Nirn.de

Gast

Umfrage

Eure Lieblings Wesen

Dunkle Verführerin
15 (11.6%)
Atronachen
13 (10.1%)
Goldene Heiligen
11 (8.5%)
Lich
8 (6.2%)
Daedroth
7 (5.4%)
Minotaurus
6 (4.7%)
Oger
6 (4.7%)
Dremora Valkynaz
5 (3.9%)
Goblins
5 (3.9%)
Jyggalag
5 (3.9%)
Knorz-Ältester
5 (3.9%)
Clannbann
4 (3.1%)
Skelette
4 (3.1%)
Spinnen-Daedra
4 (3.1%)
Xivilai
4 (3.1%)
Braunbären
3 (2.3%)
Hunger
3 (2.3%)
Klapperscheuche
3 (2.3%)
Umaril
3 (2.3%)
Zombies
3 (2.3%)
Grummit-Todbringer
2 (1.6%)
Massiger Skalon
2 (1.6%)
Anaxes
1 (0.8%)
Dremora Markynaz
1 (0.8%)
Düstergespenst
1 (0.8%)
Elytra-Matrone
1 (0.8%)
Landdreugh
1 (0.8%)
Medrike
1 (0.8%)
Uderfrikte-Matrone
1 (0.8%)
Zweigling
1 (0.8%)
Amorah
0 (0%)
Auroraner
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 76

Thema: Was ist eure Lieblingskreatur?  (Gelesen 9697 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Hi wollte mal wissen was euch nach das coolste Wesen in Oblivion ist euch und Rassen ausgeschlossen.
Möchte mich bei klarix Seite bedanken für alle Infos hier der link: http://www.klarix.de/tes4/Kampftabelle.html

PS: BITTE auch Begründen
« Letzte Änderung: 06.01.2011, 11:29 von Tjati »
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  05.01.2011, 19:51
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich hab für Xivilai abgestimmt, weil ich diese Kreatur am meisten beschwöre. Ich glaube Xivilai ist auch die stärkste Kreatur, die man beschwören kann oder?  :huh:
Grüße Smeik:)
  05.01.2011, 20:24
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
Ich habe einfach mal für Minotaurus abgestimmt, allerdings habe ich noch nie einen gesehen. Ab welchem Level kommen die denn vor?
Ansonsten:
Zitat
Welches Wesen liebt ihr ????
Sodomie ist echt wiederwärtig.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  05.01.2011, 20:49
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe für Spinnen Daedra und Dunkle Verführerin gestimmt.

Spinnen Daedra: Haben einfach Stil. V.A. wenn man sie bei der Nagelpflege stört ;)
Dunkle Verführerin: Schlagkräftig wenn man sie beschwört, sehen auch sehr schön aus. Und die Rüstung passt meiner Waldelfe wie angegossen. ;)
  05.01.2011, 21:01
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Wo sind die Trolle? Ich will Trolle!!! :ugly:. Im Ernst, sind meine Lieblingswesen, das dritte Auge hat einfach was ;). Und Will o Wisp oder wie auch immer man die schreibt. Hab einen Heidenrespekt vor denen, aber ich mag sie einfach ;).
So hab ich halt für Minotauren (beeindruckend) und Goblins (frech) gestimmt :D.
  05.01.2011, 21:31
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Minotaurus !!! Keine Ahnung warum ... vielleicht weil sie am coolsten aussehen  :P
  05.01.2011, 21:40
  • Offline


  • Novize
    • Magiergilde
Warum wundert's mich nicht, das Goldene Heilige und Dunkle Verführer Listenführer sind? :ugly:

Trolle sind recht cool, wie Painted Troll schon sagte. Aber ich hab als Shivering Isles-Fan natürlich für die beiden gestimmt, nicht für die Auroraner, obwohl die auch cool sind, die wären meine dritte Wahl gewesen.
Sehe leider erst jetzt, das Jyggalag und Grummits auch zur Auswahl stand. Mist. :huh:

@Boby
Im Fall der beiden oben genannten "Kreaturen" iist es eine Frage, ob's noch Sodomie ist.  :ugly:
  05.01.2011, 21:57
  • Offline
  • TheMetalCrusade


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Ich finde den Thread Titel äußerst belustigend. Ich hätte statt lieben eher mögen oder: Was ist eure Lieblingskreatur? genommen aber naja.
Wie auch immer ich habe für Zweigling und Spinnen-Daedra abgestimmt, da ich diese beiden am besten finde, außer wenn sie mich gerade angreifen :ugly:
LG Richard
  05.01.2011, 21:58
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Uderfrykte Matrone/Troll
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  05.01.2011, 21:59
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Also für mich ganz klar die Dunkle Verführerin und der Zombie.
Warum die Dunkle Verführerin ist ja klar...  :rolleyes:

