Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Jetzt auf GameStop.com und Amazon.co.uk vorbestellbar  (Gelesen 2107 mal)

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Noch kein Publisher bekannt

Beim international aufgestellten Spieleshop GameStop kann man jetzt The Elder Scrolls V: Skyrim für US$59,99 vorbestellen. Der Preis gilt für alle drei Plattformen und entspricht ungefähr 45 €.
Aber auch Amazon.co.uk bietet das Spiel für alle drei Plattformen an: Xbox 360 und Playstation 3 für 45,63 £ (empfohlen: 54,99 £, was ungefähr 65 € entspricht), sowie die Windows-PC-Version (auf DVD) für 28,08 £ (empfohlen: 39,99 £, was ungefähr 48 € entspricht).

Beim deutschen GameStop, wie auch bei Amazon US und bei Amazon DE, wird das Spiel noch nicht gelistet.

Die Versandhäuser geben, wie zu erwarten, den 11. November 2011 als Veröffentlichungsdatum an.

Interessanterweise ist bei GameStop das Spiel noch mit dem Rate Pending-Label der ESRB (der amerikanischen Variante der USK) ausgezeichnet. Hingegen ist Skyrim mit dem PEGI-Label (der pan-europäischen Variante der USK) mit ab 18 ausgezeichnet. Vermutlich aber, weil gegenwärtig keine Einschätzung möglich ist. Zumindest wird das Spiel nicht in der PEGI-Spieledatenbank geführt.

Möglicherweise wurde das höchste Logo abgedruckt, weil die PEGI das bei nicht bewerteten Spielen fordert.

« Letzte Änderung: 30.12.2010, 01:20 von Alsan »
  15.12.2010, 11:26

• Magier
    • Magiergilde
Ich habe gestern auf dieser Seite gesehen, dass man Skyrim bereits vorbestellen kann. Altersfreigabe 16. Ich weiss zwar nicht wie viele Schweizer es in diesem Forum gibt, aber sicherlich wäre es eine gute Info nicht? ^^ Allerdings fand ich es sehr interressant, dass man es bereits vorbestellen kann :o
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  15.12.2010, 14:24