Nirn.de

Gast

Thema: Geschichtliche Ereignisse & Personen  (Gelesen 20193 mal)

• Zenturio
    • Legion
There comes Fenris' twin. His jaws are open wide. The serpent rises from the waves. Jormungandr twists and turns. Mighty in his wrath. The eyes are full of primal hate.
  27.06.2014, 19:42

• Abenteurer
    • Neuling
Da der Charakter unbekannter ist als ich gedacht habe:

Ich war ein von Vieren,
doch einer von uns war Besonders,
denn wir dienten ihm für die Einigkeit,
zwei im Süden einer im Nordost und ich dazwischen, aber alle in der Mitte,
heute kennt man von uns wohl nur noch den Kaiser,
und wir alle waren für den großen Krieg,
doch gegen die Welt konnten wir nur verlieren.

Sollte jetzt lösbar sein und wie immer schön von hinten aufrollen.
  28.06.2014, 00:04

• Agent
    • Klingen
Willhelm der Zweite, Kaiser des deutschen Kaiserreiches 1888-1919 ?
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  28.06.2014, 15:44

• Abenteurer
    • Neuling
Nicht ganz  ;)

Zur Ergänzung:
Zitat
Ich war ein von Vieren,
damit ist einer von vier eigentlich gleichgestellten Herrschern gemeint.
  28.06.2014, 16:59

• Agent
    • Klingen
« Letzte Änderung: 28.06.2014, 19:04 von Lucla »
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  28.06.2014, 19:03

• Drachengott
    • Nirn.de Team
  28.06.2014, 23:34
  • Nirn.de

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Otto von Bismarck?
Und da wird's wieder kälter  :|

Zitat
Ludwig I. von Bayern?
Du denkst in die richtige Richtung, aber lies dir das Rätsel nochmal durch.
  29.06.2014, 00:02

• Diplomat
    • Klingen
Zitat
" Nu da machd doch eiern Drägg alleene."

Friedrich August III von Sachsen?
Thousands are sailing across the western ocean to a land of opportunity that some of them will never see fortune prevailing across the western ocean their bellies full their spirits freet hey'll break the chains of poverty
  29.06.2014, 01:02

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
" Nu da machd doch eiern Drägg alleene."

Friedrich August III von Sachsen?
Ganz genau, der letzte König von Sachsen.  :)

Herzlichen Glückwnsch du bist jetzt dran Hircine.
  29.06.2014, 02:13

• Diplomat
    • Klingen
Entschuldigt bitte, das hatte ich ganz vergessen. Hab mir was ausgedacht, und werdes heute Nachmittag verrätseln.
Thousands are sailing across the western ocean to a land of opportunity that some of them will never see fortune prevailing across the western ocean their bellies full their spirits freet hey'll break the chains of poverty
  30.06.2014, 07:37

• Diplomat
    • Klingen
Mir ist gestern was persönliches dazwichengekommen. Und ob ich heute schaffe, weiß ich auch noch nicht.
Darum;

Freirunde
  01.07.2014, 08:10

• Zenturio
    • Legion
Ich, Ich Ich! :lachen:

Ich war das jüngste von fünf Kindern, mein zweit ältester Bruder war ein großer Fisch und hatte seinen nicht zu knappen Anteil an der zerstörerischen Maschinerie der ich immer wieder Nadelstiche versetzte. Nicht ohne Gefahr für meine Existenz, aber mein Bruder lies mich gewähren und zog mehr als nur einmal meinen Kopf aus der Schlinge.

« Letzte Änderung: 01.07.2014, 17:09 von Boby »
There comes Fenris' twin. His jaws are open wide. The serpent rises from the waves. Jormungandr twists and turns. Mighty in his wrath. The eyes are full of primal hate.
  01.07.2014, 16:54

• Vampir
    • Untot
Jahrestag von 9/11 oder besser gesagt der Beschneidung westlicher Grundgesetze und Aufrüsten von Polizei, Nachrichtendiensten und Militär im Rahmen der Terrorismusbekämpfung.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  11.09.2014, 20:58

• Lehrling
    • Diebesgilde
War das jetzt eine klare Feststellung oder die Antwort auf die Frage?
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  11.09.2014, 21:18

• Zenturio
    • Legion
Vermutlich ist das hier nur versehentlich gelandet.  ;)

Ich gebe mal einen Hinweis falls noch irgendwer raten möchte:
Mein Name ist Albert.
  13.09.2014, 16:16

• Graf
    • Adel
Das ist ungefähr so wie:
Ich bin eine Zahl zwischen 1 und 100
  15.09.2014, 08:22
  • SCP-Wiki-DE

• Schildknappe
    • Legion
Ich hab mich auch an deinem Rätsel versucht und muss Grom leider Recht geben..
Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungebildet, was die gesuchte Epoche angeht.
  15.09.2014, 12:17

• Zenturio
    • Legion
Hmm... habt ihr wohl nicht unrecht.
Geboren 1895
So sollte man das jetzt raus finden können. Ist auch eine recht unbekannte Person.
  15.09.2014, 19:37

• Neuling
    • Neuling
Es wird sich hierbei wohl um Albert Göring handeln, den Bruder von Hermann Göring.

Falls richtig: Freirunde
(lese hier im Forum normalerweise nur mit, da mir hier aber die Antwort auf Anhieb einfiel hab ich mich mal registriert, falls das unhöflich war bitte Bescheidgeben :ugly: )
  18.09.2014, 19:21

• Zenturio
    • Legion
Bescheid.  :D Ne, Spaß beiseite. Es darf natürlich jeder gern mit raten wer möchte.

Mit deiner Antwort liegst du Goldrichtig. Gesucht war Albert Göring

http://www.spiegel.de/einestages/bruder-des-ns-verbrechers-der-gute-goering-a-947557.html
  20.09.2014, 11:01