Nirn.de

Gast

Thema: [Release] Orden des Drachen  (Gelesen 40084 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Die Obliviontore sind geschlossen, das Amulett der Könige zerbrochen,
doch das Kaiserreich ist nicht gerettet. Aufrührer verbreiten
Angst und Schrecken in den Grafschaften Cyrodiils.
Unterdes wird das Gerede über die alte Schwert-Prophezeiung immer lauter.
Wird sich der Held von Kvatch erneut als würdig erweisen
und das Kaiserreich vor dem Chaos retten können?

~
~ ~ ~



von Katan, Lazarus, Ryan, Diener RE, Rung
~ ~ ~
~



Release-Trailer
Offizielle Orden des Drachen-Seite

Download




ModMap-kompatibel
  01.09.2010, 00:13
  • Offline


  • Speerträger
    • Legion
Yay, endlich, und ich darf dabei sein ^^
Ich danke euch vielmals.
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  01.09.2010, 00:14
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Natürlich heute, wo ich gestern doch Oblivion auf meinem PC gelöscht habe.:D

Werde sie aber bald installieren.

Ist dieses Release auch eine Art Teil-Release wie bei Der Orden, oder ist die gesamte, fertige Mod vorhanden?


L.G. Wulfgar
:wayne:?
  01.09.2010, 10:05
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Wow...
wohl welche meiner Lieblingsmodder dabei.
 :D
Als ich letztens gesehen hatte, dass der andere Thread geschlossen wurde, hatte ich schon böse Vorahnungen, denn ich hatte es lange nicht mehr mit verfolgt.
Super, ich werde mir die Mod sofort runterladen und spielen.
DANKE!
 :)
  01.09.2010, 14:36
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Juhuu!
Endlich den Orden des Drachen spieln.
Ist schon installiert.
:ugly: :ugly: Wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen :ugly: :ugly:
  01.09.2010, 17:45
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Super Sache! Ich freu mich schon riesig aufs Spielen  :)
Vielen Dank!

PS.: Der World of Elder Scrolls-Link funktioniert nicht.
  01.09.2010, 19:33
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Wtf ist das denn. Wieso ist die Vertonung so episch? Ich verstehe nicht warum ein (hochqualitatives Fanprojekt) eine solche Vertonung zustande bringen kann und eine Entwicklerstudio nur Sprachkot abliefert. Der Anfang des Trailers ist _unglaublich_. (:
  01.09.2010, 23:06
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Perfekt, genau jetzt wo ich Oblivion komplett durchgespielt habe mit meinem Vampirmagier :D
  02.09.2010, 13:37
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hoffe das es keine Konflikete mit Elswyer gibt. Aber ich finde diese Zombiegeräusche cool (sind die von Diablo 2)  :P :)
  02.09.2010, 15:36
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
EENDLICH!! xD
Ich habe auf diese eine Mod gewartet bevor ich Oblivion neuinstalliere...
Bin unglaublich gespannt was ihr da zusammengekleistert habt, da haben so ziemlich die, nach meinen Begriffen, besten Modder weit und breit dran gewerkelt ^^
Embrace the Darkness



Depri MMORPG DAS Spiel von Depressiven für Depressive!
  03.09.2010, 17:51
  • Offline


  • Aspirant
    • Magiergilde
Ich hab extra nochmals die HQ im Schnelldurchgang durchgespielt, damit ich diese Mod spielen kann.


Kann mir jemand sagen, wo ich
Spoiler
in der Wüste mit den Waren, die der Elefant mitschlept, handeln kann?
In Ehre, in Weisheit, Minduril

Es folgt ein unwichtiger Text. Niemand sollte sich die Mühe machen, ihn zu lesen:
Spoiler
Ich hab euch gewarnt! ;-)
  04.09.2010, 14:45
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Guckt mal die kleinen Fähnchen vor den Gebäuden:

Grün = Taverne
Orange = Händler
Schwarz = Haus des Mondes

Lest viel bleibt auf den Straßen (am Anfang) und cheated nicht (das gilt vor allem für Türchens). Ich hab da schon ganz tolle Sachen erlebt, wenn man an der falschen Stelle die Konsole bemüht - und das erst viel später. Kay? Gut.
:)

Habt Spaß.

