Nirn.de

Gast

Thema: Frauen-Fußball-WM 2011- „20ELF von seiner schönsten Seite“  (Gelesen 19182 mal)

• Gräfin
    • Adel
Jetzt mal die Abwehr: Lena Goeßling

Und ganz unter uns: es gibt kaum eine Frau, die ich kenne, die gerne Kopfbälle macht :D
« Letzte Änderung: 11.04.2011, 10:05 von Felidae »

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  11.04.2011, 10:03

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Dafür kenne ich mehrere :P Studienkolleginnen eines guten Freundes spielten einmal bei uns spaßhalber mit. Die warn echte Kopfball Kanonen. Das schockt einen in der Abwehr total, man denkt "Gut, steiler Ball, die traun sich eh nicht hingehn." Und plötzlich wird er ins Tor geköpfelt :D
  11.04.2011, 13:05

• Gräfin
    • Adel
:D Jap, wir haben auch eine in der Mannschaft, die da sehr stark ist (seltsamer weise die Kleinste von uns  :ugly: ).

Ich mach die auch wohl, aber ich treff die häufig nicht richtig im Spiel. Das schmerzt dann gerne mal ^^

Aber trainieren tu ich die gerne, will sie ja auch gut können, im Spiel (und mal richtig treffen). Da sind wir aber zu zweit schon allein, der Rest ist da nicht so Fan von ^^ Aber gut, wir spielen auch nur Bezirksliga ... ;)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  11.04.2011, 21:36

• Mitglied
    • Diebesgilde
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

18.04.2011, 16:44

• Mitglied
    • Diebesgilde
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

26.04.2011, 15:58

• Gräfin
    • Adel

- John Barrowman -
  02.05.2011, 22:36

• Neuling
    • Neuling
Ja, die deutschen Frauen haben's einfach drauf. Ich bin schon total gespannt auf den Start der WM und freue mich total auf den 26.6., wenns endlich wieder für unsere Frauen losgeht!
Ich finds aber total schade, dass der Frauenfussball noch immer so kleingehalten wird. Man hat noch kaum Publicity mitbekommen, obwohl in wenigen Monaten die WELTmeisterschaft bei uns ausgetragen wird! Das find ich schon ziemlich tragisch.
Naja, aber was solls, da kann man nur selber als gutes Beispiel voran gehen :)

Eine Freundin von mir hat übrigens ein echt eingängiges Lied zur Frauenfussball-WM komponiert und aufgenommen, ich finds total eingängig und hatte direkt nen Ohrwurm! Könnt ihr euch ja mal anhören:
Fynn - 20elf von seiner schönsten Seite
  03.05.2011, 15:16

• Gräfin
    • Adel

- John Barrowman -
  18.05.2011, 22:55

• Mitglied
    • Diebesgilde

23.05.2011, 08:48

• Gräfin
    • Adel

- John Barrowman -
  30.05.2011, 00:50

• Mitglied
    • Diebesgilde

07.06.2011, 11:48

• Mitglied
    • Diebesgilde
Prinz - die Rekordspielerin
Popp - die lustlose Torschützenkönigin

und es gibt seit heute ein neues Fußball-Orakel...
nach der Krake Paul und dem Hamster Hansi wurde heute im 1live Radio ein neues Orakel gewählt. Gewonnen hat die Sau Wutz

24.06.2011, 12:49

• Gräfin
    • Adel
Na toll, die Männer kriegen ne Krake ... und wir ein Schwein?  :spinner: SEXISMUS!!! :D

- John Barrowman -
  24.06.2011, 12:54

• Zenturio
    • Legion
Och, Paul gibt's auch wieder. So wie ich das verstanden habe wird in jedem Sealife Standort ein Tintenfisch sein Votum abgeben, der beste wird dann der neue Paul.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  24.06.2011, 15:50

• Gräfin
    • Adel
Du meine Güte ... Naja aber wie sollen die TV-Sender sonst was zu senden bekommen? :o

- John Barrowman -
  24.06.2011, 15:54

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Gehört zwar nur bedingt hierher, aber ich frage mich gerade, wann jemand 'ne Begleiter-Mod mit Lira Bajramaj bastelt. (*lechs*)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  24.06.2011, 19:39

• Gräfin
    • Adel
Ne gehört tatsächlich nicht hierher ...

Und scharf ist die ja mal gar nicht :D

- John Barrowman -
  24.06.2011, 21:55

• Knochenfürst
    • Untot
+1 für Felidae

Wenn wir hier jetzt Matcho Wettbewerb machen bleibe ich auch im Thread. Sonst ist Fußball und vor allem Frauen Fußball zu langweilig. ;)
[genius.at.work]
  24.06.2011, 22:12

• Fremdländer
    • Neuling
Wenn wir hier jetzt Matcho Wettbewerb machen bleibe ich auch im Thread. Sonst ist Fußball und vor allem Frauen Fußball zu langweilig. ;)
Du kannst echt immer nur an das eine denken oder?  ;)
Mein Gott was sind wir für Männer  :lachen: :lachen:

So stehe ich zu dem Thema!
  24.06.2011, 22:32

• Gräfin
    • Adel
+1 für Felidae

*sigh* Frauenfußball ist nicht langweilig ... er ist einfach nur anders, und sollte deshalb nicht mit dem Männerfußball verglichen werden - allein weil wir schon körperlich anders sind, und der Sport sich deshalb natürlich unterscheidet.
Aber nein, Männer vergleichen es immer mit "ihrem" Fußball und finden es dann langweilig ... *pff*

- John Barrowman -
  24.06.2011, 23:05