Nirn.de

Gast

Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim - offiziell angekündigt!  (Gelesen 26755 mal)

• Knochenfürst
    • Untot
So es reicht Lukas.
Dein Spam und die konsequente Ignorierung von einfachsten Verhaltensweisen geht mir auf die Nerven.
Du bist verwarnt.

Ich will keine Einzeiler und Doppelposts mehr sehen. Außerdem solltest du dich an die Regeln die in diesem Forum herrschen halten. Das Foren RPG ist nur für Mitglieder die sich vorher angemeldet haben.

Wenn du dich beschweren magst, unter meinen Post auf PN drücken.

Grüße,
Môr
[genius.at.work]
  05.05.2011, 20:28

• Abenteurer
    • Neuling
um mal wieder zum Thema zurückzukehren -> 1. glaube ich das der Link zum Trailer nicht mehr funzt (wobei den ja inzwischen wahrscheinlich eh jeder gesehen hat :P )
2. könnte man vlt. mal alle Fakten in einem Thread sammeln ? Es gibt ja schon einen Thread aber der ist ja inzwischen schon mehrere Seiten lang und dementsprechend un übersichtlich  :boxed:
Greets Zorn
  25.06.2011, 23:38

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Valar Morghulis
All men must die
  26.06.2011, 22:06
  • Mein Geschreibsel

• Reisender
    • Neuling
Du Schnellchen ; ) Schau mal wer den Thread erstellt hat :D
  26.06.2011, 22:33

• Abenteurer
    • Neuling
genau deswegen habe ich den thread erstellt xD

ich finde hier sind zwar wirklich einige gute Info's aber im Prinzip verstehen die "Wanderer" oder wie ich sagen würde Gäste nciht alles weil es immer wieder durch spam oder sonst was unterbrochen wird !

Ich denke wenn der von mir erstellte thread immer wieder aktualisiert wird dann können leute die sich dafür interessieren sich aber nicht registrieren wollen besser damit arbeiten oder auch besser das wissenswerte herausfiltern !
Greets Zorn
  26.06.2011, 23:36

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Hopala :D ich schau normalerweise nicht darauf wer den Thread erstellt. Sorry :D
Valar Morghulis
All men must die
  27.06.2011, 14:24
  • Mein Geschreibsel