Öhmmm...schamlos Eigenwerbung mach...ich spiele in gleich zwei Bands, einmal als Gittarist/Sänger und einmal als Bassist...habe dann nebenher noch mein Soloprojekt.In der einen Band wo ich Bass spiele gehts hauptsächlich um Kneipenpunk oder Garagenrock (oder welche Begriffsdefinition ihr auch immer verwenden mögt), in der zweiten Band geht es um meine Musik. Bin seit 1989 aktiv am Musik machen, spiele seit 1986 Gitarre und hatte bis jetzt drei Bands, wobei die eine heute noch lebt und die eine kürzlich neu gegründet wurde. Hier mal ein Vorgeschmack aus meinem Soloprojekt, dass im Prinzip auch meiner Hauptband entspricht:
http://www.reverbnation.com/phonicanWeiß jetzt nicht wo ich mich so stilistisch einordnen soll, aber Haupteinflüße sind Faith No More, Deftones, Queens of the Stone Age, System of a Down, Nirvana, Rammstein, Jimi Hendrix und diverse andere 90er Grungebands wie Alice in chains oder Stone Temple Pilots. Von Ministry, Children of Bodom und Slipknot bin ich auch einigermaßen angetan...jedoch nur im begrenzten Umfang, da manche Titel meiner Meinung nach gar nicht gehen. Natürlich darf Black Sabbath (mit Ozzy), Rolling Stones (mit Brian Jones) und Led Zeppelin als Einfluß nicht fehlen.