Nirn.de

Gast

Thema: Carpe-Diem-Thread  (Gelesen 167729 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Erstaunlich. Das ist schon 30 Seiten her. Anscheinend wird hier doch gut geschrieben, obwohl ich immer das Gefühl habe, hier ist oft tote Hose.
Wissen ist Macht!
  30.08.2012, 22:10

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Es gab auch mal Zeiten, da wurden an einem Tag gefühlte 30 Seiten geschrieben.

Hab den HQ von Dawnguard durch. Kann Durnehviir nicht rufen, der Char ruft "Durne.." und hört abrupt auf. "Dur" und "Durneh" gehen. Großartig.
  30.08.2012, 22:39

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wenn du nicht gerade auf Erfolge aus bist, ist das nicht weltenbewegend. So toll ist er auch nicht.

Aber naja. Es geht ja ums Prinzip.
Wissen ist Macht!
  30.08.2012, 22:57

• Späher
    • Klingen
Es gab auch mal Zeiten, da wurden an einem Tag gefühlte 30 Seiten geschrieben.

Hab den HQ von Dawnguard durch. Kann Durnehviir nicht rufen, der Char ruft "Durne.." und hört abrupt auf. "Dur" und "Durneh" gehen. Großartig.

Macht bei mir auch hin und wieder Probleme, ziel ein paar Meter vor dich, er spawnt direkt auf dem Boden wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wenn du zu nicht richtig zielst kann er nur nicht spawnen.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  30.08.2012, 23:05

• Schildknappe
    • Legion
Die BDRs sind neu und kratzerlos. CDs spielt das Laufwerk ganz normal ab.
Teilweise erkennt er die BRD nicht einmal...

Wie denn nun? Erkennt er die eine BRD nicht bzw. nur teilweise oder wie?

Hat denn gar nichts geholfen?
Cheers,
The Godfather
  30.08.2012, 23:23

• Freund
    • Neuling
In 3 Tagen geht dann offiziell wieder der Stress für die Schüler aus Thüringen los  :sleepy:

Da ich noch sehr viel zu tun habe und ich es einfach nicht schaffe, anzufangen, wollte ich mal fragen:
Was macht ihr so, um euch zu animieren, etwas zu machen, auf dass ihr eigentlich gar keinen bock habt (aber trotzdem tun müsst)?  ;)
"Erst wenn es jeden trifft ist es gerecht verteilt.
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
- Serdar Somuncu
  31.08.2012, 21:46

• Bogenschütze
    • Legion
Das klingt für mich stark nach aufräumen, putzen, etc :D
Dabei hilft immer laute Musik. Ansonsten gilt die Regel: Was du verschieben kannst auf morgen, brauchst du heute nicht besorgen.  ;)
  01.09.2012, 09:53

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ja, auch bei uns gehts wieder los. Irgendwie seltsam, wenn man weiß, dass man noch ein Monat hat  :sleepy:

Was die Motivation angeht: Laute Musik ist gut, dazu noch Kaffee - oder ein anderes wohlschmeckendes Getränk nach wahl - und danach eine Belohnung.

@Neo: Der ist gut. Verdammt gut sogar :D
  01.09.2012, 11:40

• Protektor
    • Kriegergilde
Naja, an größere "unangenehmen" Sachen mache ich mich meist erst, wenn sie sich nicht länger vermeiden lassen. Dann plane ich es vorher so, dass ich sonst rundrum nichts zu erledigen habe, damit mir danach noch ein bissl Zeit zum "erholen" oder für ein Kontrastprogramm bleibt. Frühs in Tritt komme ich am Besten mit einer Tasse (oder zwei) Kaffee und dem Song "Wake up" von Mad Seasons  :cool:
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

-> zum "TES V: Skyrim -Quiz" auf nirn.de
  02.09.2012, 15:46

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich muss eine Collage zum Thema Vanitas machen. Irgendwelche Anregungen, was ich machen kann? Irgendwie finde ich es langweilig einfach nur Bilder von Symbolen da raufzukleben..
Wissen ist Macht!
  02.09.2012, 16:31

• Protektor
    • Kriegergilde
In welchem Fach, und wie war denn die Aufgabenstellung genau? Wird das Ganze benotet, solltest du das auf jedenfall mit deinem Lehrer auch absprechen, wenn du "mehr" (rspkt. was anderes) machst als eine Collage, die übrigens auch mehr ist (mehr sein kann) als eine wilde Ansammlung von Bildern.
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

02.09.2012, 16:52

• Skelett-Krieger
    • Untot
Im Fach Deutsch, Aufgabenstellung war einfach "Collage zum Thema Vanitas anfertigen".

