Nirn.de

Gast

Thema: Carpe-Diem-Thread  (Gelesen 166410 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Meine Xbox hatte mir mal mein NfS Most Wanted geschreddert und ich hab das da hingeschickt und ein neues bekommen :)
Wissen ist Macht!
  18.10.2012, 13:37

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Wenn das nach Ablauf der Garantie und Gewährleistung passiert, kannst du nur auf Kulanz hoffen.
  18.10.2012, 13:40

• Fremdländer
    • Neuling
Danke für die Hilfe  :)
Hab jetzt mal ne mail an EA geschrieben und hoffe mal darauf, dass die mich da genauso wie Oynox behandeln. 
Misanthrop bis aufs Blut
  18.10.2012, 17:06

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Ich glaube Oynox hat dem XBOX-Support geschrieben. EA hat die XBOX, die deine DVD gefressen hat nicht gebaut.
  18.10.2012, 18:44

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Man kann auch einfach beide Supports die gleiche Mail schreiben :D

Aber hey! Das war vor 4 Jahren oder so. Da war ich 13 und habe da alleine angerufen. Vielleicht hatte der auch nur Mitleid.
Wissen ist Macht!
  18.10.2012, 19:17

• Fremdländer
    • Neuling
Noch hab ich keine Antwort, dafür aber einen 13jährigen Bruder der unbedingt spielen will und in der Lage ist ein Telefon zu benutzen  ;)
Misanthrop bis aufs Blut
  19.10.2012, 14:48

• Hexer
    • Magiergilde
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Gnuplot gemacht? Ich habe eben gelesen, dass es für Balkendiagramme nicht so gut geeignet sein soll,was ganu das ist, was ich gerade machen wollte, wobei ich mich am liebsten erstmal nur auf ein Programm beschränken will...

Ich muss sowieso erstmal rausfinden, wie ich dann ein Projekt als Vektorgrafik speichern kann...
« Letzte Änderung: 19.10.2012, 23:42 von Orwan »
  19.10.2012, 23:05
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Was brauchst du genau?
  20.10.2012, 22:02

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zu Gnuplot kann ich nichts sagen..

Aber gerade gesehen, dass ich seit über zwei Monaten keinen Post mehr gemacht habe. Das muss ich gerade mal ändern.  :blink:
  20.10.2012, 22:03
  • http://www.jaf-entertainment.de

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habs mir letztens erst gedacht, dass sich die Bosse verdächtig zurückhalten.
  20.10.2012, 22:06

• Schwarzkappe
    • Diebesgilde
Ich habs mir letztens erst gedacht, dass sich die Bosse verdächtig zurückhalten.
Tatsache, mir fiel das auch auf ... aber ist ja auch nicht viel los ^^
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  20.10.2012, 22:31

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ja, dass nicht viel los ist, ist ja nichts neues.

Aber bei den Bossen ist total tote Hose (nehmt es mir nicht übel ;) )
Außer Silvan - und jetzt Alsan - schreibt keiner wirklich was. Klarix war seit einiger Zeit nicht mehr da (er steht aber auch nicht auf der Team Seite.) Aber sonst tummeln sich die letzten Beiträge so im Bereich um August.
  20.10.2012, 22:43

• Schwarzkappe
    • Diebesgilde
Miss you Môr  :cry:
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  20.10.2012, 23:24

• Skelett-Krieger
    • Untot
Und der hat das Gipfelhausdingens da voll vergessen :D
Wissen ist Macht!
  21.10.2012, 13:19

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Hat schon mal jemand Hörbücher bei iTunes gekauft? Welches Format haben die und sind sie DRM-geschützt?

Ich muss sowieso erstmal rausfinden, wie ich dann ein Projekt als Vektorgrafik speichern kann...
Hab noch nie ernsthaft Gnuplot verwendet, aber mit einer Suche nach "gnuplot eps" findest bestimmt, was du brauchst: set output "test.eps" oder so ähnlich.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  21.10.2012, 13:55

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hat schon mal jemand Hörbücher bei iTunes gekauft? Welches Format haben die und sind sie DRM-geschützt?

Habe zwar noch keins gekauft, aber: Wahrscheinlich sind sie im üblichen iTunes m4a Format. Kann man aber sogar innerhalb von iTunes die Dateien zu mp3s zumwandeln (oder einige andere). Und wenn du sie einmal gekauft hast haben sie eigentlich kein DRM. Die Datien müssten dann einfach auf der Festplatte liegen und man kann sie dann sichern und so weiter. Kann aber sein, dass man nach seinem iTunes Account gefragt wird, wenn das auf einem anderen PC landet... aber sicher weiß ich es nicht, weil das mir immer nur sporadisch passiert.
Wissen ist Macht!
  21.10.2012, 14:16

• Hexer
    • Magiergilde
Ich wollte ein Balkendiagramm erstellen und am besten als Vektorgrafik in ein pdf einbinden.
Ich habs jetzt erstmal mit OpenOffice als pdf gemacht, war jetzt erstmal nur eine Notlösung, ist auch nicht für ne Bachelorarbeit oder so gedacht, und mit pdflatex nicht ganz so umständlich...

Aber auf lange Sicht würde ich gerne ein gutes Programm haben... ich hab ein paar Vorlagen für gnuplot gefunden, aber bin da auf die Schnelle nicht so ganz durchgestiegen.
  21.10.2012, 15:20
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
@ Oynox: Dachte ich ja auch, aber laut iTunes werden Hörbücher in Kooperation mit Audible.de verkauft, die mir für überkomprimiertes Audio und DRM bekannt sind. Bei Musik ist iTunes da mittlerweile sehr kundenfreundlich, das ist klar (bei eBooks, Filmen und TV-Serien übrigens nicht).
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  21.10.2012, 22:59

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Hat irgendjemand von Euch ein Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro?

Mein Problem damti ist das Aufladen. Es gab bisher immer wieder Probleme, dass es nicht lud (das Lämpchen nicht orange leuchtet) wenn das Kabel angesteckt war. Dann musst ich das Handy anders hinlegen... Gestern lief es plötzlich nicht mehr. Ich kann es nicht mehr aufdrehen. Also vermutete ich, dass der Akku leer ist. Allerdings lädt es jetzt gar nicht mehr... Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte?
  27.10.2012, 08:45

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Ich würde als erstes das Ladegerät verdächtigen. Ich der Stecker und die Dose sauber? Wenn man den Akku herausnehmen kann, sind die Kontakte sauber? Wird das Ladegerät erstaunlich heiß? Heiß werden die immer, aber nicht erstaunlich heiß.
  27.10.2012, 13:24