Nirn.de

Gast

Thema: [Mod-Release] Hungrige Klingen  (Gelesen 4142 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
...ist eine Ausrüstungs-Mod die mit einem Rappenkurier von Vlanarus Kvinchal beginnt. Die Quest führt den Spieler in die Ayleiden-Ruine VAMESPERAL, wo retexturierte Waffen und Rüstungen und diverse andere nützliche Dinge zu finden sind. Diese muss man natürlich nicht einfach nur finden, sondern man muss sie sich erkämpfen! Am Ende (sofern man noch lebt) bekommt man sogar die mächtigen Hungrigen Klingen, die einst dem Ayleiden-Kaiser gehörten!

Die Mod kann je nach Spielweise 3-7 Stunden beschäftigen, obwohl die Quest nur eine Nebenrolle spielt!

Tipps: Die Hungrigen Klingen funktionieren nur, wenn sie beide ausgerüstet sind. Oft Speichern!!! (Hohe Systemanforderung und sehr harte Kämpfe)!

[sphere]6f1757ea1ce8d103a4af707b4520f95f29ecb4b2[/sphere](Falsches Format)

[sphere]00e13fa6bd935a2c4ab5617f7bfb47f520efe51d[/sphere](Falsches Format)

Vollständige Beschreibung

Download

Panorama

Für Fragen, Kritik, etc. stehe ich zur Verfügung.
« Letzte Änderung: 21.02.2011, 20:15 von Schmelz »
  23.12.2010, 19:43

• Abenteurer
    • Neuling
Änderungen v2.0 -> v2.1:

* umfangreiches Pathgrid hinzugefügt

20.02.2011, 16:03

• Abenteurer
    • Neuling
Hört sich echt gut an! ;)
Mein Paladin freut sich schon...
Sch*** an den Autoreifen gibt beim Fahren braune Streifen. (Familie Fleischbauch)
  25.02.2011, 19:13

• Reisender
    • Neuling
warum heisst das Plugin eigentlich "hungrige Klingen"  ?

16.03.2011, 19:04

• Abenteurer
    • Neuling
Weil die "Hungrigen Klingen" (die in diesem PI zu finden sind) einen gewissen Hunger haben^^ (Blutdurst trifft es vielleicht eher)
Die Ruine, die anderen Waffen, etc. sind endstanden, weil ich sie nicht einfach in'nen Laden stecken wollte^^
  16.03.2011, 22:18

• Reisender
    • Neuling
Weil die "Hungrigen Klingen" (die in diesem PI zu finden sind) einen gewissen Hunger haben^^ (Blutdurst trifft es vielleicht eher)
Die Ruine, die anderen Waffen, etc. sind endstanden, weil ich sie nicht einfach in'nen Laden stecken wollte^^
aha deswegen der Name.
Die Ruiene :
daran erkennt man ja auch die GUT GEMACHTEN MODs,  :)
schlecht gemachte MODs erkennt man daran,
das der Modder einfach billig eine Kiste irgendwo hin stellt,
schlimmstenfalls da wo sie leicht und sicher zu finden ist.
Noch schlechter gemacht ist, wenn man den Gegenstand per Konsole bekommt.   :spinner:
Jeder Spieler will merken, das er was dafür getan hat,
das er etwas bekommt.
Du machst das richtig so !
  16.03.2011, 23:50

• Hexer
    • Magiergilde
aha deswegen der Name.
Die Ruiene :
daran erkennt man ja auch die GUT GEMACHTEN MODs,  :)
schlecht gemachte MODs erkennt man daran,
das der Modder einfach billig eine Kiste irgendwo hin stellt,
schlimmstenfalls da wo sie leicht und sicher zu finden ist.
Noch schlechter gemacht ist, wenn man den Gegenstand per Konsole bekommt.   :spinner:
Jeder Spieler will merken, das er was dafür getan hat,
das er etwas bekommt.
Du machst das richtig so !

Haha vor 4/5 Jahren war ich auch richtig raged deswegen. Als das mit den colorieren/neu modeln begann und man die immer einfach geschenkt bekam :D

Gibts eig ein Bild von den hunrigen Dingern?
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  17.03.2011, 00:35

• Abenteurer
    • Neuling
Nö, mach dir doch selbst'n Bild davon^^ (Das aussehen ist auch nicht so besonders... und man soll ja nicht schon alles wissen bevor man selbst spielt^!)
  17.03.2011, 16:30

• Neuling
    • Neuling
So, hab mir die Mod auch geladen, aber was genau muss ich machen um die Quests anzufangen? In der Beschreibung steht was von einem Rappenkurier... Habe alle verfügbaren gelesen, aber keine Hinweise auf ne neue Quest bekommen :(
  17.03.2011, 18:28

• Abenteurer
    • Neuling
Hast du es sicher bei Vlanarus Kvinchal versucht?
Eigentlich sollte der was rausrücken, wenn man alle normalen "abgearbeitet" hatt. (Man bekommt bei jedem ansprechen nur einen, und meiner ist der letzte)
  17.03.2011, 18:56

• Neuling
    • Neuling
Ah, jetzt hab ichs, musste den nur lange genug nerven^^
Danke für den Hinweis, jetzt gehts ab ins Abenteuer :)
  17.03.2011, 19:29

• Bettler
    • Neuling
Bist du noch Aktiv im forum?
  15.08.2014, 23:47

• Lehrling
    • Diebesgilde
Letzter Besuch vor 5 Monaten...könnte sein. Du musst auf das Profilbild klicken, dann siehst du eine Statistik ;)
« Letzte Änderung: 16.08.2014, 07:16 von Elderlord »
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  16.08.2014, 07:14