Ja, das habe ich auch sehr oft feststellen dürfen ^^ Hätte ich nicht so einen netten Lehrer, wäre ich immer noch in der Ersten, und zwar nur wegen dem Kochunterricht (Zitat des netten Herren: "Öööhm....eeehm... jaaaah... Ihr seid ja noch in der Schule, ich dürft Fehler machen... 1-2!"...Danach ist er sich aber den Mund ausspülen gegangen...) ^^
Hm, bin mir ziemlich sicher das ich sie weder zu lange noch zu kurz gekocht habe... Dank anderen Leuten in meiner Klasse, die zum Glück genauso oft was verbocken wie ich, weiß ich, wenn man die Minestrone zu kurz kocht schmeckt sie nur nach Tomate und Wasser und wenn man sie zu lange kocht ist das Gemüse ein einziger Matsch, aber beides war nicht der Fall. Ich kanns auch nicht genau erklären, vielleicht hab ich von irgendwas zu viel genommen oder so, laut meinem Kochlehrer reicht es schon von irgendeiner der Zutaten ein bisschen zu viel oder zu wenig zu nehmen und die ganze Minestrone ist im Eimer, ich glaub er hatte Recht und mir ist da ein Fehler unterlaufen, aber genau sagen kann ichs nicht (das ist ja das, was mich so stört, wenn ich den Fehler wüsste könnte ich beim nächsten mal darauf achten ihn nicht mehr zu machen, nur finde ich den nich ._.)