Nirn.de

Gast

Thema: [Release] Orden des Drachen  (Gelesen 39130 mal)

• Freund
    • Neuling
Pfeil+Bogen+ Oben links gucken... ;)

Gruß
Ryan
  06.09.2010, 20:37
  • http://www.bloodandmud.de.vu

• Reisender
    • Neuling
So ich bräuchte mal Hilfe :)

Spoiler
Ich bin in der Wüste angekommen und bin total ratlos , ich eier schon ne zeit lang rum aber bis jetzt noch nichts endeckt .
Und es das normal das man die Akuelle Karte nicht sehen kann sprich die "Gebietskarte" und die Weltkarte eben so nicht?
Ich mag meine Katze :P .
  07.09.2010, 01:09

• Bettler
    • Neuling
Ja, das ist normal
Spoiler
Einfach bei der Höhle aus der du gekommen bist nach hinten laufen, dort findest du eine erste Stadt mit Händlern, Arena usw.
MFG Immo MC
:ugly: :ugly: Wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen :ugly: :ugly:
  07.09.2010, 10:23

• Aspirant
    • Magiergilde
Ich hab nun dank der aktuellen Komplettlösung trotzdem weiterspielen können und siehe da, das Spiel wird wieder interessant!

Nun hab ich aber ein Problem:
Spoiler
Ich bin in der Ayleiden-Ruine mit der Gräfin von Bruma und ihrem Bewacher. Im zweiten Raum ist so eine spezielle Tür, die sich nicht öffnen lässt.

Seltsamerweise folgt mir die Gräfin nicht Schritt auf Schritt, sondern wird auf eine Art ruckweise neben micht gesetzt, wenn ich eine gewisse Entfernung habe.

Ich glaube fast, dass ich die Gräfin brauche, um diese Tür zu öffnen, aber sie folgt mir ja nicht. Habe sie auch schon angegriffen, bin zur Tür gerannt und den Kampf abgebrochen, hat aber nichts gebracht.

@all: Witzig finde ich, dass ich von Leuten verspottet werde, die mit Cheats spielen oder die Mod noch nicht gespielt haben.

@Doge: Wenn du dich beeilst und wirklich nur die drei notwendigen Oblivion-Tore schliesst, schaffst du die HQ in 8 Stunden oder weniger.
Durch cheaten und/oder glitch-using kannst du die HQ auch in einer Viertelstunde beenden. Weiss aber nicht, ob die Mod das System nutzt, dass Gegner in jedem Level gleich schwer zu besiegen sind. Eventuell hast du dann Probleme mit deinem Level 1 Charakter  ;).
In Ehre, in Weisheit, Minduril

Es folgt ein unwichtiger Text. Niemand sollte sich die Mühe machen, ihn zu lesen:
Spoiler
Ich hab euch gewarnt! ;-)
  07.09.2010, 10:54

• Schildknappe
    • Legion
Zitat
Original von Athulus
@Doge: Wenn du dich beeilst und wirklich nur die drei notwendigen Oblivion-Tore schliesst, schaffst du die HQ in 8 Stunden oder weniger.
Durch cheaten und/oder glitch-using kannst du die HQ auch in einer Viertelstunde beenden. Weiss aber nicht, ob die Mod das System nutzt, dass Gegner in jedem Level gleich schwer zu besiegen sind. Eventuell hast du dann Probleme mit deinem Level 1 Charakter  ;).
8 Stunden meines Lebens für Oblivion verschwenden? Nicht wirklich. Lieber warte ich bis ich irgendwo einen Save zum Download finde.
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  07.09.2010, 11:53

• Aspirant
    • Magiergilde
Hier, du kannst meinen Dunkelelfen haben:
klick

Habe gerade die Drachenrüssi genommen, also einfach in eine andere Stadt reisen und so ein komischer Kauz spricht dich an.

Es folgt ein unwichtiger Text. Niemand sollte sich die Mühe machen, ihn zu lesen:
Spoiler
  07.09.2010, 13:06

• Schildknappe
    • Legion
Das ist nett, danke!
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  07.09.2010, 13:10

• Bettler
    • Neuling
Hätte noch mal eine Frage

Spoiler
Ich bin jetzt im untersten Raum der Ordensbrug-Krypta und komme nach der riesigen Tür nicht mehr weiter.

