Nirn.de

Gast

Thema: Etwas zu den Gilden  (Gelesen 13764 mal)

• Legionär
    • Legion
@Felidae: Stell dir einfach vor, du wärst eine Katze in Tamriel. Welcher Vereinigung würdest du am ehesten beitreten? ^.^ *miau*

Richtig, der kaiserlichen Legion! Denn diese vertritt die Interessen der Katzen am Besten! KL: Katzen-Legion! Hurra!

@Richard: Hab ich auch irgendwie, weiß auch nicht, woher das kommt.
  31.12.2010, 13:52

• Knochenfürst
    • Untot
Was wir bei unseren Tests bereits vermutet haben scheint sich zu bestätigen. Das neue Design spricht bestimmte Rezeptoren im Gehirn an die für eine Steigerung der Laune sorgen.

Das dient dazu damit die Nutzer nur gute Sachen mit nirn.de verbinden und lieber hier sind als anders wo. :)

Nu aber BTT. Das der Gilden Thread und nicht der "Werbung für Gilden"-Thread. Hier geht es um die Gilden ansich. Wenn ihr für eure Gilde werben wollt macht das im CDT: :P
[genius.at.work]
  31.12.2010, 13:57

• Skelett-Magier
    • Untot
  31.12.2010, 13:58

• Gräfin
    • Adel
@Felidae: Stell dir einfach vor, du wärst eine Katze in Tamriel. Welcher Vereinigung würdest du am ehesten beitreten? ^.^ *miau*

Richtig, der kaiserlichen Legion! Denn diese vertritt die Interessen der Katzen am Besten! KL: Katzen-Legion! Hurra!
:lmao: :lmao: :lmao:
Ja mal schauen, ich hab ja Gott sei Dank noch viel Zeit :D

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  31.12.2010, 14:19

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Werden voraussichtlich  auch neue Gilden hinzukommen? Die Auswahl ist bisher nur ziemlich mager. :|

L.G. Wulfgar

Edit: Pfö. Jeder versucht die Katze anzuwerben, aber mich, das wichtigste Mitglied des Forums, natürlich nicht. :D Glück gehabt.^^
:wayne:?
  31.12.2010, 14:23

• Beschwörer
    • Magiergilde
Beschwer dich doch nicht. :mad:
Es sind doch alle Gilden vorhanden, die es auch im Spiel gibt, plus die Legion.
Außerdem hast du ja noch etwas Zeit, schließlich ist die Grenze für Untote erst bei ca 1000.
LG Richard

P.S.: Du das wichtigste Mitglied des Forums? Als Argonier? Nene... Was sich diese räudigen Echsen immer einbilden. Pfff. :D
  31.12.2010, 14:26

• Legionär
    • Legion
Wulfgar, mach doch Vorschläge :)
Was hättest du denn gerne? In der Richtung Daedra-Anbeter? =)

Und dich wirbt keiner an, weil du ja Vorsteher der Brotgilde bleiben willst ^^

Ich würde mich später mal, wenn sich das System durchgesetzt hat, verschiedene Wettbewerbe zwischen den Gilden sehen. Eventuell künstlerische Wettbewerbe nach dem Motto oder Grundsatz der Gilde. Magier könnten Feuerbälle oder magische Geschöpfe malen, Krieger malen Festungen, die Legion malt... die Legion. Halt sowas.
  31.12.2010, 14:32

• Gräfin
    • Adel
Das mit den Wettbewerben gefällt mir, die Idee :)

Gibt es nicht noch irgend eine Katzengilde? Oder muss ich jetzt bis TES VI warten, welches hoffentlich in Elsweyr spielt! Da gibt es garantiert eine Katzen-Gilde!  :cool:

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  31.12.2010, 14:36

• Hexer
    • Magiergilde
Die einzigen Ergänzungen, die mir einfallen würden, wären zum einen der Kaiserliche Kult, zum anderen die Handelsgilde. Aber ich denke, bei 6 Möglichkeiten hat man schon Auswahl genug, da diese ja auch noch stark unterschiedlich sind.

Wettbewerbe wären schon toll, da mir sowas im "alten" Forum gefehlt hat. Es müssen aber nicht nur Zeichenwettbewerbe sein. Immerhin gibt es ja auch eine Schreibstube.

