Nirn.de

Gast

Umfrage

Eure Lieblings Wesen

Dunkle Verführerin
15 (11.6%)
Atronachen
13 (10.1%)
Goldene Heiligen
11 (8.5%)
Lich
8 (6.2%)
Daedroth
7 (5.4%)
Minotaurus
6 (4.7%)
Oger
6 (4.7%)
Dremora Valkynaz
5 (3.9%)
Goblins
5 (3.9%)
Jyggalag
5 (3.9%)
Knorz-Ältester
5 (3.9%)
Clannbann
4 (3.1%)
Skelette
4 (3.1%)
Spinnen-Daedra
4 (3.1%)
Xivilai
4 (3.1%)
Braunbären
3 (2.3%)
Hunger
3 (2.3%)
Klapperscheuche
3 (2.3%)
Umaril
3 (2.3%)
Zombies
3 (2.3%)
Grummit-Todbringer
2 (1.6%)
Massiger Skalon
2 (1.6%)
Anaxes
1 (0.8%)
Dremora Markynaz
1 (0.8%)
Düstergespenst
1 (0.8%)
Elytra-Matrone
1 (0.8%)
Landdreugh
1 (0.8%)
Medrike
1 (0.8%)
Uderfrikte-Matrone
1 (0.8%)
Zweigling
1 (0.8%)
Amorah
0 (0%)
Auroraner
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 76

Thema: Was ist eure Lieblingskreatur?  (Gelesen 9700 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
Wo kann ich am besten Beschwörung leveln.

Also, wenn Du noch ganz am Anfang mit der Beschwörung bist, bei Edgar's Sparzauber im Marktviertel der Kaiserstadt gibt es den beschworenen Dolch.
Die besseren Beschwörungszauber gibt es in der Magiergilde in Chorrol. Die kosten aber dann schon mehr Magicka bzw. setzen auch höhere Beschwörungsfertigkeiten voraus.
Leveln kannste das eigentlich überall. Zum "power leveln" stell dich einfach irgendwo hin und beschwöre den Dolch immer wieder aufs Neue. Wenn Dir die Magicka ausgeht, kauf Dir ein paar Magie-Heiltränke oder benutze Welkynd-Steine aus den Ayleid-Ruinen.
Sobald Du level 50 oder mehr in Beschwörung hast, kannst Du Flammen-Atronach oder Clannfear beschwören. Die entsprechenden Zauber gibts bei Athragar, Magiergilde, Chorrol.
« Letzte Änderung: 06.01.2011, 22:46 von Hanrok »
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  06.01.2011, 22:44
  • Offline
  • Google+


  • Reisender
    • Neuling
Das ding ist ich bin erst Beschwörung lvl 11 und  muss es hoch leveln.  :(
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  07.01.2011, 03:07
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Tja, so ist Leben.

Beschwörung ist sogar eine der Fähigkeiten, die am schnellsten Leveln. Ich würde sofort von beschworenen Waffen auf Kreaturen wechseln, da du zweiteres ständig hintereinander machen kannst. Erstell dir einen Zauber, der ein Skelett für eine Sekunde beschwört. Das verbraucht kaum Mana, kann also relativ häufig hintereinander gezaubert werden.

Alternativ bei folgenden Leuten anklopfen: Fathis Aren (Bravil), oder Sulinus Vassinus (Skingrad).

(Was das aber mit der Diskussion zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Vor allem, da du den Thread ja selber aufgemacht hast..)
« Letzte Änderung: 07.01.2011, 19:08 von Orwan »
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  07.01.2011, 19:06
  • Offline
  • http://orwan-hull.deviantart.com


  • Reisender
    • Neuling
Ist ein Xivilai nun das Stärkste beschwörbare wesen, oder ein Lich?
Grüße Smeik:)
  12.01.2011, 15:37
  • Offline


255

  • Gelehrter
    • Magiergilde
Wie wärs mit ausprobieren? Ansonsten könntest du auch einen Blick in Klarix Kampftabelle (http://www.klarix.de/tes4/Kampftabelle.html) werfen, um zu sehen welche beschworene Kreatur sich gegen welche Gegner bewährt hat.
  12.01.2011, 15:40
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Als Prinz des Wahnsinns mag ich natürlich meine Untergebenen und dies sind eben die Goldenen Heiligen und die Dunklen Verführer  :lachen: :rolleyes:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  12.01.2011, 23:34
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Skelette und Klapperscheuchen! Die fliegen immer so schön auseinander :ugly:
Sch*** an den Autoreifen gibt beim Fahren braune Streifen. (Familie Fleischbauch)
  04.02.2011, 21:58
  • Offline


  • Söldner
    • Kriegergilde
Ich hab ja für de Göbblins und die Grummits gestimmt.

