Nirn.de

Gast

Thema: [Release] Orden des Drachen  (Gelesen 43605 mal)

  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Trotz falschem Thread  ;) :
Such Clagius mal in Anvil im Hafenbezirk. Einfach der "Fahne" nach.
Spoiler
Eine der beiden Kneipen
Thoralf Metschlund müsstest du im Schloss Bruma finden.

Ach so, und von den Questmarkern kannst Du Dich spätestens in der Wüste sowiese verabschieden. Viel Spaß!

LG narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  20.06.2011, 15:41
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Threads zusammengefügt.

@Silvan: Vielleich erföllst du mir ja heute meinen Wunsch auf Anpinnen. :lachen:
Hmm? Da hab ich wohl etwas verpasst - was möchtest du angepinnt haben?
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  20.06.2011, 17:18
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
@ Silvan:

Na ich wollte doch, dass du die ganzen Kalkas hat ne Frage-Threads zu einemen vereinst. Wolltest du doch aber nicht. Brauchst also nichts anpinnen, was du nicht schon gemacht hast. :)
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  20.06.2011, 18:37
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Danke für die Hilfe Narsa. Ich werde es mal versuchen  ;)
  20.06.2011, 23:08
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hi :-) habe mich jetzt nach stundenlangem Zocken bis ins innere der Pyramide vorgekämpft.Nur jetzt stecke ich irgendwie fest.Ich bin in einer Ebene wo vor einer Steintür Giftgas austritt.Das ist so das einzige voran ich mich erinnere*g* da komme ich ja auch durch...aber was dann? Ich scheine irgendwie immer im Kreis zu laufen.Gehts da nicht weiter? Oder muss ich wieder zurück nach oben?? Habe total die Orientierung verloren :-/
  23.06.2011, 12:16
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Daran erinnere ich mich leider nicht im Detail.  :(

Aber versuch's mal hier, hat mir selbst oft weiter geholfen.

LG narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  23.06.2011, 12:55
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen

Erstmal n dickes Lob von mir, zocke die mod nun schon seit ca. 2 Woche und bin begeistert!
Handlung ist (bislang) logisch und gut durchdacht und auch Sachen wie die super Dialoge (zB. Skent oder der Bote des Ältestenrates zu Beginn) und die schöne & detailreiche Gestaltung der Wüste machen diese modifikation wie ich finde einzigartig. Eine der besten die ich je gesaugt habe!  :)

Hätte allerdings mal ein paar Fragen, zu denen ich bei bestem Willen und allem Suchen (auch auf der Modmap) bislang keine Antworten gefunden habe. Habe mich nun extra hier registriert und hoffe das mir einer aus der Community hier weiterhelfen kann.

Spoiler
Ich hänge nun seit ca. 1,5 Wochen in der Wüste ab. Paladin und Buchhändler habe ich gefunden und dank des Übersetzungsschlüssels aus Kathar (wo ich inzwischen eingelassen werde und Hohepriester bin) auch schon den richtigen Zahlencode herausgefunden. Jedoch wollte ich die Pyramide & die Flucht aus der Wüste erst machen, wenn ich alle Nebenquests dort gemacht habe, da ich nicht weiß ob man nachher nochmal die Möglichkeiten hat zur Wüste zurückzukommen.

Nun zu meinen Fragen:

1. Wie beende ich den Quest "Ausgleich der Kräfte"?
Bin wie gesagt Hohepriester und habe bereits allen möglichen Kram für meinen Tempel erworben, jedoch ist der Quest noch nicht beendet und neue Dialogoptionen mit Skent und Anshi habe ich nicht... Wo geht's weiter? oO

2. Wie beende ich den Quest "ein zahmes Tier"?
Habe das Tagebuch gelesen, danach das Tier gefunden und mit 10 Wasserflaschen bestochen und nun auch im Turm den Spielknochen gefunden.
Dieser Quest läuft jedoch auch weiter und ich habe keine Ahnung was ich noch machen könnte um den zu beenden.