PS: Bei Katzen denke ich ja eher an die Diebesgilde oder die DB. ;)
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  31.12.2010, 14:39
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Gräfin
    • Adel
Jap, ich schwebe momentan zwischen Magiergilde und Diebesgilde :)

- John Barrowman -
  31.12.2010, 14:54

• Drachengott
    • Nirn.de Team
P.S.:Ich weiß nicht irgendwie hab ich heute gute Laune! Bitte nicht übel nehmen, wenn ich damit jemandem auf den Wecker gehe.

Gute Laune ist eindeutig ein Grund zum Bannen. Die ist bei uns nämlich verboten! Vor allem zu so ernsten Festen wie Silvester.

Und was die Gilde angeht: Ich muss als Admin da ja neutral bleiben, aber ich würde... ... ... ...
  31.12.2010, 15:16
  • Nirn.de

• Legionär
    • Legion
...einen ganzen Zug von Punkten hintereinandersetzen und so tun, als ob da was ganz klein geschrieben ist :P

Bei den Wettbewerben hab ich auch gedacht, dass man neben Malen auch Schreibwettbewerbe oder anderweitig künstlerisch tätig sein kann (Gesangswettbewerbe o.o)
  31.12.2010, 15:29

• Hexer
    • Magiergilde
Während die Kampfbüchsen ein Schere-Stein-Papier-Turnier veranstalten, erproben die Magier ihre Fähigkeiten bei einer netten Partie MtG. ;)

(OT: Also doch wieder "Jonny"? :P)
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  31.12.2010, 15:50
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Reisender
    • Neuling
Mit den Wettbewerben finde ich ist auch ne gute Idee. Man könnte ja auch einen Wettbewerb machen:
"Wer macht den schönsten Landschafts-Screenshot" ... oder so

Jap, ich schwebe momentan zwischen Magiergilde und Diebesgilde :)

Wie wäre es mit Diebesgilde ...
es gibt schon so viele, die in der Magiergilde sind   ;)
  31.12.2010, 16:25

• Mitglied
    • Diebesgilde
[...]
Wie wäre es mit Diebesgilde ...
es gibt schon so viele, die in der Magiergilde sind   ;)

also wenn du nicht in die Magiergilde gehst, dann weiß ich auch nicht weiter ;)

Kaiserlicher Kult, waren das nicht die Spendensammler in Morrowind??? stelle mir gerade die Gildenränge da vor...

Wettbewerbe hören sich natürlich gut an
ach und was das Werben um die Gilden im CDT angeht, wird das dann nicht zu politisch??? :P
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

31.12.2010, 17:16

• Reisender
    • Neuling
also wenn du nicht in die Magiergilde gehst, dann weiß ich auch nicht weiter ;)

ich gehe natürlich in die Magiergilde  :P
damit meinte ich Felidae
  31.12.2010, 17:33

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Werden voraussichtlich  auch neue Gilden hinzukommen? Die Auswahl ist bisher nur ziemlich mager. :|

Hier hast Du die klare Antwort:
Unwahrscheinlich ist in naher Zukunft eine Veränderung an den sechs Gilden an sich. Es geht zunächst nur um neue Features.

klarix
  31.12.2010, 21:26
  • Meine YouTube-Ecke

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft

Bei den Wettbewerben hab ich auch gedacht, dass man neben Malen auch Schreibwettbewerbe oder anderweitig künstlerisch tätig sein kann (Gesangswettbewerbe o.o)

Na dann übe ich doch schon mal: "Spiel mir das Lied vom Tod" , oder so ...

Gesundes Neues Jahr an alle,

narsa

edit: Unsere gilde wird seit gestern mit 4 Mitgliedern geführt. Müssten es nicht langsam ein paar mehr sein?
« Letzte Änderung: 01.01.2011, 21:54 von narsa gra-surki »

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  01.01.2011, 09:31

• Skelett
    • Untot
gibt es irgendeinen grund jetzt schon einer gilde beizutreten, bevor überhaupt klar ist, wohin das ganze system noch geht? im moment hat das doch noch keinen praktischen nutzen, wenn ich das richtig verstehe oder? also kann ich doch genau so gut auch warten, bis ich weiß, was genau meine entscheidung für mich bedeuten wird, oder muss man sich innerhalb eines bestimmten zeitraumes entscheiden?
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  02.01.2011, 18:09

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Der Beitritt in eine Gilde ist bisher zeitlich unbeschränkt möglich.
  02.01.2011, 18:28