Nirn.de

Gast

Thema: Wer ist online  (Gelesen 2029 mal)

• Gräfin
    • Adel
Hey :)

Puh ich weiß jetzt gar nicht, ob das so wichtig ist, aber ich hätte da eine Idee bzw einen Vorschlag.

Könnte man vielleicht die Gäste in der "Wer ist online" ausblenden?
So hat man einen schönen Überblick, wer sich so aufhält und wer vllt gerade (wie bei mir gerade) sich mein Quiz oder so anschaut.

Ist ja nur eine kleine Sache, ich weiß nicht ob es sich lohnt die umzusetzen, aber ich fänd das ganz praktisch :)

GLG
Feli

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  10.11.2010, 19:49

• Beschwörer
    • Magiergilde
Meinst du bei der "Wer ist wo online"-Ansicht.
Das fände ich auch sinnvoll, weil es dann kompakter und übersichtlicher bliebe, denn ehrlich gesagt interessiert es mich nicht wirklich, wo sich gerade Gast(27) aufhält.
  10.11.2010, 20:15

• Gräfin
    • Adel
Jap, genau die meine ich :)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  10.11.2010, 20:15

• Beschwörer
    • Magiergilde
Apropos Thema.
Wie komme ich eigentlich zu dieser Ansicht?
Ich finde da immer nur rein, wenn ich mir das Profil von jemand anders ansehe und da dann darauf kliche, wenn er gerade da drin ist.

P.S.:
@Felidae
Warum machst du eigentlich nicht beim RP mit?
  10.11.2010, 20:18

• Gräfin
    • Adel
Klicke einfach auf der Hauptseite unten auf "Zur Zeit sind xx Benutzer online." :)

RP = Rollenspiel?
Habs auch schon mal überlegt, aber ich bin in so vielen anderen Rollenspielen online, da fehlt mir die Zeit neben der Uni :(

- John Barrowman -
  10.11.2010, 20:19

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ah super danke :) Bin manchmal etwas beschränkt, was PC-bedingtes angeht.

Ja mit  RP meinte ich das Forenrollenspiel.
Schade, wir könnte ernsthaft Leute brauchen, die regelmäßig mitschreiben.
  10.11.2010, 20:37

• Gräfin
    • Adel
Das Problem ist, dass ich nicht garantieren kann, dass es regelmäßig wird ;)
Bin leider ziemlich viel unterwegs und manchmal abends nach der Uni nicht motiviert, noch was zu schreiben ...
Bin da leider etwas unzuverlässig ;)

- John Barrowman -
  10.11.2010, 20:44

• Beschwörer
    • Magiergilde
Naja, okay dann kann ich das schon verstehen.
Nur unser RPG beginnt langsam aber sicher einzuschlafen, obwohl es erst seit 4 Monaten läuft.
LG Richard
  10.11.2010, 20:54

• Gräfin
    • Adel
Naja vllt schau ich irgendwann mal rein ;)

Aber jetzt back to topic! ^^

- John Barrowman -
  10.11.2010, 20:58

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Wenn du unten auf der Seite nach Benutzernamen sortierst, dann werden die Gäste je nach Sortierreihenfolge gebündelt oben oder unten angezeigt. Alle wirklichen Nutzer hat man dann untereinander.

Näher werden wir da deinem Wunsch in nächster Zeit, mit dieser Forensoftware, nicht entsprechen können. ^^
  11.11.2010, 14:41
  • http://www.jafjaf.de

• Zenturio
    • Legion
Ich finde es ganz gut so das auch Gäste darin stehen, so stöst man doch immer wiederauf interresante, meist ältere Themen die man sonst so gar nicht gefunden hätte.
Mir würde es nicht gefällen wenn man die Gäste aus der Liste raus nehmen würde.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  11.11.2010, 16:59

• Gräfin
    • Adel
Zitat
Original von Alsan
Wenn du unten auf der Seite nach Benutzernamen sortierst, dann werden die Gäste je nach Sortierreihenfolge gebündelt oben oder unten angezeigt. Alle wirklichen Nutzer hat man dann untereinander.

Näher werden wir da deinem Wunsch in nächster Zeit, mit dieser Forensoftware, nicht entsprechen können. ^^
Achso, ja gut, da kann man dann nix machen :)

Aber das mit dem Sortieren probier ich mal aus :)

- John Barrowman -
  11.11.2010, 18:59

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Alsan
Ähm... wenn ich leise nachfragen darf: Wie lange dauert "die nächste Zeit" noch?
Ich habe vorsichtig gehofft, dass ich nach meiner Downtime hier eine neue Aufmachung vorfinde  ;)

klarix
  11.11.2010, 19:39
  • Meine YouTube-Ecke