Nirn.de

Gast

Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim - offiziell angekündigt!  (Gelesen 26339 mal)

• Freund
    • Neuling
Endlich mal was Handfestes, schön dass es wirklich in Skyrim spielen wird. :)
  12.12.2010, 19:45

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von martin der Nord
Und wie soll das auf meinem PC laufen?
Du musst den Trailer ja nicht selbst rendern.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  12.12.2010, 19:55

• Novize
    • Magiergilde
Leute macht den Champus auf, es ist nicht die Gamebryo Engine, es ist eine neue...

http://twitter.com/Bethblog/status/14010984884604929

*pfeew*
harlekin - | tes3chara | tes4chara |
  12.12.2010, 21:53
  • http://harlekin.me

• Hexer
    • Magiergilde
Hatte Alsan schon editiert. ;)

Ich gebe meinen Kommentar ab, sobald ich eine Leitung habe, mit der ich ein Video laden kann. :rolleyes:
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  12.12.2010, 22:01
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von 255
Es würde zumindest Sinn ergeben, wenn Drachen nach Tamriel zurückkehren, wenn die, vor denen sie sich fürchten (also Uriel Septim und seine Söhne) Tod sind.
Drachen gibt es nicht nur in Akavir, aber auch in Tamriel. Nur hat man sie in den letzten zwei Spielen nicht implementiert. In der Ingame-Literatur kann man z.B. von Drachen in den Bergen von Hammerfell lesen. In TES II und Redguard konnte man Drachen vereinzelt erleben, in Tamriel.
Von einer Rückkehr kann also keine Rede sein  :)

klarix
  12.12.2010, 23:02
  • Meine YouTube-Ecke

• Ritter
    • Legion
Jawohl Leute!!!

Auf diesen Tag schon seit Jahren gewartet!!!

Wohoooo TES 5!! :):)

EDIT:

Auf dem Bethesda Blog haben die Hersteller einen Beitrag zu Ihren Facebook-Profil gepostet indem sie uns versprechen durch Ihren Profil neue Inhalte in näher Zukunft zu präsentieren...

The Elder Scrools - Facebookprofil

Zitat
Be sure to “Like” the page. In the near future, we’ll be sharing some pretty cool stuff.

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  13.12.2010, 10:20

• Späher
    • Klingen
dito... 11 Monate (hoffentlich NUR 11 Monate!) ist zwar eine lange Zeit, aber ich freue mich schon jetzt!
  13.12.2010, 12:03

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von doublefrag
(hoffentlich NUR 11 Monate!)
Ich hoffe auf 11+3 Monate. Wäre echt toll wenn sie im November '11 bemerken das nicht alle Bugs beseitigt sind und der Feinschliff fehlt, so dass sie sich noch mal 3 Monate Zeit nehmen und wir kein 2. Oblivion haben.
  13.12.2010, 12:09

• Spion
    • Klingen
Wooohooo endlich.
Hoffentlich gibts diesmal direkt ne gute PC-Version, mit Menüs die man auch bedienen kann, da wäre ein Schritt in Richtung Morrowind der richtige.
Bin gespannt auf die ersten Bilder der neuen Engine. Den 11.11.2011 halt ich allerdings auch für etwas gewagt, schätze eher Anfang 2012.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  13.12.2010, 13:25

• Schildknappe
    • Legion
Der Trailer ist zwar nichtssagend, aber ziemlich cool, oder? :D
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  13.12.2010, 13:29

• Skelett-Magier
    • Untot
Meine Prognosse:

Skyrim erscheint im 2. Quartal 2012
  13.12.2010, 13:35

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Wooohooo endlich. Hoffentlich gibts diesmal direkt ne gute PC-Version, mit Menüs die man auch bedienen kann, da wäre ein Schritt in Richtung Morrowind der richtige. Bin gespannt auf die ersten Bilder der neuen Engine. Den 11.11.2011 halt ich allerdings auch für etwas gewagt, schätze eher Anfang 2012

Nicht gleich so pessimistisch  :bump:

Also der Trailer ist nicht wirklich informativ, aber dennoch sehr sehr geil....auch wenn durch die fehlende Kompetenz des Sprechers dieser ein wenig lustig ausgefallen ist  :lachen:

Was ich sehr begrüße ist das der Spieler höchstwahrscheinlich wieder der Held sein wird und nicht so ein Handlanger wie in Oblivion.
Dovahkiin...derjenige der die Drachen bekämpfen wird von denen in den Alten Schriften erzählt wird das sie zurückkehren werden nachdem die Septim Blutlinie ausgestorben ist. Hach schmacht  :love:
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  13.12.2010, 13:40
  • Luzide Träume

• Abenteurer
    • Neuling
Mein erster Gedanke: BOOOOAAAH, GEIL!!

