Nirn.de

Gast

Thema: Carpe-Diem-Thread  (Gelesen 750875 mal)

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ach du schande, dein Nerven :D Da scheint ja auf der Platte so ziemlich alles Banane gewesen zu sein, was nur sein kann...
  09.01.2011, 11:06

• Gräfin
    • Adel
Öhm, ich habe nur 2/3tel verstanden, aber ich kanns mir vorstellen  :boxed:

Ich drück die Daumen dass es klappt :)

Aber ich kenne das, wenn alles schief geht ... habs vor 1 Jahr geschafft, Apfelschorle über meinen Laptop zu kippen  :ugly: Er läuft heute noch, dank der klugen Köpfe in der Uni :D Muss nur jetzt eine externe Tastatur benutzen :D

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  09.01.2011, 11:09

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
o.o Apfelschorle? -> Herzinfarkt.

Gnoah. Jetzt stelle ich fest dass ausgerechnet PuTTy (ein Tool um z.B. Nirn.de zu administrieren bzw. das Linux-Server-System auf dem es läuft) seine Einstellungen in der Registry hat. Toll.
  09.01.2011, 11:10

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Also mein HP Pavillion ist bei sowas hart im nehmen. Weder störte ihn die Zigarette, die aus versehen auf ihm ausgedrückt wurde (wo ich noch immer nicht weiß, welcher Idiot das war) Noch das Bier, das er in den Sommerferien abbekommen hat. Der läuft nach wie vor bestens. Kann aber auch sein, das dass an meiner ersten Hilfe liegt.
  09.01.2011, 11:13

• Gräfin
    • Adel
o.o Apfelschorle? -> Herzinfarkt.
Ja ging mir genauso, war kurz vorm heulen - weil ein Monat später wäre er abgezahlt gewesen. Das wär natürlich ganz großes Kino gewesen: geschrottet, bevor er abgezahlt ist  :ugly:
Also Tjati: Halte die Apfelschorle von deinem Laptop fern :D

@Akkarin: Vielleicht hast du das Glück, und hast eine wasserdichte Tastatur? Da ist sowas nämlich kein Problem.
Bei mir kam die Apfelschorle bei vollem Betrieb drüber, das war klasse, hätte so eine auch gebraucht.

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  09.01.2011, 11:24

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ich glaube eher weniger, da mein Bruder den selben Laptop hat und selber Wasser drauf geschüttet hat. Der konnte zwar vom Fachmann gerettet werden, aber wasserdicht ist sie glaub ich nicht. Allerdings war meiner ausgeschalten...
  09.01.2011, 11:29

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Soo. So langsam habe ich wieder einen heimischen Rechner :) Jetzt fahr ich erstmal Frühstücken :D

Bis denne.
  09.01.2011, 12:42

• Legionär
    • Legion
Joa, so kanns gehen.
Und ich merk grad, dass es irgendwie ein Fehler war, mich auf der FH für Informatik-Studiengang zubewerben.
Naja, muss nächste Woche mein Auto in die Werkstatt bringen, mein Auspuff ist jetzt nämlich komplett durch gerostet, aber das wurde mir kurz nach dem Kauf auch schon mitgeteilt, dass ich mit dem nicht mehr durch die HU komm. Aber heute erstmal den letzten Urlaubstag genießen.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  09.01.2011, 13:34
  • Der Blog

• Gräfin
    • Adel
Und ich merk grad, dass es irgendwie ein Fehler war, mich auf der FH für Informatik-Studiengang zubewerben.
Wieso das?

- John Barrowman -
  09.01.2011, 15:30

• Zenturio
    • Legion
So, upload der ersten LP folge läuft gerade, in wenigen Minuten kommt das Grauen über euch :D Ne, also ich würde mich freuen, wenn ihrs euch ansehet und meinen Weg als purer Magier mitverfolgt.
Link?
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  09.01.2011, 15:50

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Guckst du hier
Wie kann man im neuen Forum eigentlich die ID von einzelnen Beiträgen herausfinden?
  09.01.2011, 15:52

• Zenturio
    • Legion
Danke. Ach wie schön du Bretone gesagt hast.  :love: Ich mag dieses Österreichische, nur leider ist es sehr schwer nach zu machen, da muss ich weiterhin die Leute mit sächsisch nerven wobei ich das leider auch nicht immer hinbekomme.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  09.01.2011, 16:12

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Joa, freud mich dass's gefällt, ich kann nur einen Urlaub in Ö mit abendlicher Lokalrunde empfehlen :D Ihr werdet euch wie in einem weit entfernten Land fühlen ;)
  09.01.2011, 16:52

• Knochenfürst
    • Untot
Guckst du hier
Wie kann man im neuen Forum eigentlich die ID von einzelnen Beiträgen herausfinden?

EInfach auf den Titel des Posts klicken. Musste ich auch erst suchen. :)

Wieder auf den Weg nach Köln. War ein abwechslungsreiches Wochenende aber jetzt gehts wieder an die Arbeit. Der Spaß darf nur am Wochenende raus. ;D
[genius.at.work]
  09.01.2011, 19:38

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Einfach auf den Titel des Posts klicken. Musste ich auch erst suchen. :)

Dankeschön :) So, mein Tagewerk ist fertig online, wer will: GamingLordAkkarin ;)
  09.01.2011, 19:44

• Knochenfürst
    • Untot
Kein Problem. Ich ermutige dich hier mit auch offizell dir einen eigenen Thread zu gönnen. :)
[genius.at.work]
  09.01.2011, 19:45

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ich habe gerade erfolgreich den ersten Tag meines Sozialpraktikums absolviert! :)
  10.01.2011, 17:17

• Skelett-Magier
    • Untot
Heute erster Tag nach den Weihnachtsferien. Erste Vorlesung um 8 Uhr. Dachte immer als Student hat man ein lockeres Leben  :eek:
  10.01.2011, 17:19

• Beschwörer
    • Magiergilde
@Fairas
Ich musste auch früh raus.
Ich war nach zwei einhalb Wochen Ferien nicht mehr dran gewohnt vor 1 ins Bett zu gehen und vor 9 aufzustehen, weswegen mir das Einschlafen sehr schwer, das Aufwachen dementsprechend noch schwerer gefallen ist ;-)
  10.01.2011, 17:24

• Skelett-Magier
    • Untot
Mein erster Tag in der Schule heut war auch seeeehr langgezogen :D
Um zehn vor sieben aufgestanden, um fünf nach eins schluss und um viertel nach drei zuhause... pfuh. Bin ich alles gar nicht mehr gewohnt ^^

@Richard
Was für ein Sozialpraktikum?
  10.01.2011, 18:02