Weiß jemand was ich übersehen habe?
  08.09.2010, 20:53

• Reisender
    • Neuling
Spoiler
Wie komme ich überhaupt in Kathar rein ?
Ich mag meine Katze :P .
  11.09.2010, 18:20

• Fremdländer
    • Neuling
Klasse Mod
Einige Sachen erinnern mich stark an "Der Orden".
Hab nun aber ein Problem, und zwar habe ich die quest die Lager der Aufrührer zu finden um genauer zu sein die in Choroll. Nun habe ich zwar die Karte gefunden is aber die von Skingrad-Lager! Ich also hin mich durch drei Räume leider reingecheatet per "unlock" weil ic hnirgends schlüssel gefunden habe (Wahrscheinlich bekommt man die in Choroll habe aber keine Choroll karte) und suche Gerade verzweifelt das Cheydinall-Lager kann es aber am besagten Kreuz nicht finden. Plz help.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  13.09.2010, 14:02
  • Luzide Träume

• Bettler
    • Neuling
Spoiler
Die Schlüssel findest du immer im letzten aufgeschlosenen Raum
Der erste ist beim Wächter
Der 2. liegt glaub ich in der nähe einer Truhe
Der 3. ist dann wieder bei einem gegner zu finden
und der letzte ist in der Nähe eines Fasses mit Waffen zu finden

Ist schon etwas her dass ich dort war und daher können die Positionen der Schlüssel leicht abweichen

MFG Immo MC
  13.09.2010, 16:28

• Fremdländer
    • Neuling
Danke dir, endlich weiter :)

14.09.2010, 02:00
  • Luzide Träume

• Aspirant
    • Magiergilde
Kann mir jetzt mal jemand helfen (vor allem jetzt, da die Komplettlösung weg ist)?
Spoiler
Ich bin mit der Gräfin von Bruma in der Ayleiden-Ruine. Was muss ich da tun? Den ersten Raum hab ich komplett abgesucht und ausser Monstern und Gebrauchs-Items nichts gefunden. Im zweiten Raum steh ich vor einer Tür und komme nicht weiter. Was jetzt?

Spoiler
  14.09.2010, 10:58

• Bettler
    • Neuling
hallo,
ich habe mir den Mod "Der Orden des Drachen" runtergeladen und finde ihn super!
Ich hacke aber jetzt schon seit mindestens 10 Tagen an ihm rum. Bisher habe ich 2 Quests gelöst und habe keine Ahnung wie ich jetzt weiterkomme/ wie die anderen Quests gehen und wie ich in die Stadt Kathar komme.

Ich brauche Hilfe bei folgenden Quests:
Vermisste Kisten (Die Kisten habe ich gefunden, jetzt komme ich aber nicht mehr weiter)
Wo sind die Leute?
Ein zahmes Tier
Vergessende Dienerschaft
Brückenzoll
und eben die "Hauptquest"

Gelöste Quests:
Geraubtes Herz
Die Karte

Ich verzweifel bald. :nein:
Danke schonmal für eure Hilfe.
  14.09.2010, 14:16

• Fremdländer
    • Neuling
Also ich muss auch langsam Zugeben das mir die staendige latscherei durch die Wueste auf den Wecker geht. Ich finde einfach nicht den Haubtstrang mehr und immer von A nach B zu laufen wird langweilig. Zumal ich gar keine quests mehr irgendwie finde weil fast JEDER mir nix zu sagen hat von den NPCs.

14.09.2010, 14:53
  • Luzide Träume

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Luzidas
Also ich muss auch langsam Zugeben das mir die staendige latscherei durch die Wueste auf den Wecker geht. Ich finde einfach nicht den Haubtstrang mehr und immer von A nach B zu laufen wird langweilig. Zumal ich gar keine quests mehr irgendwie finde weil fast JEDER mir nix zu sagen hat von den NPCs.
Dann sag mir die Lösungen. :D
  14.09.2010, 15:08

• Freund
    • Neuling
@Ava

Erstmal danke fürs Feedback.

Zitat
Vermisste Kisten (Die Kisten habe ich gefunden, jetzt komme ich aber nicht mehr weiter)

Es gibt in dieser unglaublich anspruchsvollen Quest ZWEI Leute und EINEN Raum. - Ich kann nicht in deinen Kopf gucken. Du musst mir schon sagen wo du nicht weiterkommst. Ansonsten habe ich dir theoretisch die Lösung gegeben.

Zitat
Wo sind die Leute? - Ein zahmes Tier - Vergessende Dienerschaft
Brückenzoll und eben die "Hauptquest"

Die ergeben sich alle von selbst (das heißt es passiert was ohne das du was tun musst - was nicht heißt, dass du dich irgendwo hinstellen kannst und sieben Mal den Warte Knopf drücken ) oder wirst du auf kurz oder lang selbst lösen können, um so länger du dich dort aufhälst. Das ist kein lineares Spielssystem. Ich kann dir zumindest auf die erste eine Antwort geben: Bleib in der Zivilisation im Osten und guck auch mal an der Küste... dann wird sich das ein oder andere noch ergeben, was du da in der Questliste hast...