Der nächste Gedanke: JAAAAH, GEIL!!

und so weiter  ;)
  13.12.2010, 14:34

• Zenturio
    • Legion
Zitat
Ich gebe meinen Kommentar ab, sobald ich eine Leitung habe, mit der ich ein Video laden kann.  :rolleyes:
Tja nur leider interessiert das in zwei Jahren niemand mehr.  :ugly:

Ach, den Trailer könnte ich immer und immer wieder anschauen.  :love: ^ :ugly:
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  13.12.2010, 15:56

• Drachengott
    • Nirn.de Team
YEAHOOO!

Ich freue mich! Endlich ist es draußen. 11.11.2011 ist zwar sicher nicht der Tag, an dem wir das Spiel wirklich kaufen können, aber ich hoffe, dass wir ein fertiges, gutes Spiel kaufen können, sobald es so weit ist.

Ich bete, dass Bethesda aus den Fehlern von Oblivion gelernt hat und uns ein Spiel serviert, das die guten Seiten beider Spiele vereint.

Und ich bin froh, dass wir schon den ersten Gerüchten Glauben geschenkt haben und die Domain tes-skyrim.de schon seit über zwei Jahren halten - freut Euch schonmal darauf  ;)
  13.12.2010, 16:53
  • Nirn.de

• Abenteurer
    • Neuling
:cry: ich... ich... TES 5!!!! das kann  doch gar nicht... :eek: :eek: :ugl-jump:
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ENDLICH !!!!
[
  13.12.2010, 17:46
  • http://bretone1.hat-gar-keine-homepage.de/

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Den Trailer gäbe es jetzt übrigens mit Untertitel. Endlich versteht man da etwas. :ugly:

"Ihre Niederlage war nur ein Aufschub.
Bis zu der Zeit in der Oblivion sich öffnete.
Und die Söhne von Skyrim ihr eigenes Blut vergießen würden."

Wer ist bitte mit der ersten und zweiten Zeile gemeint? Mir jedenfalls würde nichts passendes einfallen.
Die dritte Zeile hingegen könnte für einen Bürgerkrieg der Nord stehen. Wenn sie ihr eigenes Blut vergießen, werden sie whol kaum den Dunmern die Schädel einschlagen.
Ich will Infos, Beth. :|

L.G. Wulfgar
:wayne:?
  13.12.2010, 17:53

• Schildknappe
    • Legion
Naja, das "ihre" bezieht sich vermutlich auf diese Drachen.
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  13.12.2010, 18:30

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von klarix
Zitat
Original von 255
Es würde zumindest Sinn ergeben, wenn Drachen nach Tamriel zurückkehren, wenn die, vor denen sie sich fürchten (also Uriel Septim und seine Söhne) Tod sind.
Drachen gibt es nicht nur in Akavir, aber auch in Tamriel. Nur hat man sie in den letzten zwei Spielen nicht implementiert. In der Ingame-Literatur kann man z.B. von Drachen in den Bergen von Hammerfell lesen. In TES II und Redguard konnte man Drachen vereinzelt erleben, in Tamriel.
Von einer Rückkehr kann also keine Rede sein  :)

klarix

In den letzten beiden konnte man sie auch nciht implementieren. Zumindestens im vorletzte nicht.

Danke den nervigen Klippenläufern gibt es in Morrowind nämlich keine Drachen mehr.
Daher wäre es wesentlich unlogischer, wenn sie die dort eingebaut hätten.

Ebenso meine ich das Drachen in ganz Tamriel nicht mehr sehr häufig bzw. gar nicht mehr vorkommen. Aktuelle Bücher zum Thema Drachen in Tamriel würde ich gerne lesen.
Ich meine nämlich das sie bereits vor einiger Zeit ausgestorben sind. Lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren, wie immer. ;)

Grüße,
Môr
[genius.at.work]
  13.12.2010, 19:04

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Môr:
Nafalilargus lebt unter Stros'Mkai. Und auf Akavir gibt es wiederum die Ka Po' Tun, die laut dem Buch "Geheimnissvolles Akavir" (Oder so ähnlich)  versuchen, sich in Drachen zu verwandeln, warum auch immer. Ihr Anführer hat es laut dem Buch schon geschafft, es gibt also mind. zwei lebende Drachen auf Nirn. Also nix mit ausgestorben. :P

L.G. Wulfgar
:wayne:?
  13.12.2010, 19:55