Nirn.de

Gast

Thema: Carpe-Diem-Thread  (Gelesen 673492 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Du bist ja ein Stalker! :P

Ich sehe das ähnlich. Das ist nicht in Ordnung. :P Wir werden intern beraten, ob ein Bann angemessen ist.

Spoiler
Ja.

Ne, habe leider nichts inkrimierendes gefunden. Du hast Glück gehabt.  ;)
  24.04.2017, 20:07
  • http://www.jafjaf.de

• Skelett
    • Untot
So lässt es sich aushalten, ja? :D :D :D

Jup! :D
Dafür habe ich hiernach bis Dezember gar keinen langen Urlaub mehr, nur noch ein paar Brückentage die ich mir gesichert habe. Das wird hart ...  :boxed:
Aber gut, die Gründe warum ich den Urlaub so genommen habe, rechtfertigen die lange Durststrecke schon fast! :ugly:
Nur die 5 Tage Anfang Januar waren komplett wasted. -.-
Conny-Tessa
  25.04.2017, 15:10

• Skelett-Krieger
    • Untot
Diesen Freitag oder Samstag kommt mein HTC Vive. Ich hoffe, ihr seid alle grün vor Neid ->  :poeh:

:D
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  26.04.2017, 19:21
  • Google+

• Skelett-Magier
    • Untot
Benutzt hier jemand ein Linux System?
  26.04.2017, 21:35

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hauptsächlich auf der Arbeit, warum fragst du?
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  27.04.2017, 06:44
  • Google+

• Skelett
    • Untot
Oynox, nur noch sporadisch. Mein Laptop rennt mit Linux und Windoof, ist aber aktuell verliehen. Zumal das Ubuntu eh rumzickt, das muss ich nochmal platt machen ...

Hanrok, viel Spaß damit! Ich durfte die Vive an Ostern testen, war wirklich cool.  :cool:

Ich bin schon wieder mit dem Zug unterwegs. :D Diesmal aber keine 8, sondern nur knapp 5 Stunden.
Doofe Mauer! Hätte es die nicht gegeben könnte man sicher komfortabler vom Pott nach Leipzig gondeln. :D
Conny-Tessa
  27.04.2017, 09:12

• Lehrling
    • Diebesgilde
[...]
Ne, habe leider nichts inkrimierendes gefunden. Du hast Glück gehabt.  ;)

Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt xD
  27.04.2017, 10:36

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wow, die Leute von UPS haben echt nerven.

Auf der HTC Website steht ausdrücklich, dass man für das gelieferte Vive persönlich unterschreiben muss. Ist immerhin Ware im Wert von 950 Euro.

Was macht der UPS Fahrer? Oh, Hanrok nicht da - alles klar. Schmeiß ich nen Zettel in den Briefkasten und geb es irgendeinem Nachbarn...  oO :spinner:

« Letzte Änderung: 27.04.2017, 18:54 von Hanrok »
  27.04.2017, 18:47
  • Google+

• Späher
    • Klingen
@Hanrok
Ach du liebe Güte. Wenn es wenigstens noch die Postfiliale oder so gewesen wäre, aber das ist schon dreist o.o Hast du die Möglichkeit dich da noch zu beschweren oder lässt du es einfach?
Barrelphobie--> Backphobie
  27.04.2017, 20:07

• Skelett-Krieger
    • Untot
Weiß ich noch nicht. Ich bin grad stink-sauer. Vor allem, weil ich jetzt schon zwei mal im Abstand von 2 Stunden bei denen geklingelt habe und niemand aufmacht.  :mad:

27.04.2017, 20:25
  • Google+

• Späher
    • Klingen
(Insgeheim spielen die gerade mit deinem HTC Vive und wollen es nicht mehr hergeben.)

Drücke dir aber die Daumen, es noch heute zurückzubekommen!
  27.04.2017, 20:30

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hab ich auch schon gedacht  :lachen:
  27.04.2017, 20:34
  • Google+

• Diplomat
    • Klingen
Das wäre zwar bei meinen Nachbarn nicht das Problem. Da könnten ich mir sicher sein, dass die nicht weg kommt. Aber mir ist natürlich auch klar dass das nicht überall so einfach ist. Und gänzlich unmöglich von dem Fahrer ist es auf alle Fälle. Im Zweifelsfall muß er sie halt wieder mitnehmen.

Ich hoffe auf jeden Fall du hast sie gestern Abend doch noch bekommen. Oder bekommst sie dann heute.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  28.04.2017, 11:59

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Und? Schon Erfolg gehabt?
Nachbarn sind zwar manchmal etwas schwierig aber immer noch "der schnellste Weg", wenn man selbst nicht da ist. Bei der Postfiliale kannst du es frühestens am nächsten Werktag abholen. Ist zumindest hier so.
Deshalb gebe ich bei UPS auch immer die Büroadresse an. Und wann versuchen sie zuzustellen? Am Samstag.  :ugly:

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  30.04.2017, 07:59

• Lehrling
    • Diebesgilde
Oder sind die Nachbarn über's lange Wochenende unterwegs?
  30.04.2017, 16:04

• Skelett-Krieger
    • Untot
Nee alles gut. Am Freitag hab ich sie bekommen. Allerdings konnte ich sie Samstag Mittag erst richtig nutzen, weil mir ein DisplayPort nach HDMI Adapter fehlte.

Detaillierter Erfahrungsbericht folgt.
  01.05.2017, 00:02
  • Google+

• Lehrling
    • Diebesgilde
Einer muss es ja tun, daher ... May the 4th be with you ;)
  04.05.2017, 17:15

• Skelett
    • Untot
*Staub aufwedel*
Was ist hier eigentlich los?
Alle im Urlaub? :P
Conny-Tessa
  20.05.2017, 11:46

• Späher
    • Klingen
Wer weiß? Aber nein, war in letzter Zeit viel mit Studium beschäftigt und am Cosplay machen. Gestern war der Japantag und der lief wirklich gut! (Auch wenn die DB es bis heute nicht schafft, mehr Züge fahren zu lassen p.p) Wurde oft erkannt und man traf andere Cosplayer aus dem Fandom, was die Interaktion sehr witzig gestaltete :D

Hier ein Bild vom Anfang bis zum Ende des Ufers. Man sieht vlt. dass, der Japantag sich ausgeweitet hat und man weniger Platzangst hatte als zu den Jahren zuvor.
Klappbox
  21.05.2017, 09:45

• Legionär
    • Legion
Das Wetter wird gut, alle treiben sich draußen rum ;)

Lufel, bist du extra nach Düsseldorf gefahren? Ich habs leider mal wieder nicht in die Heimat geschafft und musste mich mit dem Feuerwerk im Fernsehen begnügen :D
  21.05.2017, 10:12