Nirn.de

Gast

Thema: Lord of Souls: An Elder Scrolls Novel  (Gelesen 1861 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Vor einiger Zeit erschien mit "Die Höllenstadt" der erste offizielle Roman im TES-Universum. Schon zu Beginn wurde ein zweiter Teil angekündigt, zu dem bisher nichts weiteres bekannt war.

Auf Amazon.de und anderen Amazon-Seiten (Kanada, USA) findet sich jedoch seit einigen Stunden ein Buch mit dem Titel "Lord of Souls: An Elder Scrolls Novel". Das Buch, das 320 Seiten umspannt und wieder von Del Rey veröffentlicht wird, soll am 27. September 2011 erscheinen.

Eine offizielle Erklärung gibt es bisher nicht.

Quelle:
« Letzte Änderung: 04.01.2011, 19:24 von Tjati »
  04.01.2011, 18:22
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Magier
    • Magiergilde
Ah gut. Somit habe ich noch Zeit das erste Buch zu lesen :P
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  04.01.2011, 20:40
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
Hoffendlich liest sich das dieses mal jemand durch bevor es in den Druck gegeben wird.  :( (Die deutsche Version meine ich.)
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  04.01.2011, 20:53
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Das wäre praktisch, ja. Oder vielleicht gucken sich die Leutchen auch eine Übersetzungsreferenz an, die nicht umsonst existiert. Oder fragen vielleicht mal, wenn da ein Begriff ist, den sie nicht kennen und sich iiiiirgnedwie TES-mäßig anhört.
  04.01.2011, 21:08
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ein Link unserer Übersetzungsreferenz: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Tamriel-Almanach:%C3%9Cbersetzungsreferenz wurde schon an Bethesda geschickt. Ebenso die von der Community zusammengetragenen Fehler des Buches Höllenstadt. Wir können nur abwarten wie die weitere Entwicklung vonstatten geht.
  04.01.2011, 22:25
  • Offline
  • Tamriel-Almanach - Das TES Lore-Kompendium