Nirn.de

Gast

Thema: Fehler, Wünsche und Anregungen (LIVE-2-2010-12-30)  (Gelesen 9341 mal)

• Knochenfürst
    • Untot
[genius.at.work]
  31.12.2010, 00:13

• Reisender
    • Neuling
Es gibt ja sogar eine eigene Seite für mobile Engeräte !
Ist aber noch ein bischen hässlich ;)
  31.12.2010, 00:22

• Hexer
    • Magiergilde
Hey, es gibt ja gar kein gestern, nur den 30.12.
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  31.12.2010, 00:26
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Hey, es gibt ja gar kein gestern, nur den 30.12.

Bitte? Also ich sehe da viele Gesterns.. :P
  31.12.2010, 00:31
  • http://www.jafjaf.de

• Skelett-Magier
    • Untot
Schummler, vor 5 Minuten noch nicht!  :cool:
  31.12.2010, 00:31

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Es gibt ja sogar eine eigene Seite für mobile Engeräte !
Ist aber noch ein bischen hässlich ;)

Das ist von der Forensoftware so. Aber in Ermangelung eines geeigneten Endgerätes konnte ich das nicht anpassen.
  31.12.2010, 00:35

GoombaKiller3000

Warum werden die Smilies nicht mehr ordentlich angezeigt? Wird sich das noch ändern?
  31.12.2010, 03:33

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Weder Skype noch Steam ID lassen sich speichern :| Die Änderungen werden zwar angeblich gespeichert, aber Feld bleibt weiß... Nach wie vor.

Achja, nochwas. Wenn man von der Portalseite auf "Das Team" drückt kommt man lediglich erneut aufs Portal.
  31.12.2010, 08:59

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Warum werden die Smilies nicht mehr ordentlich angezeigt? Wird sich das noch ändern?

Mit welchem Smilie hast du denn da Probleme?

Weder Skype noch Steam ID lassen sich speichern :| Die Änderungen werden zwar angeblich gespeichert, aber Feld bleibt weiß... Nach wie vor.

Achja, nochwas. Wenn man von der Portalseite auf "Das Team" drückt kommt man lediglich erneut aufs Portal.

Äh, musst du kleinschreiben. Mit dem nächsten Update wird die Groß/Kleinschreibung ignoriert.

Ja, die Team-Seite wird nachgereicht :P
  31.12.2010, 10:11

• Reisender
    • Neuling
Unter Impressum funktionieren die Seiten "RSS" und "Das ist Neu" nicht.
  31.12.2010, 10:14

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Unter Impressum funktionieren die Seiten "RSS" und "Das ist Neu" nicht.

Verdammt  :ugly: :ugly: Ich wusste, dass die noch irgendwo sind...
  31.12.2010, 10:22

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Was ich vermisse, ist bei mehrseitigen Threads mittels "Weiter" und "Zurück" navigieren zu können ... und dass die Seitenzahlen mit dem "Nach oben"-Button auf der linken Seite zu suchen ist, rechts wäre sie mir eindeutig lieber. ;)

Bei den "Privaten Nachrichten" ploppte kein PopUp-Fenster auf, obwohl ich dies angekreuzt hatte. (?)
Zudem fehlt mir dort die Funktion "Weiterleiten". Gibt's die nicht mehr *schnüff*?
  31.12.2010, 10:40

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Was ich vermisse, ist bei mehrseitigen Threads mittels "Weiter" und "Zurück" navigieren zu können ...

Stimmt, die Links müssen kommen.

Bei den "Privaten Nachrichten" ploppte kein PopUp-Fenster auf, obwohl ich dies angekreuzt hatte. (?)

Mhm, ich find Pop-Ups doof. Dafür kommt ja oben im Seitenkopf jetzt das Zeichen für neue Nachrichten.

Zudem fehlt mir dort die Funktion "Weiterleiten". Gibt's die nicht mehr *schnüff*?

Öhm  :| :o
  31.12.2010, 10:45

• Gräfin
    • Adel

Mhm, ich find Pop-Ups doof. Dafür kommt ja oben im Seitenkopf jetzt das Zeichen für neue Nachrichten.
Wobei das für  Schussel wie mich ganz gut ist, weil ich sonst so eine PN gerne mal übersehe ^^
Hätte da auch nichts gegen :)

Und ich mag immer noch ein "Neue Beiträge"-Button haben  :P

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  31.12.2010, 13:34

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team

Wobei das für  Schussel wie mich ganz gut ist, weil ich sonst so eine PN gerne mal übersehe ^^
Hätte da auch nichts gegen :)

Ich habe gerade erfahren, dass wir das Pop-up wieder einbauen werden. oO
  31.12.2010, 13:37

• Reisender
    • Neuling
  31.12.2010, 13:39

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Pop-ups finde ich auch doof ...  :poeh:

Man kann es ja im Profil einstellen.
  31.12.2010, 13:40

• Zenturio
    • Legion
Beim Editor gefällt mir die Sache mit dem Button für Links nicht. Wenn man früher dadrauf geklickt hat wurde man noch gefragt welchen Titel der link denn haben solle, jetzt ist das nicht mehr so und ein großes Problem für Leute wie mich, die die Syntax von diesem BB-Code zeugs nicht im Kopf haben.

Zitat
Das ist von der Forensoftware so. Aber in Ermangelung eines geeigneten Endgerätes konnte ich das nicht anpassen.
Da würde ich dir das Android SDK von Google empfelenm, damit kannst du verschiedene Smartphones emulieren.
android sdk.jpg (542.25 KB)
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  31.12.2010, 14:50

• Knochenfürst
    • Untot
[genius.at.work]
  31.12.2010, 14:54

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Oder einfach Opera Mobile.

Pfffff.

@ Boby: Das mit dem Editor wäre eine sinnvolle Neuerung. Werden wir mal überprüfen.

Eine mobile Version der Seite ist ziemlich aufwändig, und die machen wir nur gezielt, wenn wirklich viel Interesse da ist.
  31.12.2010, 15:04
  • http://www.jafjaf.de