Nirn.de

Gast

Thema: Finde die Schreine nicht  (Gelesen 2798 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hey,
ich habe ein Riesenproblem damit, diese dämlichen Schreine bei der Pilgerfahrtsquest zu finden, die Karte bringt irgendwie gar nichts. Werden die Schreine als Symbol auf der Karte überhaupt angezeigt??
Wäre schön, wenn da jemand Tipps hätte (falls es dafür welche gibt)...
sonst such ich mich noch dumm und dämlich...

Hoffe auf eure Hilfe
Gruß
Shadow
  27.11.2010, 00:59
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Jap, selbiges Problem hatte ich auch, bis ich darauf gekommen bin, dass ich selber schauen muss.
Es gibt nämlich keine Markierungen auf der Karte.
Dir bleibt einzig und allein übrig, in die Gegend zu gehen, die die Karte dir anzeigt und ein wenig durch die Gegend zu tapsen bis du die Schreine findest.

Im Übrigen die Schreine von KotN sind keine Statuen, wie es die Schreine für die Daedrafürsten sind. Es sind Weihebecken (mir fällt grad kein bessres Wort dafür ein :D), wie die in den Kathedralen. Drum herum sind so griechische Säulen, daran kannst du sie meist schon von weitem erkennen.

Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich das raus hatte - aber wenn du es einmal raus hast, ist das nicht mehr ganz so schwer ;)

Finds sogar eigentlich sehr schön, dass einem mal nicht die Arbeit in Form von Pfeil und Markierung abgenommen wird :)


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  27.11.2010, 02:36
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  27.11.2010, 08:29
  • Offline


255

  • Gelehrter
    • Magiergilde
  27.11.2010, 09:20
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
danke für eure antworten. mit den karten dürfte ich zurechtkommen =)))
  27.11.2010, 10:06
  • Offline