Nirn.de

Gast

Thema: Quest Herrschaftssymbole - Magiergilde Rauswurf  (Gelesen 4664 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo,

bei den Herrschaftssymbolen muss man ja sein dunkles Gegenüber besiegen um einen Ast vom dem Baum zu bekommen.

Bei mir ist es so, sobald ich das erledigt habe, werde ich sofort aus der Magiergilde geworfen, mit der Begründung, dass ich ein Mitglied der Gilde angegriffen habe.

Kennt das jemand??

Lg Sandra
  02.09.2010, 13:26

• Abenteurer
    • Neuling
Liegt wohl daran, dass du ein Mitglied der Magiergilde tötest, dich selbst.^^
  02.09.2010, 13:44

• Freund
    • Neuling
Dürfte aber dennoch nicht ganz normal sein  :huh: bei mir passierte das nämlich nicht. Hast du auch Patches oben bzw. die neuesten?
  02.09.2010, 15:23

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Chewabarra
Liegt wohl daran, dass du ein Mitglied der Magiergilde tötest, dich selbst.^^
Das ist ein Scherz. Es wäre nämlich ein Riesenbug und wäre mit dem letzten Patch behoben.
Wie Mankar_Camoran, habe ich diese Quest mehrmals gemacht und war immer Mitglied der Magiergilde in verschiedenen Rängen. Niemals wurde ich deswegen der Gilde verwiesen.

@_Sandy_: Es kann also nur am ungepatchten Spiel liegen (Hauptspiel- und SI-Patch sind verfügbar) oder an wildgewordenen Mods, die ungetestet in Umlauf gebracht wurden. Deaktiviere alle Fremdmods für die Dauer dieses Auftrags und es dürfte problemlos weiter gehen.

klarix
  02.09.2010, 16:06
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Danke erstmal für die Antworten.

Bin mir bewusst, dass ich mich gleich peinlich mache ^^ aber was sind Mods? Klingt so wie etwas dass man ins Spiel einspielt?? Spiel nämlich nicht am PC sondern auf der PS3.
  02.09.2010, 16:48

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Dann hast du keine Mods. Gibts nicht für die PS3.
Hat deine PS3 eine Internetverbindung? Wenn ja und wenn es einen Patch für die PS3-Version gibt, sollte der beim Spielstart automatisch gedownloaded und installiert werden. Falls du bereits die neueste Version hast, hat dein Spielstand wahrscheinlich einen Fehler. Dann hast du nur noch die Möglichkeiten , ein neues Spiel anzufangen, einen älteren Spielstand zu laden oder dich aus der Magiergilde ausschließen zu lassen. Falls du allerdings zum ersten oder zum zweiten mal ausgeschlossen wurdest, kannst du der Gilde nach einem Wiedergutmachungs-Quest wieder beitreten.
  02.09.2010, 16:58

• Abenteurer
    • Neuling
BER BEIM WIEDERGUTMACHUNGS  ABENTEUER MUS MAN 20 dadra herzen holen aberwas sol man tun wen man schon ale oblivion tore geschlosen hat
wenn du jemanden liebst dan läst du die person frei dan kehrt sie selbst zu dir zurück  wen nicht dan wird GESTALKT!!!!!!!
  11.12.2011, 13:03
  • Stalker

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Rechtschreiben und Capslock abdrehn wäre mein erster Vorschlag.

Klappere die diversen Alchemie Läden ab, die haben teilweise welche im Sortiment.
  11.12.2011, 13:49

• Protektor
    • Kriegergilde

sehr schön  :lachen:

Magiergildem abklappern schadet auch nie. Kann man eigentlich nach Ende der HQ noch die "Belagerung der Festung Sutch" Quest machen, oder ist das Tor dort dann auch dicht?

In dem Geheimgang zwischen Schloss Bravil und dem Turm des Hofmagiers (Name vergessen) wimmelt es auch von Xivilai und dgl., wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit...
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  12.12.2011, 07:35

• Abenteurer
    • Neuling

sehr schön  :lachen:

Magiergildem abklappern schadet auch nie. Kann man eigentlich nach Ende der HQ noch die "Belagerung der Festung Sutch" Quest machen, oder ist das Tor dort dann auch dicht?

In dem Geheimgang zwischen Schloss Bravil und dem Turm des Hofmagiers (Name vergessen) wimmelt es auch von Xivilai und dgl., wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit...
es ist dan auch zu und die Q Kannst du dan nicht mehr machen
wenn du jemanden liebst dan läst du die person frei dan kehrt sie selbst zu dir zurück  wen nicht dan wird GESTALKT!!!!!!!
  06.01.2012, 12:28
  • Stalker

• Graf
    • Adel
Es gibt hier einen Mod der es einem ermöglicht die Tore nach dem HQ wieder zu öffnen.
  06.01.2012, 12:36
  • SCP-Wiki-DE

• Protektor
    • Kriegergilde
Aber nur für PC. dunkelwolf spielt auf der Xbox  ;)
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  06.01.2012, 13:02