Gruß
Ryan

EDIT: Verzeihung. Danke für die lieben Worte (von Team und Besetzung). Wir geben das weiter.
  04.09.2010, 16:39
  • Offline
  • http://www.bloodandmud.de.vu


  • Aspirant
    • Magiergilde
Also ich muss zu den Händlern mit den orangen Fähnchen gehen. Und wie handle ich dann mit den Waren, die der Elefant trägt?

Achja: Was muss ich tun, damit der Buchhändler kommt, mit dem der Paladin sprechen will? Ich bin momentan recht ratlos.

Edit: Na toll, jetzt bin ich in einem Riesenwurm gefangen und hab 5 Sekunden Zeit, sein Herz zu verletzen. Ich kann darauf einprügeln wie ich will, nichts passiert.

Leute, langsam geht mir diese Mod auf die Nerven.
In Ehre, in Weisheit, Minduril

Es folgt ein unwichtiger Text. Niemand sollte sich die Mühe machen, ihn zu lesen:
Spoiler
Ich hab euch gewarnt! ;-)
  05.09.2010, 13:01
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ja, ich denke auch - dass der nichts für dich ist.

Weil da gibt es ein ganzes Handelssystem mit ganz viel Zeug und das wird auch erklärt - und dasselbe auch mit deinem anderen Problem... wo du nicht weiter kommst... - der Witz ist nämlich, dass der Teil nicht von mir ist, ich ihn aber selbst als Spieler erlebt hab.

Aber so langsam geht mir der Leuchter auf, warum die ganzen Jungs auch von anderen Teams ihren Support in den Foren einstellen... - also ich nenn das mal so, denn die Frage hab ich mir echt gestellt. :)

Zitat
Leute, langsam geht mir diese Mod auf die Nerven.

Hat sich ne Menge getan. - Also ich schieb dich nicht die Treppe hoch, auf Deutsch: Ich schreib dir hier nicht Questeinträge, Bücher, Schriften ab.

Ganz einfach: Linear geht hier gar nix. Du musst es selber rausfinden. Wenn du schnellst-möglich die Mod abreißen willst - ist das 100% das falsche Ding - weil du wirst noch 1000% Probleme haben. Und man muss leider warten und selber sehen.  Das funktioniert so nicht Athulus -

Gruß
Ryan

P.S. danke für den Spoiler ich bin mir sicher, andere wollen das natürlich auch lesen - oder war das deine Intention? Ein bisschen anderen das Spiel versauen - weil vorher hast du das eigentlich super hingekriegt.
  05.09.2010, 17:28
  • Offline
  • http://www.bloodandmud.de.vu


  • Aspirant
    • Magiergilde
Spoiler für dich (nicht lesen!!!!111):

Spoiler
Die Benutzerfreundlichkeit dieses Spiels ist gleich null. In der Wüste findet man zwar eine Karte, aber die ist so klein, dass man nichts erkennen kann. Dann kann man nicht schnellreisen und der Elefant bewegt sich mit etwa 1km/h. Und es wird gesagt, der würde einem folgen, was einfach gelogen ist. Ich bin kein Freund von Questmarkers und Schnellreise, aber in diesem Fall würden sie die Eintönigkeit entscheidend verringern.

Beim Wurm hat man eine Sekunde Zeit, einen Zweizeiler zu lesen, dann hat man 5 Sekunden Zeit und weiss nicht, was zu tun ist (vermutlich ein Bug).

Dann eine Quest, bei der man vermutlich die gesamte Karte absuchen muss, um einen Buchhändler zu finden (wie ich gerade in der aktualisierten Komplettlösung gesehen habe, tatsächlich der Fall).

Warum macht man für den einfachen Teil der Story eine Komplettlösung und für den unlogischen nicht?

Wieso hat Nehrim 12 Seiten im Forum und dieser Thread nur eine? Ich verstehe jetzt, warum.

Übrigens habe ich Morrowind samt Add-Ons durchgespielt, bin mich also durchaus Spiele ohne Quest-Marker gewöhnt.
In Ehre, in Weisheit, Minduril

Es folgt ein unwichtiger Text. Niemand sollte sich die Mühe machen, ihn zu lesen:
Spoiler
Ich hab euch gewarnt! ;-)
  05.09.2010, 20:59
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Mahlzeit .

