Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: GameInformer zu Gast bei Bethesda Game Studios  (Gelesen 3081 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo
Also ich finde ja auch die map gut... ich hoffe nur das sie auch diesmal die Mapgröße berücksichtigen...
Damit mein ich wenn man TES3(das ja nur in Vvardenfell gespielt hat) mit TES4 (das in ganz Cyrodil gespielt hat) vergleicht und sich die Größenverhältnisse anschaut, so muss man zwangsläufig auf kleine Ungereimtheiten treffen^^ wem nicht ganz klar ist was ich mein der schaut sich die map Hier an.
Aber wenn das nur im Ansatz stimmt dann freu ich mich auf einen super Entdeckungstour in Skyrim.
For the oceans!
  12.01.2011, 01:14
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Allerdings entwickeln wir keine Spiele  :)
Sondern?
Ich stelle z.B. sicher, dass niemand Dein Bankkonto manipuliert - weder Du, noch die Bank, noch ein Dritter. Zumindest nicht unentdeckt  :)
Und in einer schönen Umgebung macht die Arbeit auch Spaß. Die Leute von Bethesda sehen in dem Clip auch nicht unglücklich aus.

klarix :klarix:
  12.01.2011, 16:36
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ha, TES bzw. Rollenspiele allgemein scheinen bei Softwareentwicklern beliebt zu sein...

Hand hoch, wer noch alles Softwareentwickler ist!

o/
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  12.01.2011, 19:32
  • Offline
  • Google+


  • Gräfin
    • Adel
Schön, dass noch Andere Bob Ross bemerkt haben.  :lachen:
Ob der einen Gastauftritt im Spiel haben wird? Als ein Easteregg vieleicht. :ugly:
Das ist der derzeitige Kaiser - maaan ihr habt aber auch gar keine Ahnung!  :ugly:

ne ich wüsste wirklich gern, was das Bild da verloren hat  :huh:


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  12.01.2011, 21:39
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Wow das Video ist ja ganz toll! Dort würde ich am liebsten auch arbeiten :D Die Bilder sind auch ganz toll.
War Bob Ross nicht ein Maler?? :huh:
Bob wird im Spiel vorkommen und wird einem Aufträge erteilen :ugly: :lachen:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  12.01.2011, 23:24
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Im neue Eintag im Hub wurde gerade bekannt gegeben das man wieder im Gefängnis startet. Scheint ja nicht mal der Dovahkiin vor sicher zu sein  ;)
  13.01.2011, 14:00
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Jedes Spiel hat so angefangen :P Ist ja schon fast Tradition :lachen: :rolleyes:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  13.01.2011, 14:10
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Es ist auch gut, dass es wieder so anfangen wird.
Wenn ein TES-Teil anders anfängt, werden die meisten Spieler aufschreien und sagen:"So geht das nicht! Das ist ja gar keine TES mehr!"
Und wem das nicht gefällt, Mods gibt es dann bestimmt schon genug.  ;)

MfG Xemnas
  13.01.2011, 14:28
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
GOTT SEI DANK!!!

Wenn sie schon das Levelsystem umdrehen, bleibt wenigstens der Anfang gleich <3
Ker, schön, es ist doch noch Elder Scrolls *freu*


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  13.01.2011, 16:30
  • Offline


  • Vampir
    • Untot

Hand hoch, wer noch alles Softwareentwickler ist!


Ich (zum Glück?) nicht aber ich hab trotzdem eine wichtige Aufgabe im IT, so viel sei gesagt, ich sorge dafür das die elektronischen Zahlungen von Unternehmen erfolgreich zur Bank kommen. Ich hab also viel mit Electronic-Banking und den Banken zu tun und schon einiges tolles mitbekommen.

@Sunny
Bob Ross gehört einfach zur Allgemeinbildung.   :)
So wird es bei Bethesda wohl auch gesehen.

Außerdem ein bisschen bildliche Abwechslung muss es auch geben.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  13.01.2011, 18:14
  • Offline


255

  • Gelehrter
    • Magiergilde
Jedes Spiel hat so angefangen :P Ist ja schon fast Tradition :lachen: :rolleyes:

Stimmt eigentlich garnicht. Ich weiß jetzt nicht wie Arena anfängt, aber Daggerfall startet in einer Höhle, in der man nach einem Schiffbruch strandet. Zu diesem Zeitpunkt ist man schon Freund des Kaisers und in dessen Auftrag unterwegs, also weit davon entfernt Gefangener zu sein, der irgendwo freigelassen wird/ausbrechen kann.
  13.01.2011, 18:39
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Jedes Spiel hat so angefangen :P Ist ja schon fast Tradition :lachen: :rolleyes:

Stimmt eigentlich garnicht. Ich weiß jetzt nicht wie Arena anfängt, aber Daggerfall startet in einer Höhle, in der man nach einem Schiffbruch strandet. Zu diesem Zeitpunkt ist man schon Freund des Kaisers und in dessen Auftrag unterwegs, also weit davon entfernt Gefangener zu sein, der irgendwo freigelassen wird/ausbrechen kann.

Man wurde von Piraten gefangen genommen und muss "ausbrechen" - der Startdungeon heißt ja auch Privateer's Hold ;)
Insofern wurde die Tradition zu Beginn des Spiels gefangen zu sein, doch eingehalten.


Eine lorekonforme Übersetzung des zweiten Teils der Elder Scrolls-Reihe
  13.01.2011, 21:51
  • Offline
  • Offizieller Blog zur deutschen Übersetzung von Daggerfall