Nirn.de

Gast

Thema: Gildenränge  (Gelesen 26491 mal)

• Beschwörer
    • Magiergilde
@Farseti
Ja, ich hatte halt Langeweile und es hat mich eben gereizt die Ränge zu wissen.:blink:
Aber es hat wirklich Spaß gemacht Alles zu sammeln.
  12.01.2011, 21:29

• Drachengott
    • Nirn.de Team
[...] als Schuhputzer zu beginnen?  :D

Wie, den Rang gibts auch?  oO

Zitat
Beeilt Euch lieber, schnell in die Gilden zu kommen. Unser kostenloses Sonderangebot zum Einstieg gilt nämlich nur noch zwei Wochen. Ab da kostet der Gildeneintritt 4,99, und wer keiner Gilde angehört, kriegt Spezialränge. Und obwohl auch die eigentlich geheim bleiben sollen... Der erste ist "Goldlocke".

Mist, Du hast Rang drei erraten...
  12.01.2011, 23:07
  • Nirn.de

• Magier
    • Magiergilde
Gute Arbeit Richard! Ich wusste es, dass die Magiergilde stark vertreten sein wird :P
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  12.01.2011, 23:16

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Rang 5 dürfte so irgendwo um die 1660 herumdümoeln, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf ;)
  13.01.2011, 10:21

• Legionär
    • Legion
So - was solls - ich bin jetzt der Legion beigetreten - warum? Weil mir die Grafik am besten gefällt.

Und Geist ist nicht soooo mies ....

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  14.01.2011, 09:44

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Soweit ich weiß, bist Du bis heute Abend "Geist, egal für welche Gilde Du Dich entschieden hättest.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  14.01.2011, 10:37

• Legionär
    • Legion
Aha - kam mir gleich so seltsam vor ...^^

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  14.01.2011, 11:20

• Skelett-Magier
    • Untot
Ich glaube ich werde gar keine Gilde beitreten... hm. Mal schauen. Mir gefallen die ganzen Gilden nicht :D

Edit: Wenn ich überhaupt soviel poste... die Aufteilungen sind ja ganz schön krass ^^
  14.01.2011, 14:04

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
@Richard: Die Mutter der Nacht begrüßt heute zwei weitere Kinder. Es sind Cheaper KeepeR (Mitwisser) und Bottomless (Handlanger).
« Letzte Änderung: 06.02.2011, 08:57 von narsa gra-surki »

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  05.02.2011, 19:53

• Beschwörer
    • Magiergilde
So!
Die Mitgliederlisten sind nun wieder up-to-date.
Plus einem neuen Feature, wenn man (oder Frau) es so nennen mag :D.
  06.02.2011, 22:04

• Gräfin
    • Adel
Cool!
Ich bin ja die Ranghöchste bei der Diebesgilde ... alle Einnahmen der Hehlerware zu mir!  :ugly:

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  06.02.2011, 22:35

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Kleine Anmerkung: Ich bin bereits Rang 5 und nicht mehr 4 ;) Aber nettes Feature :)
  07.02.2011, 13:47

• Beschwörer
    • Magiergilde
So Liste ist nun wieder up-to-date:
Neue Mitglieder hinzugefügt und die Grenze der Ränge komplett.
(Danke an narsa auch hier nochmal!)
  05.03.2011, 17:31

• Mitglied
    • Diebesgilde
feine Liste, aber ich bezweifel dass sie in allen Gilden die jeweiligen Mitglieder listet :)
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

05.03.2011, 17:37

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ja aber es müsste relativ komplett sein. Es fehlen allerhöchstens fünf oder so :D
Du kannst ja mithelfen... ;)
Edit: Jetzt ist sie komplett!
« Letzte Änderung: 06.03.2011, 12:50 von Richard Cypher »
  05.03.2011, 17:43

• Spion
    • Klingen
Hab nen Fehler in der Liste entdeckt: Hofmann...mit einem F  ;)
Sorry aber ich bring den Spruch des öfteren auf Arbeit, der hat sich eingebrannt
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  05.03.2011, 18:05

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ja, so gefällt mir das wieder.
Hoffe, dass die Berechnung der "Rangsprünge" so geklappt hat. Wenn jemand einen Fehler findet, sagt es mir bitte. Ich werde fast ausschließlich die elitäre Gilde im Auge behalten.

LG narsa

05.03.2011, 20:23

• Beschwörer
    • Magiergilde
die elitäre Gilde

Ein Hoch auf die Magiergilde!  ;)

Sollte irgendjemand noch Ränge bzw. finden, dann einfach hier posten bzw. PN an mich.
Vielen Dank für eure Mithilfe
Richard
  06.03.2011, 12:51

• Reisender
    • Neuling
GILDENLOSE

Neulinge:
0) Geist (0)
1) Neuling (1-9)
2) Bettler (10-39)
3) Abenteurer (40-99)
4) Reisender (100-199)
5) Fremdländer (200-349)
6) Freund (350-999)

...

irgendwie stimmt da was nicht ... ich hab gerade gesehen das ich jetzt 100 Beiträge geschrieben hab und wollte gucken welcher Rang als nächstest kommt. Da seh ich, dass ich eigentlich schon "Reisender" sein müsste. Liegt das jetzt daran das die Liste Falsch ist oder das das einfach was länger dauert bis das eingetragen ist ?
  06.03.2011, 15:55

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Die Ränge werden erst am nächsten Tag aktualisiert. Daran müsste es liegen. :)

L.G. Wulfgar
:wayne:?
  06.03.2011, 16:15