Nirn.de

Gast

Thema: [Mod-Release] Hermines Handtasche  (Gelesen 2980 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Beim Spielstart wird dem Spieler "Hermines Handtasche" hinzugefügt, welche man betritt, indem man sie anklickt und daraufhin das Inventar schließt. Verlassen wird es ebenso. Ihr werdet euch am selben Ort wiederfinden, von dem aus ihr sie betreten habt! Das Haus (Innenleben der Handtasche) soll vorallem eins sein: Funktional! Also erwartet nicht in den 12 Containern (natürlich respawn-frei) irgentwelchen Schrott zu finden! Desweiteren gibt es eien Verzauberungs- und einen Beschwörungs-Altar. (Beide von der Magiergilde übernomen) Nicht zu vergessen, es gibt sogar ein Bett und eine kleine Trainingsmöglichkeit. Ein Händler der euch mit Sicherheit für alles einen fairen Preis bietet darf natürlich nicht fehlen! (auch er ist respawn-frei!) Dieser bietet euch natürlich auch die üblichen anderen Dienste an.

Empfehlung des Hauses:
'Bankier im Außendienst'
Bei ihm könnt ihr ein Konto eröffnen, Geld einzahlen und abheben. Bevor ihr allerdings auf die Idee kommt Schulden zu machen, lest die AGBs, die ihr bei Konto-Eröffnug erhaltet. Willkommen im modernen Kapitalismus!^^

[sphere]24aac900044a12500eb2432369b816094bda1376[/sphere](Falsches Format)

Vollständige Beschreibung

Download
« Letzte Änderung: 21.02.2011, 20:17 von Schmelz »
  23.12.2010, 19:50
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Ich glaube so ein ähnlichen Mod gabs bei Morrowind, oder? Egal ich werds mir mal saugen ;P


Mein Youtubekanal mit LP´s http://www.youtube.com/user/MegaRockley
  23.12.2010, 20:46
  • Offline
  • Rockley´s Lets Play


  • Abenteurer
    • Neuling
wenn, dann hab ich da nichts mit zu tun^^


edit: ich bin übrigenz offen gegebüber Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
  23.12.2010, 22:35
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habs mal getestet...
Ich finde es ist alles ziemlich gut geworden, zwar habe ich nur grob es angeschaut aber das was ich gesehen habe war gut. Jetzt hat das Inventar etwas, was es ziemlich erleichtern kann: noch ne Tasche ;P


Mein Youtubekanal mit LP´s http://www.youtube.com/user/MegaRockley
  26.12.2010, 20:31
  • Offline
  • Rockley´s Lets Play


  • Abenteurer
    • Neuling
Update 1.1 behebt einen kleinen aber wichtigen Scriptfehler
  09.01.2011, 09:34
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Änderungen v1.1 -> v1.2:

    * Tonnen respawnen nicht mehr
    * Der Händler hatt jetzt diverses im Angebot (Vorräte werden per Skript aufgestockt)
    * Zinssystem leicht modifiziert
  22.02.2011, 20:55
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Änderungen v1.2 -> v1.3:

    Das Zinssystem ist jetzt auf einen deutlich längeren Nutzungszeitraum ausgelegt
    Es gibt jetzt neben der bisherigen Version, eine zweite, speziell für Jäger und Sammler


Wer Probleme hatte, weil seine Zinssätze in extremen Größen endeten kann sie mit folgenden Konsolen-Zeilen zurücksetzten:
Code
set BAV002 to 1
set BAV003 to 10
  28.04.2011, 00:04
  • Offline