Die sind so hässlich, wie lächerlich, wie knuffig  :D :D

Und ja ich hasse Zombies. In sämtlichen Games. Sind so hässlich und ihre Geräusche noch  :o
naja bin ja auch ein Feind von Nekromantie. Obwohl es wieder sehr spannend ist....   :|
De caligine clamavi ad te Lumine.
  08.02.2011, 18:20
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
ich mag gern zombies & atronarche da sie der hammer sind

zombies sind dämlich und atronarche nur langsam und kraftlos

So stehe ich zu dem Thema!
  21.02.2011, 00:14
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Aureale und Matzken sind meine klaren Favoriten. Gründe sind offensichtlich... :P
Zweiglinge sind aber auch nicht schlecht, ebenso wie Clannbanns, Daedroths und den SI-Kreaturen, vorallem Knorze. :)


L.G. Wulfgar
:wayne:?
  21.02.2011, 10:18
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe einfach mal für Minotaurus abgestimmt, allerdings habe ich noch nie einen gesehen. Ab welchem Level kommen die denn vor?

ich glaube ab Level 15, einfach mal in die Pampe rennen :D
Valar Morghulis
All men must die
  14.06.2011, 11:31
  • Offline
  • Mein Geschreibsel


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich habe einfach mal für Minotaurus abgestimmt, allerdings habe ich noch nie einen gesehen. Ab welchem Level kommen die denn vor?

ich glaube ab Level 15, einfach mal in die Pampe rennen :D
Oder das Einhorn suchen
Das ist von 3 Minotauren gut bewacht

Und man kann es reiten :)

So stehe ich zu dem Thema!
  14.06.2011, 16:00
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe einfach mal für Minotaurus abgestimmt, allerdings habe ich noch nie einen gesehen. Ab welchem Level kommen die denn vor?

ich glaube ab Level 15, einfach mal in die Pampe rennen :D

Du meinst Pampa, oder? :D

Ich habe für die Dunkle Verführerin und die Spinnen Deadras getippt.
Aka.. Dämonmaster
  14.06.2011, 23:39
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Also ich habe für die Atronarchen gestimmt. Ich beschwöre meinen Fleischatronarchen total gerne, zum einen weil er dermaßen dmg raushaut und auch mal kurz einen Mitotauren platt macht. Er kann feuerbälle schießen, sich selbst healn und das genialste ist sein Kick. Hab ihn von anfang an gemocht.

Vorher hatte auch Liche, weil die einfach die geilsten und stärksten Magie beherschenden Wesen sind die es gitb. Ich freu mich immer einen zu sehen, weil die mich schon ein wenig beschäftigen, nicht so wie Zombis, die ich mal eben kurz umkloppe.

@Nirn-Team
Sorry das ich da noch einen Thread eröffnet habe. Ich habe mal wieder nicht richtig geschaut. Wenn einer vom Nirn Team da ist, ihr könnt meinen Thread löschen. Der hier ist besser, weil man da auch noch voten kann.
 
@alle anderen
Ihr braucht auch nicht in meinen Thread schreiben. Hier sammelt es sich besser  ;)
Mein Rechner ist nicht langsam, der Chillt nur!!
  15.06.2011, 15:44
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ich habe Dunkle Verführer und Deadraspinnen gewählt die sehen einfach Gothic-mäßig aus hammergeil.
schade das man nicht mit den Dunklen Verführerinnen nicht in die Kiste springen kann  :D .
Und Deadraspinnen die sind einfach nur hinterhältig mit ihren kleinen Nachfolgern, das mag ich rrrhhh .
Wenn ihr was möchtet schreibt meinem 2t Profil "Almalexia"
Ich hab zwar nichts zu sagen aber viel spass in diesem Forum.
  10.10.2011, 22:22
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Hab mal für den "Lich" gestimmt, ich mag herausfordernde Gegner. Und für nen Magie-Kampf ist der Lich optimal.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  11.10.2011, 06:54
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hab die goldenen Heiligen genommen, da mich eine von denen nach ca. 3 Stunden Spielzeit in Morrowind ziemlich übel verhaun hat. Seit dem hab ich irgendwie einen Drang danach, jede Einzelne aus den goldenen Sandalen zu kloppen.  :ugly:

- Carpe Noctem -
  11.10.2011, 07:52
  • Offline


SuperChar

Ich mag die Berglöwen (schade, dass die gar nicht aufgelistet sind :( Wölfe fehlen übrigens auch, die wären meine zweite Wahl ;))
Aber nicht im Sinne von gegen sie kämpfen. Ich bezaubere die immer mit "Kreatur beherrschen", erhöhe ihre Stärke, Geschicklichkeit und Wendigkeit, dann sind sie sogar in FCOM ernst zu nehmende Begleiter :D
Außerdem haben die noch dazu voll putzige Animationen (lecken sich die Vorderpfoten).
« Letzte Änderung: 11.10.2011, 10:52 von SuperChar »
  11.10.2011, 10:49
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich finde sowohl Skalons als auch Grummits echt cool, von daher hab ich auch für die Vertreter (Massiger Skalon, Grummit-Todbringer) in der Liste gestimmt.
Wieso weiß ich selbst nicht so genau, Grummits sind halt lustig (und vor allem die besseren Goblins  :ugly:) und Skalons verbinde ich irgendwie mit Argoniern (meine Lieblingsrasse :)).
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  11.10.2011, 20:52
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ich hab mal für Atronachen gestimmt, ich mag aber nur die die ich selber auch beschwöre  :ugly:
freut sich wie ein Schnitzel auf TES:V Skyrim
  23.10.2011, 20:24
  • Offline