Nirn.de

Gast

Thema: Etwas zu den Gilden  (Gelesen 14466 mal)

• Beschwörer
    • Magiergilde
Okay kann ich machen, ich hatte nur gadecht ich mache es lieber so geheim bevor ich die Missgunst der Mods auf mich ziehe, weil ich ein Geheimnis aufgedeckt habe. :D
@klarix
Das mit der Beitragsanzahl dürfte sich etwas schwierig gestalten, da ja erst viel später aktualisiert wird.
« Letzte Änderung: 12.01.2011, 17:43 von Richard Cypher »
  12.01.2011, 17:33

• Reisender
    • Neuling
Naja, es werden wahrscheinlich gerade Beitragszahlen sein.
“Run when you can, walk when you have to, crawl if you must; just never give up.” – Dean Karnazes
  12.01.2011, 17:49

• Beschwörer
    • Magiergilde
Im letzten Forum waren es auch immer so lustig krumme Zahlen wie 528... ;)
  12.01.2011, 17:51

• Reisender
    • Neuling
Ich nehm's ja zurück ^^
Du kannst es ja einfach grob angeben.  :lachen:
“Run when you can, walk when you have to, crawl if you must; just never give up.” – Dean Karnazes
  12.01.2011, 17:59

• Beschwörer
    • Magiergilde
So Mods...
Ich würde mich mal freuen, wenn einer von Euch sich mal zu Wort melden würde und mir sagt, ob ich mir die Mühe machen kann und das alles hier reinstellen soll oder ob der Thread dann soweiso gelöscht wird, damit nicht der Überraschungseffekt verloren geht... ;)
LG Richard
  12.01.2011, 18:30

• Knochenfürst
    • Untot
Wir haben bereits mal gesagt das ihr das gerne selber machen dürft. :) Wir werden euch nur nicht unterstützen. :D
« Letzte Änderung: 12.01.2011, 18:33 von Tjati »
[genius.at.work]
  12.01.2011, 18:31

• Beschwörer
    • Magiergilde
Okay dann mach ich mal ;)
Wo soll ich den Thread am besten hinmachen und darf ich auch alle mir bekannten Mitglieder dazu schreiben, oder ist es wichtig, dass man diese für geplante Gildenwettbewerbe noch nicht kennt?
Edit:
Cooler Hintergrund!
Edit2:
Ach egal ich mach einfach mal und notfalls kann mans immer noch verschieben!
« Letzte Änderung: 12.01.2011, 18:37 von Richard Cypher »
  12.01.2011, 18:34

• Gräfin
    • Adel
Ach Môr hat das nur so protzig geschrieben, weil er das Mod-Feature mal testen wollte, oder? ^^

ich helf dir mal Richard:

Ich bin in der Diebesgilde mit aktuell 1.324 Posts "Mitglied" ;)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  12.01.2011, 18:43

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Okay dann mach ich mal ;)
Wo soll ich den Thread am besten hinmachen und darf ich auch alle mir bekannten Mitglieder dazu schreiben, oder ist es wichtig, dass man diese für geplante Gildenwettbewerbe noch nicht kennt?
Der passt wohl am besten in dieses Board.
Edit:
Cooler Hintergrund!
Ja, wenn wir einen mal auf wichtig machen müssen.

@Felidae: Das habe ich aktiviert, deswegen der Edit-Hinweis ;)
Zum anderen postet bitte jetzt NICHT jeder hier seinen Rang, Beiträge und Gilde. Dafür gibt's die Mitgliederliste.
  12.01.2011, 18:50

• Gräfin
    • Adel
Zum anderen postet bitte jetzt NICHT jeder hier seinen Rang, Beiträge und Gilde. Dafür gibt's die Mitgliederliste.
Tschuldige  :(

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  12.01.2011, 19:00

• Beschwörer
    • Magiergilde
So Leute die Liste steht! ;)
  12.01.2011, 20:23

• Magier
    • Magiergilde
Gut gemacht Novize  :P
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  12.01.2011, 23:21

• Beschwörer
    • Magiergilde
Also...
Wie ist es jetzt eigentlich mit den Gilden-Spielen? ;)
Wird das noch umgesetzt oder wurde das auf Eis gelegt?
  14.05.2011, 17:21

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Also...
Wie ist es jetzt eigentlich mit den Gilden-Spielen? ;)
Wird das noch umgesetzt oder wurde das auf Eis gelegt?

Die wird es noch geben. Aber es ist unmöglich jetzt eine zufriedendstellende Antwort zu geben, wann. Alle im Team sind im Moment furchtbar eingespannt, jeder durch verschiedene Dinge. Und so Sachen wie das Gildenspiel sind halt wirklich sehr komplex und nicht mal eben so zu machen. Außerdem haben wir andere Probleme, die wir dringender lösen müssen.
  14.05.2011, 17:28

• Söldner
    • Kriegergilde
Eine kleine Frage am Rand:

Mir war so, als las ich in der Übersicht von Richard, dass der "oberste Untote" "Daedrafürst" ist.

Daedrafürsten sind doch, meines Wissens nach, keine Untoten, nicht wahr?

Der mächtigste Untote wäre doch dann der Lich, liege ich richtig?
« Letzte Änderung: 14.05.2011, 17:57 von ChakaLaka Overlord »
De caligine clamavi ad te Lumine.
  14.05.2011, 17:55

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Der mächtigste Untote wäre doch dann der Lich, liege ich richtig?
...und der mächtigste von diesen dürfte Gedna Relvel oder Mannimarco sein (auch wenn Mannimarco im Spiel lächerlich geschwächt dargestellt wird).

klarix :klarix:
  21.05.2011, 06:35
  • Meine YouTube-Ecke

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Thread-Nekromantie macht Spaß!  :P

Ich wollte nur mal gaaanz dezent fragen, ob noch irgendwelche ursprünglich geplanten Gildensachen umgesetzt werden sollen. Vielleicht könnte man es ja aktuell auf Skyrim anpassen. "Kriegergilde" in "Gefährten" umwandeln, "Klingen" entweder in "Penitus Oculatus" oder in "Sturmmäntel", einen Extra-Bonus für Mitglieder der Dunklen Bruderschaft, ....  ;)

Na ja, war nur so 'ne Idee.

narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  20.04.2012, 07:58

• Graf
    • Adel
Als ranghöchstes Mitglied der Kriegergilde muss ich vehement wiedersprechen, wir sind eine ehrbare Verbindung von Kriegern, Werwölfe und anderes Daedra-Gesocks dulden wir nicht! Sollte sich jemand der Gilde dabei erwischen lassen wie er sich in einen Werwolf verwandelt oder Hircine huldigt, kostet das 10 Bärenfelle.

Im übrigen, auch in 4Ä200 gibt es die Klingen noch, Penitus Oculatus und Sturmmäntel müssten also zusätzlich eingeführt werden. Wobei der PO nicht dafür bekannt ist, einfach irgendwen aufzunehmen. Nicht so wie die Klingen oder die Dunkle Bruderschaft.
  20.04.2012, 08:33
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel
Morrowind & Oblivion vs. Skyrim ... 2:1 - bis Teil 6 gewinnen Magiergilde und Kriegergilde :D

- John Barrowman -
  20.04.2012, 09:08