Ja, ich denke auch - dass der nichts für dich ist.
Weil da gibt es ein ganzes Handelssystem mit ganz viel Zeug und das wird auch erklärt - und dasselbe auch mit deinem anderen Problem... wo du nicht weiter kommst... - der Witz ist nämlich, dass der Teil nicht von mir ist, ich ihn aber selbst als Spieler erlebt hab.
Aber so langsam geht mir der Leuchter auf, warum die ganzen Jungs auch von anderen Teams ihren Support in den Foren einstellen... - also ich nenn das mal so, denn die Frage hab ich mir echt gestellt.

Leute, langsam geht mir diese Mod auf die Nerven.
Hat sich ne Menge getan. - Also ich schieb dich nicht die Treppe hoch, auf Deutsch: Ich schreib dir hier nicht Questeinträge, Bücher, Schriften ab.
Ganz einfach: Linear geht hier gar nix. Du musst es selber rausfinden. Wenn du schnellst-möglich die Mod abreißen willst - ist das 100% das falsche Ding - weil du wirst noch 1000% Probleme haben. Und man muss leider warten und selber sehen. Das funktioniert so nicht Athulus -
Gruß
Ryan
P.S. danke für den Spoiler ich bin mir sicher, andere wollen das natürlich auch lesen - oder war das deine Intention? Ein bisschen anderen das Spiel versauen - weil vorher hast du das eigentlich super hingekriegt.