Nirn.de

Gast

Thema: Eigene Musik  (Gelesen 5081 mal)

• Reisender
    • Neuling
Gibt es unter euch vielleicht Musiker, die ab und zu auch gerne eigen Musik komponieren ( zb: Lieder mit Texten)?

ich frage deshalb, weil ich selber irrsinnig gernen e-gitarre spiel und meine eigenen lieder erfinde
  06.09.2010, 18:43

• Fremdländer
    • Neuling
Ich spiele jetzt seit 3 Jahren E-Gitarre und schreibe auch seit einiger Zeit eigene Musik.
Leider ist bisher kein fertiger Song zustande gekommen, nur Ansammlungen von Riffs... mal gucken, wie ich da mal weiterkomme. Lyrics schreiben kann ich gar nicht :(
  06.09.2010, 19:10

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich habe früher komponiert. Und auch Texte dazu geschrieben.
Heute dichte ich nur  :)

klarix
  06.09.2010, 19:11
  • Meine YouTube-Ecke

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ich komponiere und schreibe Texte, aber auch Schlagzeugsoli/Riffs und E-Gitarren Riffs
  06.09.2010, 19:52

• Schildknappe
    • Legion
Ich komponieren relativ häufig mit Gitarre und Klavier, dann nehme ich das ganze auf und spielen zsm mit Schlagzeug. Obwohl man das ganze wohl kaum komponieren nennen kann, da zumeist nur Intros bzw. kleine Teile von Liedern zustande kommen...aber immerhin^^, da ich von allem nur ein wenig kann (hab Gitarre und Schlagzeug nur eine Zeit lang gelernt und Klavier gar nicht :D). Ahja an Songtexte habe ich mich selbstverständlich noch nicht rangewagt.

Das hier war mein erstes: *klick*
(Ihr müsst auf take1.wav klicken)

edit: P.S. Wer lacht kriegt gescheuert!
Cheers,
The Godfather
  06.09.2010, 20:20

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von The Godfather