Nirn.de

Gast

Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim - offiziell angekündigt!  (Gelesen 26330 mal)

• Knochenfürst
    • Untot
Deswegen meine Aussage das sie auf Tamriel, und nicht ganz Nirn, ausgestorben sind. ^^
[genius.at.work]
  13.12.2010, 19:57

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Stros M'Kai ist eine Insel südlich Hammerfells, und zählt zu ebendiesem. Also gibt es einen Drachen auf Tamriel.
Wobei ich nicht glaube, dass er nun wirklich storyrelevant sein wird. :rolleyes:

L.G. Wulfgar
:wayne:?
  13.12.2010, 19:59

• Drachengott
    • Nirn.de Team
*unterbrech*

Es gibt jetzt auch eine offizielle Pressemitteilung. Demnach wird Skyrim für PC, PS3 und Xbox 360 rauskommen. Außerdem werden Anfang Januar in der GameInformer exklusiv erste Details zum Spiel veröffentlicht werden.
  13.12.2010, 20:11
  • http://www.jafjaf.de

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Folgender Text wurde dem Ursprungsbeitrag hinzugefügt:

Update:
Bethesda hat am 13.12. mehr verraten: Skyrim wird wie zu erwarten für PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht. Zudem wird Skyrim weltweit am 11.11.2011 veröffentlicht. Weiterhin wurde für die Februar-Ausgabe des GameInformer ein Exklusiv-Bericht versprochen. Dort kündigt man für den 6. Januar 2011 weitere Informationen an.
  13.12.2010, 21:05

• Freund
    • Neuling
Der wohl wichtigste Punkt den ich mir in Tes V wünsche, ist wohl eine Generalüberholung der Engine. War ja schon fürchterlich in New Vegas. :rolleyes:
Wie in 70% aller Signaturen kommt auch hier mal ein kluger Spruch hin. Leider habe ich meinen noch nicht bei Google gefunden.
  13.12.2010, 21:53

• Gräfin
    • Adel
Zitat
Original von Bretone1
:cry: ich... ich... TES 5!!!! das kann  doch gar nicht... :eek: :eek: :ugl-jump:
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ENDLICH !!!!
:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:
 :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung:

*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* Jaaaaaaaaaaaaa geil!!!

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  13.12.2010, 22:30

• Schildknappe
    • Legion
Zitat
Original von Felidae
Zitat
Original von Bretone1
:cry: ich... ich... TES 5!!!! das kann doch gar nicht... :eek::eek::ugl-jump:
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ENDLICH !!!!
:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:
:meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung:

*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* Jaaaaaaaaaaaaa geil!!!

:crazy:

Zitat
Zudem wird Skyrim weltweit am 11.11.2011 veröffentlicht.

Wird so oft gesagt und meistens dann doch nicht eingehalten. Aber vielleicht klappts ja!
Cheers,
The Godfather
  13.12.2010, 22:43

• Gräfin
    • Adel
Hauptsache es erscheint irgendwann!!!

Das ist schonmal ein echt klasse Anfang!

Wann ... naja das ist nebensächlich, hauptsache überhaupt irgendwann!
Aber natürlich so schnell wie möglich!!!

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  13.12.2010, 22:56

• Legionär
    • Legion
Zitat
Original von The Godfather

Zitat
Zudem wird Skyrim weltweit am 11.11.2011 veröffentlicht.

Wird so oft gesagt und meistens dann doch nicht eingehalten. Aber vielleicht klappts ja!

Eh nicht.

Aber allein die Tatsache, dass es jetzt endlich mal eine Ankündigung und ein sogar ein eventuelles Releasedatum gibt ist einfach Genial  :)
  13.12.2010, 22:58

• Drachengott
    • Nirn.de Team
  14.12.2010, 14:36
  • http://www.jafjaf.de

• Zenturio
    • Legion
Zitat
Wenn sie ihr eigenes Blut vergießen, werden sie whol kaum den Dunmern die Schädel einschlagen.
Es wird ja nirgendwo gesagt zu welcher Zeit TES V spielen wird, die Nordinvasion auf die Dunmer ist dann bestimmt schon längst Geschichte.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  14.12.2010, 15:03

• Hexer
    • Magiergilde
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  14.12.2010, 16:15

• Zenturio
    • Legion
  14.12.2010, 16:19

• Magier
    • Magiergilde
:eek: Da traue ich meinen Augen nicht  :P Das sind ja mal ganz gute Nachrichten :o

Zitat
Original von Boby
Es wird ja nirgendwo gesagt zu welcher Zeit TES V spielen wird
Vielleicht irre ich mich aber ich dachte es wäre nach der Oblivionkrise?! Naja vielleicht hab ich au gar nicht richtig hingehört vor lauter Aufregung  :lachen: :spinner:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  14.12.2010, 17:33

• Zenturio
    • Legion
Ja toll, aber wie lange nach der Oblivionkriese? Einen Tag, zwei Tage, ein Jahr, zwanzig Jahre, oder 200 Jahre?
  14.12.2010, 17:38

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von The Godfather

Bethesda soll sich ruhig Zeit lassen, lieber qualitative Arbeit abgegeben als wegen einem strikten Zeitplan dermaßen zu schlampen, dass das Spielen vor Bugs keine Freude macht.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  14.12.2010, 17:44

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Boby
Ja toll, aber wie lange nach der Oblivionkriese? Einen Tag, zwei Tage, ein Jahr, zwanzig Jahre, oder 200 Jahre?
Ich glaube, die 200 stehen immer noch im Raum. Oder ist es zwischenzeitlich dementiert?
Und in 200 Jahren kann der technische Fortschritt schon mal ein Automobil hervorbringen...  :rolleyes:
Die Dwemer waren ja schon vor Jahrtausenden soweit und noch weiter.

klarix
  14.12.2010, 18:30
  • Meine YouTube-Ecke

• Gräfin
    • Adel
Zitat
Original von Aruhn
Bethesda soll sich ruhig Zeit lassen, lieber qualitative Arbeit abgegeben als wegen einem strikten Zeitplan dermaßen zu schlampen, dass das Spielen vor Bugs keine Freude macht.
Genau das ist auch meine Meinung :)

- John Barrowman -
  14.12.2010, 19:54

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Und auch meine.

Nunja, die Formulierung des Videos spricht meiner Meinung nach für einen nahen zeitlichen Rahmen - und damit meine ich höchstens einige Jahrzehnte. Ich meine, es wird auf die Krise Bezug genommen. Und wir nehmen doch auch nicht auf ein Ereignis so allgemeinen Bezug, wenn dazwischen viele weitere bedeutendere Ereignisse liegen, wie bei 200 Jahren zu vermuten wäre.
  14.12.2010, 20:06
  • Nirn.de

• Gräfin
    • Adel
Naja da stellt sich nur die Frage, wie man auf die Oblivion-Story aufbauen kann, da sie ja schon - soweit ich mich erinnere (HQ ist schon was her ^^), recht abgeschlossen ist.

/edit: Okay jetzt MUSS es gut werden, habe mit meinem Freund gewettet - der ist der Meinung, dass es nur "Konsolenrotz" (O-Ton) werden wird :D

- John Barrowman -
  14.12.2010, 20:11