Nirn.de

Gast

Thema: Fehler, Wünsche und Anregungen (LIVE-2-2010-12-30)  (Gelesen 9340 mal)

• Neuling
    • Neuling
Die unerforen bei Hilfe & Tipps sind nicht mehr Kronologisch geordnet. Im altem Forum fande ich es besser, dass die Quests nach Reihenfolge geordnet waren. In den restlichen Foren finde ich die Ordnung nach letztem Beitrag in ordnung aber da passt es einfach nicht.

Ansonsten großes Lob für das neue Forum
  31.12.2010, 15:14

• Zenturio
    • Legion
Wie ist jetzt eigendlich der Stand bei den Rängen? Ich habe 1043 Beiträge und bin Geist in der Legion, z.B. Neo93 hat 935 und ist Schildknappe, Jon Bovi hat 546 Beiträge und ist auch Geist so wie ich, da passt doch was nicht. ICH WILL DAS WAS MIR ZUSTEHT! Geist, das ich nicht lache, dass könnt ihr doch mit dem armen Boby nicht machen.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  31.12.2010, 15:50

• Drachengott
    • Nirn.de Team
@ KillerKai: Hast Recht. Müssen wir mal gucken, inwiefern wir das mit der Software hier hinkriegen.

@ Boby: Die Gildenränge werden nur einmal täglich aktualisiert. Geduld. :P
  31.12.2010, 15:52
  • http://www.jafjaf.de

• Legionär
    • Legion
Bin heute auch zum Legionär befördert worden, vorher war ich auch Geist :)
  31.12.2010, 15:59

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Die unerforen bei Hilfe & Tipps sind nicht mehr Kronologisch geordnet. Im altem Forum fande ich es besser, dass die Quests nach Reihenfolge geordnet waren. In den restlichen Foren finde ich die Ordnung nach letztem Beitrag in ordnung aber da passt es einfach nicht.

Ansonsten großes Lob für das neue Forum

Hm, willkommen im Forum?

Ja, das man nicht die Sortierung für Foren einrichten kann, ist mir auch aufgefallen... müssen wir mittelfristig auch hinbekommen.
  31.12.2010, 17:33

• Skelett-Krieger
    • Untot
In der Forenliste wird beim neuesten Beitrag der Post- und nicht der Threadtitel angezeigt. Sehr verwirrend, da man dann nicht zwischen neuem Post und neuem Thread unterscheiden kann.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  01.01.2011, 03:19

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Hab das mal auf die interne To-Do-Liste gesetzt.
  01.01.2011, 13:29
  • http://www.jafjaf.de

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Folgende für euch spür/sichtbare Änderungen wurden durchgeführt.
  • Steam-ID darf jetzt auch große Buchstaben enthalten.
  • Weiterleitungen korrigiert.
  • "Zitate" werden jetzt korrekt verschachtelt, auch wenn eine Ankündigung geschaltet wurde.
  • Erlaube bei Skype auch Großbuchstaben
  • Es werden jetzt 20 Smileys angezeigt
  • Smileys und BBC auch bei privaten Nachrichten möglich.
  • Login über Portalseite auch zeitlich unbeschränkt möglich.
  • auf dem Portal gibt es jetzt einen "Alle gelesen"-Button
  • die Threadanzahl im Portal richtet sich jetzt nach der persönlichen Einstellung des Nutzers
  • bei Boards wird bei "Letzter Beitrag" nun der Threadtitel, nicht mehr der Posttitel angezeigt
  • im Dropdownfeld für Schriftgrößen gibt es jetzt ausgewogenere Optionen (4,6,8,12,18,24,30pt)
  • Datei löschen funktioniert jetzt mit allen Dateien und nicht nur der letzten.

Immer noch unglücklich? Hier geht es weiter.
« Letzte Änderung: 01.01.2011, 18:25 von Tjati »
  01.01.2011, 18:21