Wird nicht benotet, ist eine einfache Hausaufgabe, die wir über das Wochenende machen sollen.
Wissen ist Macht!
  02.09.2012, 17:02

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
War gerade auf einem Mittelaltermarkt im Nachbarort. Ich glaube MA-Märkte kann ich mir klemmen. Nur Ramsch an den Ständen, die Vorstellung ist ne Clownsnummer mit Rüstungen und nur ein Stand der Getränke ausschenkt. Dabei ist die Burg wirklich gut geeignet.

Und gerade wenn man in Gewandung hingeht, und sich über jedes Teil Gedanken macht, ob es authentisch ist, sind die Typen, die in ihrer Larp-Klamotte, oder mit irgendeinem Stück das ihnen mittelalterlich vorkommt, herumlaufen echt peinlich.
  02.09.2012, 19:09

• Schwarzkappe
    • Diebesgilde
War gerade auf einem Mittelaltermarkt im Nachbarort. Ich glaube MA-Märkte kann ich mir klemmen. Nur Ramsch an den Ständen, die Vorstellung ist ne Clownsnummer mit Rüstungen und nur ein Stand der Getränke ausschenkt. Dabei ist die Burg wirklich gut geeignet.

Und gerade wenn man in Gewandung hingeht, und sich über jedes Teil Gedanken macht, ob es authentisch ist, sind die Typen, die in ihrer Larp-Klamotte, oder mit irgendeinem Stück das ihnen mittelalterlich vorkommt, herumlaufen echt peinlich.
Dann schau mal, ob das MPS bei dir in der Nähe mal Station macht: http://www.spectaculum.de/
DANN weißt du, was ein Mittelaltermarkt wirklich ist ;)
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  02.09.2012, 21:01

• Protektor
    • Kriegergilde
Nundenn: Habe heute Skyrim (mal wieder) eine Chance gegeben, mal sehen, wie die 1.7 Version läuft...

EDIT: Ergebnis: weiterhin Freeze, wenn man mit dem Charakter ins Wasser springt. Hurray!  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 03.09.2012, 23:08 von Morag Tong »

03.09.2012, 22:16

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich glaube ich hatte noch nie in meinem Leben Nasebluten. Vielleicht einmal oder so. Fällt mir gerade ein, weil es Menschen gibt, die ständig "einfachso" Nasenbluten bekommen. Unbegreiflich.
Wissen ist Macht!
  04.09.2012, 16:13

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Das kenne ich. Obendrein hatte ich noch nie in meinem Leben Zahnschmerzen. Da finde ich es schon seltsam, was manche Leute, trotz penibler Pflege, für kaputte Zähne haben.
  04.09.2012, 16:29

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Und ich kann mir nicht vorstellen wie unglaublich nice es sein muss wenn man rausgehen oder mit nem Tier herumtollen kann ohne das man die nächsten Stunden eine triefende Nase hat.  :|
  04.09.2012, 16:40

• Freund
    • Neuling
Und ich kann mir nicht vorstellen wie unglaublich nice es sein muss wenn man rausgehen oder mit nem Tier herumtollen kann ohne das man die nächsten Stunden eine triefende Nase hat.  :|

Oha, das klingt mies. Bist du gegen alle möglichen Tierhaare allergisch?
Ein Kumpel hat sich mal wieder das Kreuzband angerissen. Mir ist sowas noch nie passiert. Noch etwas gebrochen oder gestaucht...
"Erst wenn es jeden trifft ist es gerecht verteilt.
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
- Serdar Somuncu
  04.09.2012, 16:49

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde

Oha, das klingt mies. Bist du gegen alle möglichen Tierhaare allergisch?
Ein Kumpel hat sich mal wieder das Kreuzband angerissen. Mir ist sowas noch nie passiert. Noch etwas gebrochen oder gestaucht...

Ja leider.

Ich hab mir auch noch keine solche Verletzung zugezogen, aber das liegt denke ich eher daran, dass ich nicht allzu oft Sport treibe  ;)
  04.09.2012, 16:57