Nirn.de

Gast

Thema: Dschungelcamp  (Gelesen 3226 mal)

  • Reisender
    • Neuling
hab ich gerade gesehen. freue mich aber nicht darüber, wird jetzt wahrscheinlich etwas langweiliger werden. wünsche mir aber das brigitte dschungelkönigin wird und werde es auch weiter gucken.
kim hat mich heute genervt, sie könnte ruhig morgen rausfliegen, dann heult rocco vielleicht. oder umgekehrt. rocco fliegt und kim heult
Fus-ro-Yeah
  22.01.2012, 00:07
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Wer die Junglecampfolge vom 21.01.2012 noch nicht gesehen hat ist diese Info als Spoiler gedacht!
Spoiler
Ramona ist raus endlich!!!
Im ersten Post noch RTL als größten Schwachsinn bezeichnen, und jetzt brandneue Infos über eine RTL-Show austauschen, was für eine beachtenswert schnelle Meinungsverschiebung.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  22.01.2012, 00:10
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich meinte nicht RTL im allgemeinen, sondern nur diese äußerst anspruchsvollen Sendungen wie Mitten im Leben oder ähnliches, was die zweite Zeile aus meinem ersten post verdeutlichen sollte aber warscheinlich nicht gemacht hat.
Also nochmal ganz deutlich ich finde nur diese Nachmittags Sendungen dumm auch wenn ich mal reinsappe wenn auf anderen Kanälen gerade Werbung läuft um den restlichen Sendeplan zu kritisieren läuft RTL bei mir zu selten.
  22.01.2012, 00:22
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Im ersten Post noch RTL als größten Schwachsinn bezeichnen, und jetzt brandneue Infos über eine RTL-Show austauschen, was für eine beachtenswert schnelle Meinungsverschiebung.

Nach gefühlten 100 Posts über RTL/Pro7-Programm hätte ich aber etwas reißerisches von dir erwartet .. :P


Zum Thema. Ich find die Sendung natürlich schlecht, schau es nicht. Doch so lang es die Massen vor dem Fernseher kanalisiert und die dann zufrieden ins Bett gehen und weiter fürs System leben ist doch alles gut :)
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  22.01.2012, 05:50
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich gucke Dschungelcamp und steh auch dazu (dafür ist das aber auch die einzige Sendung für die ich RTL einschalte ).
Ich esse ja auch gerne ab und zu  bei Burger King oder Mäcces und weiß dabei  ja auch ,dass hier aus Sch***** Geld gemacht wird ..

Ich denke jeder hat so primitive Seiten , Computerspiele sollte man da auch nicht rausnehmen.
  22.01.2012, 16:34
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Ich denke jeder hat so primitive Seiten

Das definitiv. Da nehm ich mich auch nicht aus. Aber trotzdem ist mir das einfach zu stumpf und dazu noch die ganze Werbung.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  22.01.2012, 18:20
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Klar ises Stumpf ,ich mach aber beim Fernsehgucken auch immer was nebenbei , dann fällt auch werbung nichtso  ins Gewicht
  22.01.2012, 19:07
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
@ArN0LdInI
Geht mir genau so.
Ich gehe beim TV gucken immer meinem Hobby nach, was im Thread: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,28099.0.html beschrieben wird
  22.01.2012, 19:16
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Man darf echt nicht unterschätzen, wieviele Leute sich das auch dieses Jahr wieder angesehen haben. Und ich weiß nicht, wievielen davon klar ist, dass RTL die Außendarstellung der Promis durch die Zusammenschnitte sehr beeinflusst. Wer weiß was dort noch so alles passiert ist, was aber einfach nicht gesendet wurde? Für Zwischendurch finde ich es schon interessant zu sehen, wie die mit solch einer Ausnahmesituation klar kommen. Aber gerade Brigitte hat doch gezeigt, wie professionell man als Real-Life-Doku-Star auftreten kann, denn sie hat schon in mehreren solcher Sendungen teil genommen und wieviel hat sie von ihrer Persönlichkeit wirklich gezeigt und wieviel war gespielt? Die Frage stellt sich mir bei solchen Shows
In the year 2012 I will go regularly to the gym, eat more healthy food, get a chrome download for my role games and watch good series like Walking Dead
  24.02.2012, 13:44
  • Offline
  • browsergames.de