Nirn.de

Gast

Thema: Carpe-Diem-Thread  (Gelesen 166276 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Nein, meine Empfehlung wäre für den Hintern und jemand hätte 6 Euro darauf verschwendet.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  26.08.2012, 11:52

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
1) Kopf + Tischplatte
2) Stornieren
3) Kopf + Tischplatte

@Feli: Ja, du hast recht....
  26.08.2012, 12:17

• Schwarzkappe
    • Diebesgilde
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  26.08.2012, 12:46

• Skelett-Krieger
    • Untot
1) Kopf + Tischplatte
2) Stornieren
3) Kopf + Tischplatte

@Feli: Ja, du hast recht....
wat
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  26.08.2012, 13:02

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Nein, meine Empfehlung wäre für den Hintern und jemand hätte 6 Euro darauf verschwendet.
Ich nehme an, das bezieht sich darauf, dass das Micro eigentlich schrott ist und ich getrollt wurde wie ein Anfänger?
  26.08.2012, 13:05

• Skelett-Krieger
    • Untot
Nein, eigentlich nicht. Das war eine Befürchtung meinerseits.
  26.08.2012, 13:07

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Achja... Dann habe ich mich erfolgreich selbst getrollt...

Einen Versuch ists trotzdem Wert.
  26.08.2012, 13:10

• Skelett-Krieger
    • Untot
Also bitte, wenn ich jemanden um sein Geld troll0rn wollen würde, würde ich ihm Alienware empfehlen.
  26.08.2012, 13:16

• Schwarzkappe
    • Diebesgilde
 :lachen: :lachen: :lachen:
Ker - ich war mir aber auch nimmer sicher, was du genau meinst, Oberscht ^^
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
  26.08.2012, 13:48

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Manche troll0rn sich auch selbst, und kaufen Alienware ohne fremdes zutun.
  26.08.2012, 14:05

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ui. Neuer Avatar Feli. Muss man sich immer umgewöhnen. Aber der Katze biste ja treu geblieben! :)

Ich war heute mal wieder schwimmen. Ich muss was für meinen Rücken tun. 17 und Skoliose. An sich zwar nichts besonderes. Aber ich kann dagegen nur was tun, wenn ich was tu.

Und demnächst muss ich noch für die 3000 Meter Läufe in der Schule trainieren.
Wissen ist Macht!
  26.08.2012, 14:30

• Schwarzkappe
    • Diebesgilde
Ui. Neuer Avatar Feli. Muss man sich immer umgewöhnen. Aber der Katze biste ja treu geblieben! :)
^^ Jip, wurd Zeit für was neues ;)

Heute war hier Land unter ... in unserer Damen-Kreisliga schon 3 Spielabbrüche wegen Unwetter/Gewitter ... bin dann doch ausnahmsweise mal froh, dass ich noch nicht wieder spielen darf ^^
  26.08.2012, 15:16

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Da dachte ich mir grade, ich könnte ja mal Dawnguard weiter spielen. Was ist? Abstürze während dem Ladebildschirm, sobald ich ein Exterior betrete. Daten überprüfen lassen: 41 Dateien konnten nicht überprüft werden ... 7 GB werden erneut heruntergeladen. WTF?
  26.08.2012, 21:41

• Schwarzkappe
    • Diebesgilde
Deine Internetleitung soll sich halt nicht langweilen :lachen:

Scheint iwas kaputt gegangen zu sein, oder wieder irgend ein merkwürdiger Patch?
  26.08.2012, 22:05

• Vampir
    • Untot
Jeden Tag sowas und der Internetprovider könnte sich genötigt fühlen dein Internet zu kappen (theoretisch).
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Ich weiß nicht alles. Aber ich habe ein Netzwerk hinter mir. [PIRATEN]
  26.08.2012, 22:10

• Skelett-Krieger
    • Untot
Jeden Tag sowas und der Internetprovider könnte sich genötigt fühlen dein Internet zu kappen (theoretisch).
Bullshit.
  26.08.2012, 22:11

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Bullshit.

In der Tat, aber ist es nicht so, das diverse Internetprovider ab einem gewissen Traffic auf Flat Rates sperren, weil sie kommerzielle Nutzung unterstellen?

So viel Traffic krieg ich aber kaum zusammen. Das passiert auch eigentlich nur, wenn ich eine Weile nicht gespielt hab. Komisch, oder?
  27.08.2012, 00:15

• Skelett-Krieger
    • Untot
In der Tat, aber ist es nicht so, das diverse Internetprovider ab einem gewissen Traffic auf Flat Rates sperren, weil sie kommerzielle Nutzung unterstellen?
Das war vor einer Ewigkeit scheinbar der Fall, allerdings wohl nicht mehr. Kabel Deutschland hat vor einiger Zeit speziell mit Drosselungen von sich reden gemacht, ergo muss das eine Ausnahme sein.
Über 7 GB am Tag lacht sich der Provider auf jeden Fall ins Fäustchen. Das ist wieviel, eine Stunde bei DSL 16000? Ich habe meine Leitung mal ganze Nächte und Vormittage lang komplett ausgelastet und keiner hat sich beschwert.
« Letzte Änderung: 27.08.2012, 07:49 von Oberscht »
  27.08.2012, 06:53

• Skelett-Krieger
    • Untot
Eine Zeit lang habe ich auch meine Leitung stark ausgelastet, bei Kabel Deutschland. Hat sich aber auch niemand beschwert :P
Wissen ist Macht!
  27.08.2012, 07:23

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ich bin gerade stinksauer.

Da will Adobe Flashplayer updaten, man denkt sich nichts dabei und klickt durch, und auf einmal hat man den bekackten Google Browser auf dem Rechner?!?! Ich würde dem Verantwortlichen am liebsten sofort an den Kragen gehen. :bang: Unglaubliche Frechheit. Wenn Adobe Konkurenz hätte würde ich jetzt wechseln.
  27.08.2012, 11:28