Nirn.de

Gast

Thema: Wird es Lan geben?  (Gelesen 1690 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab mir mal die Frage gestellt ob es In TES V endlich einmal einen Lan modus, oder dergleichen, geben wird. Ist die Vorstellung eurer Meineung haltbar? oder wird das mein Traum bleiben ?

Lg Noman
For the oceans!
  28.01.2011, 12:59

• Reisender
    • Neuling
Ich denke nicht weil dann, ist TES nicht mehr das selbe.  :meinung:
Grüße Smeik:)
  28.01.2011, 14:54

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Es ist so gut wie sicher, dass es keinen Multiplayer-Modus geben wird. Siehe auch hier.
  28.01.2011, 15:01
  • http://www.jafjaf.de

• Abenteurer
    • Neuling
hmm schade naja kann man nix machen ^^....

Ich denke nicht weil dann, ist TES nicht mehr das selbe.  :meinung:
ich fänd es wär immer noch das selbe nur das man halt mit seinem freund oder so zocken kann.. was dumm wär wenn dann so was draus werden würde wie wow oder der gleichen. Aber wenn es so wäre wie der lan-modus von Sacred2 dann wärs schon ziemlich cool. Is meine meinung.
For the oceans!
  28.01.2011, 16:33

• Gräfin
    • Adel
Hm das wäre sicherlich ganz cool, aber ich finde das auch ziemlich schwer umzusetzen, da es ja schon sehr stark Singleplayer-geprägt ist wie ich finde.

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  28.01.2011, 17:01

• Spion
    • Klingen
Nen Multiplayer-Modus kann ich mir bei einem TES-Titel auch nicht vorstellen, lieber mehr Arbeit in den SP-Part reinstecken, Multiplayer passt da irgendwie nicht rein.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  02.02.2011, 13:35

• Abenteurer
    • Neuling
ich will ja auch keinen direkten multiplayer... sprich mit pvp und multiplayer quest sonder einfach das man mit seinem kuppel zu 2 z.B. rumlaufen kann und die ganz normalen singelplayerquest machen kann. Sprich eben ganau so wie in Sacred 2 die lan-spiele. Ok es wäre wahrscheinlich ein Problem mit dem verrücken von Gegenständen und so aber toll wärs schon  :)
For the oceans!
  04.02.2011, 11:59

• Skelett-Magier
    • Untot
Eigentlich bin ich auch gegen einen Multiplayer aber als mein Kumpel und ich noch Oblivion gespielt haben, hätten wir gerne unsere Charaktere gemessen... wäre echt lustig das mal echt zu tun. Gerade bei Gleichlevligen Chars.. das wär nen Spaß gewesen ^^
Aber allgemein bin auch ich gegen einen MP Modus in The Elder Scrolls!
  04.02.2011, 19:24

• Abenteurer
    • Neuling
Vielleicht das man in der Arena gegeneinander antreten kann.
Aber wäre doch unlogisch wenn es dann 2 Erzmagier geben würde. :spinner:
  04.02.2011, 22:37

• Skelett-Magier
    • Untot
Das wäre es wirklich. Deswegen müsstest das alles seperat werden. Viel spannender wäre es aber einen Kampf eines guten Kriegers gegen einen ebenbürtigen Magier zu sehen... mmhh. Davon haben wir geträumt :D
  04.02.2011, 22:45

• Reisender
    • Neuling
Das einzige was ich mir dahingehend vorstellen könnte ist ein MP, der abseits der Story des SP spielt. Evtl. etwa wie der MP Part in Two Worlds 1, einfach gehalten und storytechnisch recht unbedeutend. Aber Singleplayer soll Singleplayer bleiben, sonst müsste man alles für zwei Spieler auslegen, was zur Folge hätte das die Spielqualität sinkt (im Bezug auf Performance, Quests usw.). In erster Linie will ich aber ein tolles Spiel.
  05.02.2011, 10:58

• Abenteurer
    • Neuling
Ja das stimmt schon, aber das Spiel soll ja auch nicht auf den mp ausgelegt werden sondern es sollte nur eine Funktion geben wo man sich mit anderen messen kann und\oder wo man einfach mit einem anderen durch die Spielwelt laufen kann. Das is meine meinung.
For the oceans!
  05.02.2011, 12:04