Erstmal Lob an die Modder. Scheint ein Komplexer Mod zu sein mit viel Arbeit.
uch de Seite ist gelungen.

Jedoch habe ich 2 wichtige Fragen bzw anmerkungen.

1: Wüste
Spoiler
Nachdem man dort ankommt, ist man ja Hilflos. Guter Realismus. Gute darstellung der verwirrung.
Was ich jedoch "schade" bzw "schiwerig" finde ist, dass man gar nichts von den NPC rausbekommt. Das System mit dem Wasser wird am anfang nicht erklärt. Sprich ich bin erst drauf gekommen als ich durch die Wüste wanderte und die Sonne mir schadete und ich einen Brunnen sah.
In der Wüste musste ich sogar auf die Kompletlösung zurückgreifen. Dort wird erwähnt das man EIGENTLICH nach katahr rein muss. Was ja nicht mglich ist, jedoch kein NPC darüber auskunft gibt WIE man rein kommt. Habe dort seperat gespeichert um in der Wüste regulär weiter zu machen wenn die Kompletlösung erweitert wurde. Bin also direkt zur Pyramide und zurück nach Cyirodiil.


2: der Stein Quest
Spoiler
Bin nun mit der Gräfin von Burma in der Ruine. Dämon besiegt. Jetzt PRoblem(Bug dem anschein nach):
Die Gräffin sagt n ach dem Tot des Dämons das man wieder an die oberfläche soll. (Anmerkung: der Questlog wurde NICHT akutalisiert!!!) und steht da nun so rum. Ich fuhr mit dem Fahrstul nach oben und dort läuft sie vor ne Wand. Wenn ich selbstständig aus der Ruine raus gehe, geht sie wieder rein und läuft vor ne Wand!

Hoffe das auf eurer Seite die Komplettlösung aktualisiert wird.


p.s.: Das Gebäude des Ordens ist nebenbei genial :-D

Spoieler rein gemacht :D
  05.09.2010, 21:51
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zany,  du würdest mir auch einen Gefallen tun - wenn du bitte auf Spoiler zurückgreifst, danke.

Das ist ein Glitch über den du gestolpert bist - ich hab das heute schon mal gelsen - das ist leider Rungs-Sache, da noch was sicherer anzugehen - du bist der Dritte dem das passiert:

Du musst leider, noch mal neu laden und zusehen, dass du das Ding nicht tötest. - Das ist eine Health-Abfrage. Und wenn du da drüber liegst, oder den auch via Konsole killst - passiert das.  

Mit Komplettlösung ist Rung wohl drann - da habe ich überhaupt keine Aktien drinn. Ich weiß nur, die ist nicht fertig und wird noch drann gearbeitet.
Meine ich, sagte er auch überall... - Das ist eigentlich "Selbst rausfinden". Und ich kann dir nur versprechen - das tust du. Wenn dir die Freiheit nicht liegt -> Komplettlösung bzw. "raus da", dafür ist die auch gedacht. :) ;)

@Athulus

LOL!

Gruß
Ryan
  05.09.2010, 22:08
  • Offline
  • http://www.bloodandmud.de.vu


  • Neuling
    • Neuling
Ah Ok verstanden. Habe nun das Typische für Oblivion gemacht oO drauf gehauen( was etwas in die tränke ging o_O) Stand ja nichts gesondertes in der Quest log. also nochmal und langsamer killen :-D

Und wegen dem herraus Finden: Deshalb der andere seperate Spielstand ;-) Aber die Wüste ist wirklich Genial geworden.

Respekt und weiter so *thumbs up*
  05.09.2010, 22:17
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Glückwunsch zum Release! Wenn ich nur einen Charakter hätte der die HQ durch hat... :(
@ Athulus: Fail! :D
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  05.09.2010, 22:59
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Bräuchte dringend Hilfe

Spoiler
Ich komme bei der Zugbrücke in der alten Ordensburg nicht weiter

Habe alles abgesucht aber nichts gefunden
:ugly: :ugly: Wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen :ugly: :ugly:
  06.09.2010, 20:04
  • Offline