Nirn.de

Gast

Thema: Gebäude über Blender in Oblivion?  (Gelesen 2404 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Ich beschäftige mich seit geraumer zeit schon mit Blender und bau darin vorallem leidenschaftlich (mittelalterliche) Gebäude.
Ich dachte ich könnte aus dem ganzen auch mal mehr als animiert Bilder machen und da ich seit langer zeit Oblivion und unzählige Mods dazugespielt habe, dachte ich, ich versuch das ganze selber mal.
Zuerst mal, gibt es ein Tutorial für Gebäude allgemein?

Und wenn nicht stellen sich mir da bisher diese 3 Fragen:

1. Wie bekommen ich die oblivion Texturen aus den Spiel um sie in Blender als UV map verwenden zu können?

2. Gibt es eine Polygon Beschränkung für Oblivion Models?

3. Wie füge ich gebäude in Oblivion ein? Funktioniert das genauso, wie in den unzähligen Tutorials über Schwerter, Rüstungen usw.? Und wenn ja, wie haben da dann die NIFscope Einstellungen auszusehen?

Ich hoffe es findet sich Jemand der mit helfen kann und schonmal danke im voraus.

mfg Ysegrim.
  28.10.2010, 16:28
  • Offline