Und der Zombie, weil ich einfach ein leidenschaftlicher Mörder undTotenbeschwörer bin  :D
“Run when you can, walk when you have to, crawl if you must; just never give up.” – Dean Karnazes
  05.01.2011, 22:12
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
So, hab auch abgestimmt.
Beim Clannbann war es Liebe auf den ersten Schubser. Ich beschwöre die kleinen Kerlchen so oft es geht.
Und zu den Mazken wünsche ich mir, dass sie auch in TES V eine Gastrolle bekommen. Mal sehen.

narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  06.01.2011, 11:03
  • Offline


255

  • Gelehrter
    • Magiergilde
Als ambitionierter Magier habe ich für den Lich gestimmt, da Liche wohl die stärksten Magier sind, gegen die man sich im laufe des Spiels behaupten muss.
Meine zweite Stimme habe ich dem Knorz gegeben. Begründen kann ich das nicht richtig, er gefällt mir einfach wie die Ents aus Herr der Ringe. Ansonsten gefallen mir fast alle Kreaturen der Zitternden Inseln sowie die Atronache sehr gut.
  06.01.2011, 11:14
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Oi, oi, da hab ich gleich mal mit abgestimmt.
Und zwar für den Atronach. Jawoll, der Atronach, diese lustigen, wirbelndeln, flackernden Elementare sind mir am liebsten. Ich find die einfach cool.

Und der große Hauptpreis geht an die Knorze. Diese Biester sind so unheimlich genial, ich würd die am liebsten knuddeln, wenn sie mich dann nicht grausam morden würden :) Anpassung an die Elemente, wandelnde Bäume, und wenn ich mich nicht verguckt hab, wachsen den Knorzen auch... Augen an ihren Ästen o.o Diese Viecher muss man einfach gern haben.
  06.01.2011, 12:48
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich stimme erst ab, wenn ich jede Kreatur einmal gesehen hab!!

Das kann bestimmt noch ein Weilchen dauern... bin erst Lev 30.

[XBox360-User]
  06.01.2011, 13:22
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Warum wundert's mich nicht, das Goldene Heilige und Dunkle Verführer Listenführer sind? :ugly:
Männer  :rolleyes:  :D

Ich kann irgendwie nichts ankreuzen :D
Ich muss mir erstmal Gedanken darüber machen, eigentlich  mag ich niemanden, der mich angreift :P

@Roon: Das habe ich mir auch gerade gedacht, gerade unter den A's, den Auroranern, Anaxes und Amorah kann ich mir momentan nichts vorstellen^^


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  06.01.2011, 13:23
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Warum wundert's mich nicht, das Goldene Heilige und Dunkle Verführer Listenführer sind? :ugly:
Männer  :rolleyes:  :D


He, dass ist doh schon eine arge Verallgemeinerung :D

Und was die Kreaturen angeht: Es kommt stark drauf an, wie schnell du die HQ spielst, geht durchaus auch unter Level 30 ;)
@Felidae: HQ schon durch? KotN schon gespielt? ;)


  06.01.2011, 13:39
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Warum wundert's mich nicht, das Goldene Heilige und Dunkle Verführer Listenführer sind? :ugly:
Männer  :rolleyes:  :D


He, dass ist doh schon eine arge Verallgemeinerung :D
Ich weiß, es war auch nicht wirklich ernst gemeint  :P

Und was die Kreaturen angeht: Es kommt stark drauf an, wie schnell du die HQ spielst, geht durchaus auch unter Level 30 ;)
@Felidae: HQ schon durch? KotN schon gespielt? ;)
Nein, HQ bin ich grad bei Sancre Tor und der Hilfe für Bruma - KotN hab ich schon durch ... ah und mir fällt grad ein, eines der Wesen sind diese komischen goldenen Daedra aus KotN - kann das? ^^ Ich hab KotN erst einmal gespielt, daher ;)


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  06.01.2011, 14:23
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft

KotN hab ich schon durch ... ah und mir fällt grad ein, eines der Wesen sind diese komischen goldenen Daedra aus KotN - kann das? ^^ Ich hab KotN erst einmal gespielt, daher ;)

Japp kann es ;) Und zu den beiden andren A's: Spiel ruhig weiter :P
  06.01.2011, 16:44
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Also, ich hab nur Vanilla Oblivion und SI durch, daher kann ich zu den 3 letzten Figuren, die wohl aus KoTN sind, nix sagen.

Wie dem auch sei, als Magie-affiner RPer mag ich die drei Atronachen am meisten, besonders den Eis- und den Sturmatronach. Die sind übrigens auch super nützlich, wenn man sie Beschwören kann, weil man sie sich schon relativ früh im Game "leisten" kann, sie aber trotzdem schon recht mächtige Gegner / Helfer sind.

Neben den Atronachen hab ich noch für den Daedroth gestimmt - hauptsächlich weil ich deren krokodiliges Aussehen mag, und wegen des Geräusches wenn sie mit den Knochen knacken bevor sie angreifen. ;)
« Letzte Änderung: 06.01.2011, 21:39 von Hanrok »
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  06.01.2011, 21:37
  • Offline
  • Google+


  • Reisender
    • Neuling
Wo kann ich am besten Beschwörung leveln.
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  06.01.2011, 22:30
  • Offline