Nirn.de

Gast

Thema: Erste Screenshots aus dem GameInformer  (Gelesen 1202 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
/edit Alsan: Link entfernt.
hier sind ein paar screenshots, die von gameinformer-abonnenten online gestellt wurden.
ich übernehme keine garantie, halte sie aber für echt. wie der bei bild 6 zaubert, das gibts nur bei TES  :D
tja, was soll man sagen... die grafik sieht einfach abartig realistisch aus.
mein pc wird das nicht packen, aber bei sonem spiel werd ich mal über ein hardware-update nachdenken...
« Letzte Änderung: 13.01.2011, 20:17 von Alsan »
  13.01.2011, 20:06
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Ja, die Infos auf der GameInformer inklusive Scans sind schon länger bekannt: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,26024.0.html

Ich bitte aber darum, keine Links zu Scans zu posten. Scans sind illegal. Ich weiß, dass sich viele Seiten nicht großartig darum scheren (unter anderem die PCGames – was aber zu derem sonstigen Niveau passt), aber wir wollen da kein Risiko eingehen. Wer sie sehen will, kann über Google sehr schnell fündig werden oder mir eine PN schicken.

Diskussion über die GameInformer-Ausgabe dann bitte in der News.

-> close
  13.01.2011, 20:19
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de