE. Fürs PvP lass ich mir bestimmt noch Zeit nach Release, das eilt nicht so immens.
Vorhin hab ich noch nen Mesmer erstellt, und auch dieser macht wirklich Laune zu spielen, werd wohl am 25.8. als erstes Dieb und Mesmer wählen und diese nebeneinander lvlen.
Am Freitag waren ziemlich viele Server schon voll, nachdem ich loslegen konnte, so startete ich erstmal auf einem mit hoher population, allerdings war das am näxten Morgen schon wieder anders,
und ich hab die chars nach Elonafels transferiert. Die letzten beiden Tage war von dem ganzen Andrang eigtl. nix zu spüren, heute laggt es deutlich, liest man auch viel im chat.
Bugs hatte ich nur auf die Grafik bezogen, also Flimmerfehler, einmal hatte ich im Hain (Sylvaristartgebiet) einen verbuggten Aufzug, allerdings nicht reproduzierbar.
Die Karte ist beim Gebietswexel ab und zu mal längere Zeit schwarz, ist aber nicht so wild.
Also ich muss sagen, ich bin sehr angetan, es macht richtig Spass, mal wieder zu MMORPGen.