Gruß
Ryan
  14.09.2010, 21:19

• Fremdländer
    • Neuling
Was passiert wenn man sich im tgm Modus zur wüste von ocato beamen lässt?

15.09.2010, 01:50
  • Luzide Träume

• Bettler
    • Neuling
@ Ryan:

Zitat
Es gibt in dieser unglaublich anspruchsvollen Quest ZWEI Leute und EINEN Raum. - Ich kann nicht in deinen Kopf gucken. Du musst mir schon sagen wo du nicht weiterkommst. Ansonsten habe ich dir theoretisch die Lösung gegeben.

Den Raum mit den Kisten habe ich bereits gefunden. Auch habe ich alle Leute angesprochen. Ich suche jetzt die Diebe, die die Kisten stahlen.

Zitat
Die ergeben sich alle von selbst (das heißt es passiert was ohne das du was tun musst - was nicht heißt, dass du dich irgendwo hinstellen kannst und sieben Mal den Warte Knopf drücken ) oder wirst du auf kurz oder lang selbst lösen können, um so länger du dich dort aufhälst. Das ist kein lineares Spielssystem. Ich kann dir zumindest auf die erste eine Antwort geben: Bleib in der Zivilisation im Osten und guck auch mal an der Küste... dann wird sich das ein oder andere noch ergeben, was du da in der Questliste hast...
Ich warte schon seit einiger Zeit. Kannst du mir vielleicht einen kleinen Denkanstoß geben, wo ich denn warten soll/ wie lange ich warten soll?

Außerdem habe ich den Tipp gekriegt das ich bei "Ein zahmes Tier" einen Knochen nahe einem Turm finden kann. Nur habe ich jeden erdenklichen Turm von oben bis unten studiert.

Sichere Wege,
Ava
  15.09.2010, 13:38

• Freund
    • Neuling
Wupp-Wupp Ava, <- Das heißt "Hallo"

Zitat
Den Raum mit den Kisten habe ich bereits gefunden. Auch habe ich alle Leute angesprochen. Ich suche jetzt die Diebe, die die Kisten stahlen.

Spoiler
Wie schön. Hast du auch schon was vom Liebesbrief erfahren? - Hast du auch schon Schriftstückchen gesammelt - die vielleicht eine mögliche Uhrzeit oder Position darlegen. Hast du noch mal Rücksprache gehalten mit so dem einen oder DER andereEN? - Ich kann dir auf jeden Fall sagen, es spielt sich alles im Umkreis von 200 Metern ab. Falls das ein bisschen auftrieb gibt.

Zitat
Ich warte schon seit einiger Zeit. Kannst du mir vielleicht einen kleinen Denkanstoß geben, wo ich denn warten soll/ wie lange ich warten soll?

Ebenso schön. Du hast aber schon verstanden, dass ich gesagt habe:

Zitat
Die ergeben sich alle von selbst (das heißt es passiert was ohne das du was tun musst - was nicht heißt, dass du dich irgendwo hinstellen kannst und sieben Mal den Warte Knopf drücken )

Ich sage es nur zur Sicherheit. Ansonsten guck doch mal:

Spoiler
Du hast doch mit Sicherheit schon irgendwie raus, dasss die Menschen da alle aufeinader hocken, überhaupt keinen Sinn für Kaijits haben und irgendwo im Westen die Dunmer leben. Es gibt eine Arena im Norden, einen Serai im Süden und ein bisschen Zivilisation dazwischen. Du bist ja schon richtig gen Westen gelaufen und hast in dem Dorf dich umgeguckt. - Hast du das eigentlich über die ModMap rausgefunden? - Weil wenn - kann ich dir verraten, dass da nicht alle Questen drauf sind - sondern nur ein paar... ;) Hast du z.B. schon eine Schatzkarte gefunden? Guck mal am Serai. Ne ernsthaft SUCH - so ne Karte wo man was finden kann die hängt ja nicht an einer Wand. Ist auch nicht im Gebäude. Wenn du da bist, bin ich mir ziemlich sicher, wirst du noch mehr erleben. Und wenn du da bist, hast du mal den Schrein im Osten auf dem Hügel bemerkt? - Gibt da einige von, ne? Hast du dich schon mal gefragt was passiert wenn man alle in Brand steckt? - Geh mal bei dem am Serai einfach weiter zur Küste. Guck mal was du da so findest: ABER - mach nix einfach auf. Ich sag dir du haust dir damit Dinger kaputt-

Gruß
Ryan
  15.09.2010, 21:21