Nirn.de

Gast

Thema: Editier-Funktion  (Gelesen 3226 mal)

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Hallo allesamt!

Hab' da mal einen Vorschlag, weiß nicht, ob er machbar ist und hätte gerne mal ein paar Meinungen dazu:

Hier wird ja viel geschrieben. Und wenn ich hier schon was hinkritzel, möchte ich auch, das es möglichst viele lesen, sei es eine Frage oder meine Meinung zu irgendwas.

Ich geh bei jeder Neuanmeldung erst auf "Neue Beiträge" - alles wunderbar.

Jetzt die Frage: Könnte man nicht einen Button "Neu editierte Beiträge" o.ä. einbauen, damit überarbeitete ältere Texte schneller gefunden werden können? Das könnte auch manchen Doppelpost überflüssig machen.

Grüße, narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  26.08.2010, 11:23

• Beschwörer
    • Magiergilde
Das ist ne echt gute Idee. Doppelposts finde ich nämlich ziemlich bescheiden. :) :)

LG Richard
  29.08.2010, 14:53

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Mit dieser Forensoftware geht das nicht ohne Hack. Vielleicht wenn wir auf das neue Forum umstellen – wann das passiert, kann ich aber wirklich nicht einschätzen. Hatte aber selber auch schon an so eine Funktion gedacht.
  29.08.2010, 15:08
  • http://www.jafjaf.de

• Beschwörer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Alsan
Vielleicht wenn wir auf das neue Forum umstellen – wann das passiert, kann ich aber wirklich nicht einschätzen.

Es soll ein neues Forum geben? :eek: :eek:
  29.08.2010, 16:26

• Zenturio
    • Legion
^Ja was heißt neues Forum, es wird eine neue Forensoftware geben und so weit ich weiß sind auch noch andere Sachen geplant aber die ganzen Beiträge usw. bleiben natürlich erhalten.

edit: Oo, der thread befindet sich im falschen Forum.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  29.08.2010, 17:22

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Boby
Die Diskussion über ein neues Forum mit einigen guten Hinweisen und Vorschlägen befindet sich ab hier.

klarix  :D
  29.08.2010, 17:58
  • Meine YouTube-Ecke

• Zenturio
    • Legion
Zitat
Original von klarix
Zitat
Original von Boby
Die Diskussion über ein neues Forum mit einigen guten Hinweisen und Vorschlägen befindet sich ab hier.

klarix  :D

Was ist denn da so lustig dran?
  30.08.2010, 11:47

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Boby
Was ist denn da so lustig dran?
Diese Diskussion sollte man sich regelmäßig reinziehen  ;)
Köstlich, wie sich manche Posthunter gegen neue Vorschläge mit Händen und Füßen wehren  :D

Um einmal mehr die Frage zu stellen: Wann gibt es die Forum-Änderungen? Ich will kein Datum... das Jahr würde erst einmal reichen  ;)

klarix
  30.08.2010, 16:13
  • Meine YouTube-Ecke

• Zenturio
    • Legion
Achso, na dann...
... ich hoffe ich muss mich nicht angesprochen fühlen.  :lachen:
  30.08.2010, 21:20

• Beschwörer
    • Magiergilde
Zitat
Original von klarix
Köstlich, wie sich manche Posthunter gegen neue Vorschläge mit Händen und Füßen wehren  :D

Damit bin doch nicht ich gemeint oder? :mad:
  06.09.2010, 19:58

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Damals warst Du noch nicht dabei.
Aber da Du Dich angesprochen fühlst...  :D

klarix
  06.09.2010, 20:01
  • Meine YouTube-Ecke

• Beschwörer
    • Magiergilde
Nee so war das nicht gemeint.
1.) wehre ich mich ja nicht gegen neue Vorschläge
und
2.) Wie bescheuert ist es denn bitte nur des Ranges wegen zu posten :crazy:

Ich wollte nur wissen, ob sich das jetzt unwissentlich gegen mich gerichtet hätte, damit ich mich dann mit Händen und Füßen wehren kann... ;)
  06.09.2010, 20:30

• Reisender
    • Neuling
ujujui neues Forum, dann werd ich erstmal ein paar Tage brauche bis ichs geblickt hab.
Aber ich find es trotzdem gut.
 :D :D :D :D
alles ist relativ  :D
  06.09.2010, 20:44

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Richard Cypher
2.) Wie bescheuert ist es denn bitte nur des Ranges wegen zu posten :crazy:
Das meinst Du nicht ernst, oder?
Die Frage ist sehr Mod- & Admin-freundlich formuliert, suggeriert jedoch, dass die Posthunter auf jeden Fall bescheuert sind - die Frage ist nur, wie sehr  ;)
Damit beleidigst Du viele Poster.

Es gibt aber Lösungen, ohne dass man andere anprangert - eben in der oben verlinkten Diskussion  :)

klarix
  06.09.2010, 20:48
  • Meine YouTube-Ecke

• Reisender
    • Neuling
man kann ja ein extra topic für posthunter machen, wo die im Rang aufsteigen können wen sie wollen.
  06.09.2010, 20:52

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von MrBrain
man kann ja ein extra topic für posthunter machen, wo die im Rang aufsteigen können wen sie wollen.

...... was auch wieder moderiert werden will.
Spam-Foren mögen bei großen (RICHTIG großen) Communities Sinn machen, aber nicht hier.

Wer spammen und Ränge aufsteigen will, der findet bestimmt nen Ort.
  06.09.2010, 20:55

• Beschwörer
    • Magiergilde
Okay okay, das war jetzt wieder falsch formuliert.(Immer versteht man mich falsch.Mist)
Leute, die nur wegen der Posts schreiben sind nicht bescheuert, aber ich finde es persönlich nicht so toll, wenn Leute alles nur zuspammen, weil sie Posts sammeln wollen.

Ist es so jetzt besser? ;)
  06.09.2010, 21:25

• Reisender
    • Neuling
ich will jetzt nicht einfach nur "ja" schreiben, sonst wären wir wieder beim Thema.
Ich mach es aber trotzdem
 :D :D
  06.09.2010, 21:30

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Spam-Foren sind absoluter Schmarn, die wird es hier nie geben. Im Moment sehe ich das alles hier etwas lockerer (aber auch nicht komplett locker, MrBrain), weil eh nicht besonders viel los ist – sobald aber TES V angekündigt wird und ein ähnlicher Anlauf wie damals bei Oblivion entsteht, wird auch wieder stärker und konsequenter moderiert.

@ MrBrain: Bitte mal PNs lesen. Ich habe zwar gerade geschrieben, dass es hier etwas lockerer zugeht als vor einigen Jahren, aber du strapazierst sogar meine Gelassenheit.

Ansonsten ist das Thema glaube ich durch, bzw. das war es sowieso schon, bevor es gepusht wurde.

-> close
  06.09.2010, 21:33
  • http://www.jafjaf.de