3. Was hat es mit der Lampe in dem einen Haus in Kathar auf sich?
Sobald ich das Haus betrete startet der Quest, jedoch kann ich nicht mit der in der Queststellung genannten Person sprechen, ich bekomme immer nur zu hören: "Nicht jetzt". Auch wenn ich die Lampe einfach mitnehme erhalte ich danach bei beiden Hausinsassen keine Gesprächsoptionen.

4. Was mus ich in der Quest "verlassene Dienerschaft" machen?
habe da keine Anhaltspunkte... habe zwar in nem Grab eine Dienerin Mephala's gefunden die nun auch in meinem Tempel rumspaziert jedoch weiß ich nicht ob das etwas mit dem Quest zutun hat.

5. Wo finde ich diesen Flaschengeist?
Habe irgendwo in nem Forum gelesen, dass man nachdem man ihn ausgebuddelt hat von ihm das Zauberwort für das eine Grab bekommt, in welches man vorerst nicht reinkann, jedoch finde ich diese Buddelstelle einfach nicht... einige Anhaltspunkte oder ne Wegbeschreibung wären super! :)

6. Wo finde ich diesen riesigen Sanddreught für das Guatarru-Gift?
Habe bereits die anderen Zutaten zusammen und auch schon die neue Questmitteilung erhalten das mir nun nurnoch der Kopf von dem Vieh fehlt und ich in Bam G'nur suchen solle. Habe inzwischen jedoch den kompletten Landstrich mehrfach durchforstet, einige dutzend normale Sanddreught's gemezelt allerdings keine Spur von ihrem großen Freund gesehen. Auch hier wäre ne kleine Wegbeschreibung spitze!

7. Wo finde ich "Drela" und die "Unbekannte"?
Habe im Youtube-Walkthrough der Modder und in einigen Forenbeiträgen gesehen das es sie gibt und nehme an das ich von beiden Quests erhalte, jedoch finde ich beide bei bestem Willen nicht.

Freue mich über jede Hilfestellung eurerseits :)

gruß Lukas
  23.06.2011, 16:21
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Helfen kann ich Dir leider nur zu 6. und 7.

6. hier ein hübsches Foto von Tamira

7. Such mal bei der Pyramide nach einem Questgegenstand. Erst wenn Du den hast erscheint Drela in Tan Gatar.

Ciao, narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  23.06.2011, 20:40
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
So, nachdem mir jetzt der Mund wässrig gemacht wurde und ich alles so installiert habe wie vorgesehen muss ich leider feststellen, dass ich zwar das Spiel starten kann, die Ladezeiten aber EXTREM lange sind bzw das Programm abstürzt, sobald eine neue Region geladen wird. Kann mir da jemand helfen? An freiem Festplattenspeicher kanns jedenfalls nicht liegen...

EDIT: Argh... hat sich erledigt, hatte ein paar Dateien zuviel im Hauptverzeichnis von Oblivion rumfliegen, die ich aus versehen dorthin entpackt habe. Läuft jetzt OneWallFree!
« Letzte Änderung: 21.07.2011, 22:39 von Blauhwadron »
  20.07.2011, 23:28
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Habe die Karte vom Chorrol Lager von dem Magierlehrling in Bravil erhalten und bin dorthin gereist.
Zwei Aufständische erledigt und den Eingang gefunden. Finde den Schlüssel aber nicht.
  08.08.2011, 19:32
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hi zusammen,

ich hab ein problem. Nämlich ich hab grad den Meuchelmörder gefangen der mir auf der Karte zeigt wo diese Auständischen sich sammeln um Bruma anzugreifen.Doch leider wirds bei mia auf der Karte net angezeigt und ich find diese Stelle net. Könntet ihr mir bitte helfen???
  18.08.2011, 01:04
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  18.08.2011, 07:20
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hallo,
ich habe eine Frage:
Spoiler
Ich bin nun aus den Katakomben herausgekommen, aber wenn ich mit der Gräfin sprechen will, stehen mir nur Gerüchte zur Auswahl. Was muss ich also tun?
  01.03.2012, 19:25
  • Offline